VERSCHENKE Auspuffteile

• Hallo Leute,

ich brauche Platz im Keller, deswegen verschenke ich hier folgende Auspuffteile:

- Mittelschalldämpfer für RS Diesel (60 mm Anlage)

- Mittelschalldämpfer für 2.0 TDI 140 PS

- Endschalldämpfer für 2.0 TDI 140 PS mit abgesägten Endrohren für Auspuffblenden

Wenn jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Teile müssen bei mir in Kornwestheim abgeholt werden.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• An dem Mittelschalldämpfer für den RS TDI hätte ich interesse!
    paßt der auch beim FL oder hast du ein FL ?
    In welchem Zustand ist der Dämpfer den?

Würde es reichen wenn ich den vor oder nach Weihnachten abhole, oder wie groß ist der?
    Dann kannst du ihn mir ja nach Konstanz senden, bezahl dir auch das Porto!

Gruß Michel
    noch einen schönen Sonntag.............................
    P.s. kannst mir mal ja ein Bild senden!!!

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace:

• Hallo!

Ja, der passt auch am FL, sind ja vom Auspuff her gleich. Der Dämpfer war nur ca 4000 Km unterm Wagen (ist aber nicht von mir).
    Verschicken wird nix dafür ist er zu groß, hab auch gar nix da zum Einpacken, deswegen nur Abholung.
    Wenn du mir sagst, dass du ihn holst kann ich ihn für dich reservieren, auch bis nach Weihnachten. Bild folgt.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Oder SOOOO !!!
    Das währe Top, dann ist er also meiner, Danke!
    Wenn ich vorher noch mal in die Nähe von Stuttgardt, sag ich dir bescheid

Gruß Michel
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

V/RS TDI Kombi 2010 / Alarmanlage komplett / 8,5X18 ET 35 KT4 NEW Racer in Chrom / KW Gewindefahrwerk 70 & 40mm / Zenec 2010 mit Rückfahrkamera / Schaltwegverkürzung / LED Beleuchtung komplett / GTI Fußplatte / Haubenlift / Carbon Grill ohne Emblem / Heck cleaning / Heckklappenfedern / Tönungsfolie schwarz /weiters folgt.............:peace::peace::peace: