...an Fragen !!! ( oder was habt ihr gedacht....obwohl... aber lassen wir das.... :lol2: )
Nein, im Ernst: bin der Stefan aus 47xxx & ich hab mich die Tage wieder in den RS-Combi verguckt und kann jetzt schon nicht mehr pennen weil ich mir dann endlich im Januar einen bestellen werde
war erstaunt das es (wieso auch nicht) auch ein RS Forum gibt :thumpup:
Fahre z.Zt einen VW Passat 3C Kombi PD DSG 140PeEss knapp 4 Jahre alt und der soll dann wech....
Ist ja nicht das erstemal bzgl. RS: als ich mich damals für den Passi entschieden habe gabs den RS ja auch schon aber leider ohne DSG !!! (brauch das fürs linke Knie (da im Eimer))
bin auch schon fleissig die SuFu am nutzen bis der Server glüht !!!
aber nich mekkern wenn ich ma 'ne Frage stelle die irgendeiner mal in den Analen des Forums gestellt hat & ich diese nicht finde !!!!
in diesem Sinne wünsche ich Euch (uns) gute Fahrt !!!
bis denne !!!
gruß
stefan
P.S.
Frage an den SYSOP: sach ma Cheffe wieso gibt es hier nicht ein Favicon ??? sieht doch öde aus wenn man das Forum bookmarked mit sonn ollen IE/FF/etc Standardpic/symbol...
denke nicht das Schkoda was dagegen hätte wenn 'wir' das Symbol nehmen!?!?!?
hänge mal das faicon.jpg als Anhang dran. Dies einfach umbenennen in favicon.ico & in Docroot vom Server kopieren & fettich !!!
Ggf iss ja hier noch n Künstler unnerwegs der ein eigenes ForumsIcon 'designen' kann !!!
P.P.S.
und hier noch der wahre Grund warum ich Schkoda fahren will: (obwohl militanter Nichtraucher !!!)
http://www.youtube.com/watch?v=z7DK8TbyVok
Es lebe Pavel Pipovic und Bronko Kulicka !!!