Hallo beisammen! Ich bin der Neue mit so 'ner Latte...

• ...an Fragen !!! :D ( oder was habt ihr gedacht....obwohl... aber lassen wir das.... :lol2: )

Nein, im Ernst: bin der Stefan aus 47xxx & ich hab mich die Tage wieder in den RS-Combi verguckt und kann jetzt schon nicht mehr pennen weil ich mir dann endlich im Januar einen bestellen werde :thumbsup:

war erstaunt das es (wieso auch nicht) auch ein RS Forum gibt :thumpup:

Fahre z.Zt einen VW Passat 3C Kombi PD DSG 140PeEss knapp 4 Jahre alt und der soll dann wech....

Ist ja nicht das erstemal bzgl. RS: als ich mich damals für den Passi entschieden habe gabs den RS ja auch schon aber leider ohne DSG !!! (brauch das fürs linke Knie (da im Eimer))

bin auch schon fleissig die SuFu am nutzen bis der Server glüht !!!

aber nich mekkern wenn ich ma 'ne Frage stelle die irgendeiner mal in den Analen des Forums gestellt hat & ich diese nicht finde !!!!

in diesem Sinne wünsche ich Euch (uns) gute Fahrt !!!

bis denne !!!

gruß

stefan

P.S.

Frage an den SYSOP: sach ma Cheffe wieso gibt es hier nicht ein Favicon ??? sieht doch öde aus wenn man das Forum bookmarked mit sonn ollen IE/FF/etc Standardpic/symbol...

denke nicht das Schkoda was dagegen hätte wenn 'wir' das Symbol nehmen!?!?!?

hänge mal das faicon.jpg als Anhang dran. Dies einfach umbenennen in favicon.ico & in Docroot vom Server kopieren & fettich !!!

Ggf iss ja hier noch n Künstler unnerwegs der ein eigenes ForumsIcon 'designen' kann !!!

P.P.S.

und hier noch der wahre Grund warum ich Schkoda fahren will: (obwohl militanter Nichtraucher !!!)

http://www.youtube.com/watch?v=z7DK8TbyVok

Es lebe Pavel Pipovic und Bronko Kulicka !!!

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Willkommen und viel Spass hier :shakehand:

das Video kannte ich nicht. Zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu geil :lol2: :D :D :D :D :thumbsup: :thumbup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Hallo, dann auch von mir ein Herzliches Willkommen :bussi:

Hier werden Sie geholfen, immer.
    Nur mal so erin kleiner Tipp am Rande, man bekommt bei Skoda 15% - wenn man einen Schwerbehindertenausweis ab 50 % hat.
    Ist ja nicht wenig Geld-

Gruß Ice :bibber:

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• greatz u viel spass hier:) cooles video :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• hallo!

willkomen hier im Forum!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr