Skodazeichen Lackieren?

• Hallo Leuts
    Ich werde mein Heck wieder in Originalzustand versetzten (müssen). Da das Cleanen zweimal daneben gegangen ist, und es jetzt zum drittenmal auf Kulanz gemacht wird.
    Nur ich finde das Zeichen nicht wirklich "schön". Deshalb zu meiner Frage: Lässt sich das Zeichen Lackieren? Hat dies schon jemand von euch gemacht?
    Ach ja, die Milotec Dinger finde ich :shit:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• ja klar kannst die lackieren, is aber halt bei der kleinen Fläche einen sau arbeit ... zumal du ewig wie "Kanten" von den Zeichen drauf haben wirst oder das Schild bis fast zur Metalschicht runter schleifen musst.

such dir lieber eine passende Folie und klebe das Schild über

Just my 2 Cent

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• sk85 Wenn meinst du? Ich muss das Heck neu Lackieren lassen, weill beim Cleanen :shit: gebaut wurde. Nachdem dies zweimal passiert ist, werde ich mein Heck in Originallzustand versetzten lassen, mit Lackieren des Abzeichen. Kosten? Nix-Kulanz.

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• sk meint bestimmt mc ;)

des brauchst net machen lassen, wenn du dir eine Gute Folie holst und ein wenig Zeit mitbringst kannst des selber machen ....

10x10 cm Folie kosten glaub ich 1,60 Euro mit Zuschnitt ;)
    kannst auch zu einem Folienkleber deiner Gegend gehen und fragen ob se nen Rest haben und dafür was is die Kaffee Dose packen

lg

201PS - 454Nm

• Gibts die Folie auch in Silber? :D

• ok aber in raceblau werd ich keine folie bekommen oder? oder eine folie die so ähnlich aussieht?

• Ramp: -> http://www.foliencenter24.com/
    - Tonnenweise Folie die "silbern" ausschaut ... Alu, Titan, Stahl, usw.

sk: -> http://www.foliencenter24.com/
    - Racingblau nu wahrlich nicht, dazu müsstest du zu einem Kleber bei dir um die Ecke mal gehen ... die haben EIGENDLICH immer Sackweise Folie da, lass dich einfach mal beraten (für 10*10 cm :lol2: )
    - Andere Idee: siehe Bild unten ... Hansen möge mir verzeien ;)

201PS - 454Nm