[Sammelthread] KAW Federn / Fahrwerke

  • werde ich die tage machen wenn ich zeit dazu finde und die lichtverhältnisse stimmen...

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • so ich hab jetzt mal schnell bilder gemacht

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • sind die aus ebay wo mir mal nen link dafür gegeben hast kommen aber dierekt von KAW

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • nein hab ich leider nicht gemacht...

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Hallo Leute,


    bei mir läuft Reklamation über Reifen Wagner (Einbauwerkstatt) bei K.A.W. Hab das kurz vor Weihnachten angleiert und aufgrund der Feiertage logischerweise noch nichts gehört. Gehe mal davon aus, dass ich spätestens in der KW2 ein Feedback von K.A.W. erhalten werde.


    Das Ergebnis von blackracer zeigt mir ganz klar, dass mit meinen Federn für die HA was nicht in Ordnung sein kann. Bin mal gespannt wie K.A.W. hier reagiert. Spannend wird es wenn die die Federn erst zurück haben wollen und dann erst Rekla-Ersatz schicken. Mal schauen ob es auch anders gehen wird.

    Gruß Steffen :victoria:
    V/RS
    Combi TDI FL 2010 mit a bissl Tuning :thumbsup:

  • ich denkmal das sie dir gleich neue schicken und da nicht lange rummachen...
    bloß wer bezahlt den 2. ein und ausbau???

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Mosche,


    so was ist ja ärgerlich!
    Ich würde sagen das der zweite Einbau dann an KAW geht.


    Zu den Federn habe ich mal eine Frage: Wie sieht das nach der Zeit, mit der Federvorspannung aus. Habe mal einen KAW satz in der Fau ihren Yaris eingebaut und dieser mußte nach zwei jahren, ca. 15.000 km, wieder raus. Die Vorspannung war restlos verschwunden.


    gruß Björn

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Hallo Leute , habe heute meine KAW Federn eingebaut.
    Ich muss sagen sie sind super schön tief ist er gekommen und bei weitem nicht so hart wie mit H&R.
    Und fahren tut er sich auch super

  • KAW kannste vergessen, kaufen wir nie wieder!
    Bereits zweimal schlechte Erfahrungen gemacht:
    35i
    sollte 60/40 sein, sah aus wie 20/40
    B5 quattro der auch 60/40 sein sollte, sah aus wie 30/30 und die hineren Federn haben nicht gepasst,(falscher Durchmesser der obersten Windung)