Mönchengladbach hat bald einen RS Kombi mehr...

  • Hallo zusammen,


    bald darf ich mich auch zum Kreis der wirtschaftlich "vernünftigen" Autofahrer zählen.
    Habe heute von meinem Chef das OK für einen RS bekommen und mich gegen einen C200 Kombi entschieden !


    Anstelle einer nackten Wurst wollte ich eben etwas Abenteuer... :thumbsup:


    Es wird ein 2.0 TDI mit DSG, Leder Supreme in weiss werden !
    Zusätzlich habe ich mir das Bolero mit Soundsystem, Sunset, Schiebedach und FSE ausgewählt.
    Jemand Erfahrung mit der Konfiguration ? Ist das so OK ? NAvi nehme ich mein TOMTOM, wegen Blitzer etc.


    Beste Grüße vom Niederrhein


    Danny

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:

  • hallo!


    wünsche dich willkommen hier im Forum!


    Mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Na dann mal eine kurze Wartezeit.


    Herzlich Willkommen hier!


    gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Na dann mal vielen Dank :shakehand:


    Mit der Lieferzeit mache ich mir mal nicht so viele Gedanken. Mein jetziger läuft noch bis Ende Januar und vorher gibt das eh nichts.


    Aber die Vorfreude ist natürlich da ! Vor allem nachdem ich den diese Woche mal Probe gefahren habe. War zwar ein Schalter, aber der Verkäufer meinte dass der DSG noch besser geht da die Schaltzeiten mit dem manuellen Getriebe garnicht zu realisieren seien !!!


    'Gruss Daniel

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup:


  • Habe heute von meinem Chef das OK für einen RS bekommen und mich gegen einen C200 Kombi entschieden !


    Das ist vom Chef sehr wirtschaftlich gedacht, denn ordentlich hochgerüstet dürften bis zu 10 000 € zwischen beiden liegen...................... :thumbup:
    Mehr Platz im Octavia inclusive.

    Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • Hallo zusammen,


    ich danke allen für das freundliche "Willkommen" !!!


    Ich denke dass ich einen Teil meiner Wartezeit, sofern überhaupt Zeit bleibt, hier verbringe um Erfahrungen etc. zu studieren....


    Danke nochmals und Gruss vom Niederrhein (auch nach Köln :whistling: )
    @ Vince,


    aus MG raus ?? Bist Du in die Hauptstadt umgezogen ?? Da hat mein Kollege sich leider für einen mit Stern entschieden...

    weisser V/RS 2.0 TDI Combi


    6,6L/100km :thumbup: