Originale Audi A5/S5 19Zoll RS6-Design!
-
-
Hallo Morpheus!
Wo hast Du die Nabendeckel her?
Ich habe mir auch Audi Felgen gekauft und benötige noch welche!
Möchte aber keine original Audi sondern so schöne einfache wie auf deimen Bild - silber und glatt - evtl. nen Aufkleber drauf oder ein Logo lackieren!Grüße
-
Hallo Morpheus!
Wo hast Du die Nabendeckel her?
Ich habe mir auch Audi Felgen gekauft und benötige noch welche!
Möchte aber keine original Audi sondern so schöne einfache wie auf deimen Bild - silber und glatt - evtl. nen Aufkleber drauf oder ein Logo lackieren!Grüße
Würde mich auch interessieren ........
-
was gehören da für reifen drauf und was muss man machen um die dinger eingetragen zu bekommen...
-
Welche Felgen schraubst du in der nächsten Saison drauf??? *neugierigbin*
-
1. Die Felgendeckel habe ich mir drehen lassen. Die haben mich 50 EUR gekostet....Musst du zum dreher deines Vertrauens gehen. Meine haben mittig von hinten ein gewinde und die werden dann mittels beilagscheibe von hinten verschraubt.
2. Ich habe eine Datenblatt von der Audi, da steht die Traglast der Felge drauf. Damit trägt dir der tüv die Felgen auch ein - ich habe se eingetragen - kann ja auch eine Kopie davon dann mitschicken damit du keine Probleme bekommst. Ich habe 235-35-19 drauf gehabt. Man kann aber sicher auch 225 drauf machen. Je nachdem, welche traglast dein auto hat. ich hab VA/HA 1100kg. Dürfte damit VA/HA 225er fahren. Wollte ich aber nicht.
3. Hm....wird eine Überraschung - aber sicher was schönes!!
-
was denn bei dir los?
-
was denn bei dir los?
Was soll los sein?
-
ET33 , 235er und Tieferlegung - was hast du an den Radhäusern gemacht/machen müssen ?
-
Ich hab ziehen müssen. Stg. Paula hatte damals 9x19 et35 drunter mit 225er (glaub ich) und hat nix machen müssen.
Wenn man auf die 225er drauf zieht, dann müsste es auch ohne gehen. weiß ich aber nicht genau. da gibts genügend threads, wo drüber disskutiert wird, was die fertigunstoleranzen bei skoda angeht. -
In der "Verkaufsliste" hochschieb....-_-
-
Ich hab ziehen müssen. Stg. Paula hatte damals 9x19 et35 drunter mit 225er (glaub ich) und hat nix machen müssen.
Wenn man auf die 225er drauf zieht, dann müsste es auch ohne gehen. weiß ich aber nicht genau. da gibts genügend threads, wo drüber disskutiert wird, was die fertigunstoleranzen bei skoda angeht.naja das schaut doch spitze so aus....
mir gefällts...auch der schwarze Frontbau.... bis aufs Tagfahrlicht
-
naja das schaut doch spitze so aus....
naja das schaut doch spitze so aus....
? Ich verkaufe doch nur die Felgen - nicht das Auto...
Scheinwerfer werde ich wieder OEM reinmachen und die wieder schwarz lackieren. das hat bis jetzt am besten ausgesehen.
-
das hab ich schon mitbekommen du Pflaume
sonst alles fit? fährst deinen auch im Winter?
-
ja trotzdem hab ich nicht verstanden, was du gemeint hast. egal...
ja bei mir ist alles fit. bei dir? nein, im Winter wird er abgestellt. Morgen wird er eingewintert.
Dann noch kurz Polo fahren und dann bald Audi 90 B2 Quattro- der 5-zylinder-sound fürn winter.....
Du? fährst auch ein winterauto? oder muss der rote leiden?
-
Nochmal hochschieb!!!
Wegen Spaßbieter jetzt nochmal bei ebay! -
Felgen wurden von Spaßbieter gekauft - somit jetzt nochmal.
VHB liegt bei 900 inkl. Versand.
-
Verkauft!
Kann geschlossen werden - danke!