Ich hab zwar keine RS, aber einen Octavia Kombi 1U mit einer abnehmbaren Anhängekupplung drauf.
Jetzt ist es so daß der VOrbesitzer die montiert hat und anscheinend seit 6 Jahren nicht mehr runtergegeben hat. Außerdem fehlt mir der Schlüssel dazu.
Was kann ich jetzt machen? Gibt's da einen neuen Schlüssel? Neues Schloß? EInfach aufbohren?
Oder einfach dranlassen??

Abnehmbare Anhängekupplung
-
-
Ich hab zwar keine RS, aber einen Octavia Kombi 1U mit einer abnehmbaren Anhängekupplung drauf.
Jetzt ist es so daß der VOrbesitzer die montiert hat und anscheinend seit 6 Jahren nicht mehr runtergegeben hat. Außerdem fehlt mir der Schlüssel dazu.
Was kann ich jetzt machen? Gibt's da einen neuen Schlüssel? Neues Schloß? EInfach aufbohren?
Oder einfach dranlassen??
Was für ein Vollpfosten das wohl war, wozu dann ne Abnehmbare ...aber nun zum Thema?
Frag mal beim Hersteller nach, ob du da einen neuen Schlüssel bekommen kannst bevor du das schloss kaputt machst. Wie bekommst se sonst wieder hin? -
Naja, beim Händler hab ich schon gefragt - wo ich ihn herhabe. Der hat gemeint, den Schlüssel finden sie nicht mehr. Und Möglichkeit wäre nur das Schloß komplett austauschen was relativ teuer ist.