möchte meinen Roller loswerden, wer hätte interesse?

• Hallo,

möchte meinen knapp 2 Jahre altenRoller verkaufen. Der Roller wurde beim A.T.U für 999,- gekauft. Bezeichnung ist Race Explorer GT ind schwarz/orange.
    Der Roller wurde mir gestohlen, und von der Polizei aufgefunden. Nun hat das schutzblech vorne einen kleinen Riss, die Spiegel fehlen und man solle Zündschloss und lenkrad schloss tauschen/erneuern. (kostet bei atu mit einbau ca. 140€) Der Roller hat erst knapp über 1000Km. Für jemanden der sich damit auskennt bestimmt eine kleinigkeit. Der Roller steht nun schon eine weile im Hof, daher möchte ich ihn loswerden.

Wer hätte intersse? Verkaufe bei passendem Angebot.

so hier ist ein bild. ach ja es ist ein 50 km/h bzw 45 km/h roller und müsste natürlich abgeholt werden.

http://www.atu.de/extern/gfx/artikel/IC5_/IC5007_L.jpg

Roller sprang zuletzt über kickstarter an, jedoch ging er nicht mehr aus über das zünschloss (da defekt), man musste dann Zündkerzenstecker ziehen.

Naja ich sag mal VHB 490€

gruss

• Preis ??

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Laut Regeln MUSST du den Preis mit dazu schreiben. Das heißt, stell einen Preis mit hier rein als VHB = Verhandlungsbasis ... ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ah ok, das wusste ich nicht....

Naja ich sag mal VHB 490€
    Ist ca. halber preis. Aber wie gesagt am preis lässt sich auch noch was machen...etwas^^

• hmm jetzt ist dunkel... jetzt ist schlecht zu fotografieren.

Aber viel anderst wie auf dem oben geposteten bild sieht er auf nem bild auch net aus. Du wirst da sehen das die spiegel fehlen und die aufkleber zum teil ab sind.

• marco die leut wollen orginal bilder sehen sonst bekommst den net verkauft

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• wenn du dein neuen text schreibst ist ja der kasten mit den smileys da musst nur auf dateianhänge gehen .... nix mit admin fragen @ axxy

• hm.. also ich find der schaut ohne spiegel eh besser aus ! warum also wieder verschandeln.

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Ja schaut net schlecht aus des Ding :P ,wäre ja fast ne überlegung wert ,könnt den auf der Arbeit evtl brauchen ??.

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• also dann nix wie hin und kaufen

• also hab mal kaufvertrag rausgesucht, der roller wurde am 15.04.2009 gekauft, hat also sogar noch 5 Monate garantie.....

Falls jemand interesse hat dann bitte melden, sonst setz ich ihn bei ebay rein......

gruss

• du hast doch aber kontakte zu atu vieleicht bekommst des zündschloss doch irgendwie über die garantie durch ;)