Sauerland, ich heize bald im Sauerland...

  • Hallo zusammen!


    Und wieder gibts einen Neuling... mich ;)


    Also ich möcht mir im Frühling ein neues Autochen zulegen. Und wenns um flotte Kombis geht kommt man am rs nicht vorbei.


    Naja ich hab mich angemeldet um mich mit andren auszutauschen und Tipps zu erhalten worauf ich beim Kauf achten sollte damit ich viel Spass mit dem rs bekomme.


    Ich hoffe ich werde hier schlauer.


    Greetings!
    De Kikkes

    Mein KFZ (noch): Audi A3 8L 1.6 AKL Bj. 5/98


    :schland2:

  • YIPPIEH! das ging ja flott :)


    Dann darf ich dich direkt schonmal was fragen? Welchen Freundlichen in der Region würdest du empfehlen? Haben ja eine relativ große Auswahl hier...

    Mein KFZ (noch): Audi A3 8L 1.6 AKL Bj. 5/98


    :schland2:

  • Meine Kiste ist ein Dienstwagen. Mein Arbeitgeber aus Attendorn 8) bestellt alles beim Steinhoff !

    YIPPIEH! das ging ja flott :)


    Dann darf ich dich direkt schonmal was fragen? Welchen Freundlichen in der Region würdest du empfehlen? Haben ja eine relativ große Auswahl hier...

  • mir gehts ja eigentlich nicht nur um Service, sondern auch um Preisangelegenheiten ;)


    Habe wahrscheinlich ein Budget von 20.000 € und das will bestmöglich angelegt werden.

    Mein KFZ (noch): Audi A3 8L 1.6 AKL Bj. 5/98


    :schland2:

  • servus auch mal von mir ;)
    ich lass alles beim schauerte machen so gut wie ...
    mittlerweile nun schon des fünfte oder sechste auto da inner family gekauft ...
    an sonsten soll wohl der skoda händler in olpe wohl noch gut sein preislich gesehen ...

  • Hallo und Willkommen im Forum.


    Gruß Andy

    Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

  • na dan willkommen hier im Forum!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Danke für die nette Begrüssung, dann wühle ich mich mal durchs Forum und hinterlasse hier und da mal meine Spuren...

    Mein KFZ (noch): Audi A3 8L 1.6 AKL Bj. 5/98


    :schland2: