Konzert von Unheilig am 16.01.11 in Sursee, wer kommt mit?

• Hallo zusammen, wer kommt mit auf das Konzert von Unheilig in Sursee am 16.01.11 ?
    Das Ticket soll so um die 65-70 CHF kosten!

Also wir ( Steffi & Michel ) gehen auf jedenfall dorthin :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Sag mal bescheid " bescheid " !!! :D

Gruß Michel

P.s. hier noch mal einen Soundcheck von Unheilig

http://www.youtube.com/watch?v=WfRxYszXX_s

und hier die Homepage :

http://www.unheilig.com/home

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Na dann viel Spaß :)

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Karten habe ich schon!!!
    Hast du alle Alben von Unheilig?
    Ich meine ich hätte Sie alle hier, bis auf die Neue Winterland!

Gruß Michel

• Ich bin zur "Grossen Freiheit" eingestiegen, vorher war mir die Band unbekannt. Aber finde die Musik dennoch sehr gut, auch wenn ich das Geschehen drumherum noch nicht wirklich lange verfolge!

• dann bist ja gleich bei mir um die eck... :victoria: :victoria: :victoria: :D :D :D

• Also ich gehe mit meiner besseren Hälfte am 20.11.2010 zu Unheilig hier bei uns in Regensburg... Haben die Karten zum Geburtstag bekommen...

Freuen uns schon wie wahnsinnig drauf...

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Marcel hörts ja schon länger, ich bin erst durch Geboren um zu leben auf den Geschmack gekommen. Nun höre ich die nicht ganz so harten Lieder fast täglich auf dem Arbeitsweg.

Ich wäre gern zu dem Dezember Konzert in Hamburg gegangen, aber schwanger im 9.Monat kommt das glaub nicht so gut :(

Ich hoffe dann auf nächstes Jahr... :whistling:

LG Katja

• Ich geh am 18.06. nach Fulda aufs Konzert von Unheilig. Karten sind schon geordert ;-)

2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

• Ei Fischi, dann komm doch mit , wenn es doch bei dir um die Ecke ist!!!
    Oder liegt es eher an der Muke?

Gruß Michel

• sonst keiner interesse?