Erfahrungen mit H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk ???

  • Hallo, bin seit Freitag stolzer Besitzer eines RS...


    Er liegt allerdings noch ganz schön hoch und soll innen Dreck kommen...


    Bin da auf das H&R Twin-Tube Gewindefahrwerk gestoßen, es soll genügend Komfort haben und ist zudem Härteverstellbar...


    Hat jemand Erfahrungen damit? Kann man es Empfehlen? Oder wird gänzlich davon abgeraten?


    Danke schon einmal im Voraus...

  • Ob Sinn oder Unsinn der Härteverstellung - Naja !! Ich bin kein Freund von, weil man mehr Schaden wie Nutzen hat und verstellen tust es eh nicht :D


    Wenn H&R dann Bitte das Mono-Tube, das hat die besseren Dämpfer drin (Bilstein) ;) Wenn ich mich recht erinnere. ^^


    Ansonsten fahre ich selber ein KW V1 und bin auch schon im Bilstein B6 im RS mit gefahren. Und musste feststellen, das mein KW komfortabler ist als das B6 ... :thumbsup: Ich meinerseits kann dir das V1 sehr empfehlen.

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ob Sinn oder Unsinn der Härteverstellung - Naja !! Ich bin kein Freund von, weil man mehr Schaden wie Nutzen hat und verstellen tust es eh nicht :D


    Wenn H&R dann Bitte das Mono-Tube, das hat die besseren Dämpfer drin (Bilstein) ;) Wenn ich mich recht erinnere. ^^


    Ansonsten fahre ich selber ein KW V1 und bin auch schon im Bilstein B6 im RS mit gefahren. Und musste feststellen, das mein KW komfortabler ist als das B6 ... :thumbsup: Ich meinerseits kann dir das V1 sehr empfehlen.



    und ich kann dir nur Recht geben 8)

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Eins muss man aber auch noch sagen, das es die letzten Monate Probleme bei KW mit den Dämpfern gab. Der Zulieferer hatte wohl ne :shit: Qualität geliefert. Die wurden aber von KW anstandslos ersetzt ;) Zur Zeit gibts soweit ich weiß keine Probleme mehr. :thumbup:



    Und hier gibts noch einen Erfahrungsbericht eines Mitglieds zum Mono Tube !!! :thumbsup: - Oder hier auch noch !! 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    2 Mal editiert, zuletzt von solly0815 ()