Hab heut nen netten Lader gefunden...müsste ein K0XXXXXL sein. Nun meine Frage:
Passt der in meinen TDI und wenn ja, was kann ich an Leistung raus holen...???
Hier is das Teil ![]()
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hab heut nen netten Lader gefunden...müsste ein K0XXXXXL sein. Nun meine Frage:
Passt der in meinen TDI und wenn ja, was kann ich an Leistung raus holen...???
Hier is das Teil ![]()
Wie GEIL
In welche Lok kommt denn das Ding ? ![]()
Na cool, bei dem Lader brauchste keine Tieferlegungsfedern vorne ![]()
Na also ich würd sagen lieber Marcel ... passen würd der schon, also einmal, und joaa aber dann leider von der Übersetzung net passen
xDDDD
musst nur das Amaturenbrett einen meter nach hinten verlegen!
denke mal wenn der motor orginal bleibt so 100000PS!
mfg Patrik
Passt hinten in den Kofferraum, nur ich weis es noch ned, welche Schläuche ich nehmen soll, welche von Semco oder andere ![]()
Das Biest is aus ner ME26 ein fetter 16 Zylinder glaub ich.
Werden nur so etwa 3MW Leistung bei rum kommen...ich werd den Ladedruck noch bissal erhöhen, dann krieg ich sicher 3,5 MW raus ![]()
hhhmmm, ich könnte mir vorstellen, das größte Problem dürfte das Turboloch sein ![]()
![]()
![]()
![]()
Was heißt hier Turboloch??? Ich glaube die Abgase eines RS würden bei der Ladergröße kaum die Turbine zum drehen bringen ![]()
Naja, dafür können wir dann das Mehrgewicht des Laders durch den Wegfall des dann nicht notwendigen Ladeluftkühlers ein wenig kompensieren. :mussweg:
3250 KW hat der Motor übrigens, für den der Lader bestimmt is...is ein V12...
Na wenn wir die dann auch aus dem TDI raus holen, hat er hoffentlich nicht zuviel Drehmoment, sonst müssen wir ja auch noch ein anderes Getriebe und verstärkte Antriebswellen einbauen. ![]()
![]()
![]()