hallo,
nachdem mein rs erneut beim händler stand (2 tage) diesmal bei einem anderen, hab ich immernoch die gleichen probleme..und noch eins mehr....
meine sonnenblende wird immer lauter.... die beifahrertür vibriert immernoch....!! Und jetzt macht das gebläse auch noch probleme... und zwar wenn ich klima oder lüftung auf kleiner stufe habe, dann klackert es so komisch von vorne... und wenn ich dann höher schalte (also die klima/luftung höher stelle) dann fängt das auto stark an zu vibrieren und es hört sich so an als würde ein motorrad neben mir stehen.
meine durchladeluke hinten lässt sich immernoch nicht öffnen, obwohl eine neue reingekommen ist.....
so langsam hab ich echt keine lust mehr, bin ehrrlich gesagt schon etwas entäuscht von skoda.... ich mein natürlich gibt es immermal wieder so ein "montagsauto" aber das man dann die probleme nicht in den griff bekommt.....!! Das find ich traurig..... Ich war nun mittlerweile seid märz 2010 bestimmt 10 mal beim händler und hab da mein auto stehen lassen...also das kann ja irgendwo net sein.
Hat man eigentlich auch die möglichkeit auf wandlung? bzw hat man die möglichkeit noch, da das auto nun 1jahr und 4monate alt ist, und ich es net neu gekauft habe, sondern als vorführwagen des Autohauses? hat man trotzdem einen anspruch darauf? Und jetzt fragt bitte nicht ob ich 3 mal wegen dem gleichen fehler da war? Es waren mehrere fehler öfters als 3 mal...
so macht das autofahren echt keinen spass mehr