Januar Stammtisch 2011 BAWÜ

• Dererste Stammtisch im neuen Jahr 2011 findet nun am 15 Januar 2010 in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    http://www.cafe-bistro-flamingo.de/

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donaueschingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) http://maps.google.de/maps?q=47.9348...,0.009656&z=17

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

währ toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.
    [b][color=#ff0000]

Anmeldungen bitte über den Forumskalender http://octavia-rs.com/wbb/inde…t&eventID=5#participation

• ich bin natürlich auch wieder dabei!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Jupp bin auch wieder mit dabei !

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• is ja bald wieder soweit!

also nochmal hoch schieb!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wollt nur mal kurz anklopfen nach dem genauen Treffpunkt am 15.1.2011 - der Link zu GoogleMaps bringt mich irgendwie in die Nähe von Erfurt. Hat jemand die Adresse für mein Columbus? Dann bin ich 15:00 Uhr da ;-)

Danke

EDIT:

Ist das der real in Donaueschingen?
    Bregstraße 30
    78166 Donaueschingen

V/RS 2.0 TDI CR

• Nur 1 Dame????????? :D

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Was ich grad bemerkt habe, das iat ja diesmal der 2, Samstag im Quartal.
    Sorry, aber durch die Verlegung vom 1. auf den 2. Samstag im Quartal hab ich ne Terminüberschneidung und bin somit bin ich desmal leider wieder raus. :(

(Hab meinem Kalender grad irgendwie net im Griff!)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• schade!

aber kann man nix machen!

mfg Patrik

• endlich hat es der schwob auch mal kapiert
    hihihihihihihihihihhiiiii

• Isch bin auch dabei 8)

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Ich flieg am kommenden Samstag über die A81 ein - wenn es drum geht jemanden unterwegs aufzulesen - der RS hat noch Plätze frei...

V/RS 2.0 TDI CR

• Ab anschlußstelle Rottweil flieg ich auch über die A81 mit! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• Na logo Tieffliegen hat doch was :D

• Ai RS-Matze, vielleicht erwisch ich dich und wir können zuseammen zum Stammtisch fliegen :P

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Wir können uns ja einfach am P+R Rottweil treffen um xx Uhr !

• Wir können uns ja einfach am P+R Rottweil treffen um xx Uhr !

des könn wer machen

• Hallo Leute

Hat keiner Lust aufs Treffen ???????.

Währe schön wenn noch einige mehr kommen würden, also ANMELDEN ;) ;)

Bis Samstag :wink:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• und was meinst du wann würd 14.40 uhr vorschlagen

Vielleicht schaft es ja passy auch dazu zu kommen !

• und was meinst du wann würd 14.40 uhr vorschlagen

Vielleicht schaft es ja passy auch dazu zu kommen !

wir könn ja noch nummer tauschen ab denk das bekomm ic hin