Passt der Lader in meinen TDI...???

• Hab heut nen netten Lader gefunden...müsste ein K0XXXXXL sein. Nun meine Frage:

Passt der in meinen TDI und wenn ja, was kann ich an Leistung raus holen...???

Hier is das Teil :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• :D Wie GEIL :thumbsup: In welche Lok kommt denn das Ding ? :D

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na cool, bei dem Lader brauchste keine Tieferlegungsfedern vorne :thumbsup:

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• musst nur das Amaturenbrett einen meter nach hinten verlegen!

denke mal wenn der motor orginal bleibt so 100000PS!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Passt hinten in den Kofferraum, nur ich weis es noch ned, welche Schläuche ich nehmen soll, welche von Semco oder andere :D

Das Biest is aus ner ME26 ein fetter 16 Zylinder glaub ich.

Werden nur so etwa 3MW Leistung bei rum kommen...ich werd den Ladedruck noch bissal erhöhen, dann krieg ich sicher 3,5 MW raus :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Was heißt hier Turboloch??? Ich glaube die Abgase eines RS würden bei der Ladergröße kaum die Turbine zum drehen bringen :P

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Naja, dafür können wir dann das Mehrgewicht des Laders durch den Wegfall des dann nicht notwendigen Ladeluftkühlers ein wenig kompensieren. :mussweg:

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Na wenn wir die dann auch aus dem TDI raus holen, hat er hoffentlich nicht zuviel Drehmoment, sonst müssen wir ja auch noch ein anderes Getriebe und verstärkte Antriebswellen einbauen. :D:D:D

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig