de öcher jonge

• Hallo zusammen...!!!

Ich heiße Martin bin fast 31 und komme wie man liest aus der schönsten Stadt "Aachen"!!!!! 8) 8) :D

Da mein Golf 5 zu klein wurde habe ich mir heute einen Gebrauchen Octavia RS in schwarz von ende 2007 mit 81000KM gekauft den ich nächste woche Freitag abhole.

leider hat es für nen neuen nicht so wirklich gereicht da wir gerade ein Haus bauen... Aber ich habe schon immer gesagt das nach dem Golf auf jeden Fall ein RS her muss, ich finde da stimmt noch Preis Leistung!!!

So, mal zu mir, wenn ich nicht gerade Arbeite oder bei meiner Familie bin trifft man mich auf sämtlichen Rennstrecken mit dem Moped auf wo ich sinnlos um den Kringel rase...

mehr von mir erfahrt ich schon in dem ein oder anderem Beitrag...

Gruß Martin

• Dann mal ein herzliches Willkommen unter den RS`lern. Viel Spaß hier im Forum. Wünsche dir allzeit Gute Fahrt mit deinem neuen.

Vielleicht sieht man sich ja mal auf Treffen.

Schönen Gruß aus Köln
    Thomas

• hallo!

willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...