Hallo Gemeinde! Heut morgen auf den Weg zur Arbeit, ich fahre gemütlich übern Zoll Rheinfelden und drauf auf die A2 Richtung Basel... Bin mit gemütlichen 90 km/h unterwegs weil es kurz vor meiner Abfahrt einen fest installierte Blitzanlage steht. Da taucht auf einmal in meinen Sichtfeld (leid kurz vor mir) liegend auf der AB ein Gullideckel!!! Schätzungsweise 1m auf 1m. Eckig! Schweiz halt (?). Merkte nur noch wie ich dieses Monstrum mit den innenseiten meiner erst 5000 km neuen Winterpneus touchierte!!! Mist! Ca 300 meter weiter sah ich rechts schon 2 Auto´s mit Warnblinkern stehen, deren Reifen schon zerfetzt waren. Ich schaute nach meinen und hatte erstmal Glück. Ich gab einen der Typen meine Tel wegen evtl noch auftretenden Schäden... Bevor ich abgefahren bin, (ca 5 min später) standen da mitlerweile weitere 6 PKW´s......
Hab mein Auto in 2 Werkstätten prüffen lassen, beide haben nichts endeckt! Fahre am Do nach Hause, 600 km Autobahn. Juchu wie wird das Spannend !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!