Plastik Hebelwerkzeuge Interieur

• Da ich letztens mal sowas gebraucht habe, dachte ich mir. Uwe versuch mal über google was zu finden. :rolleyes: Und siehe da, da hat er was gefunden :thumbsup: :D

Das ganze kommt aus den USA und nennt sich Bojo Toolsoder hier ne PDF dazu in Deutsch

Hat einer vielleicht erfahrung damit ? Schonmal gesehen oder was weiß ich ?

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• :thumbsup: Da haben wir ja nun schon was zusammen getragen :thumbup: Wenn man alles zusammen nimmt, sind die Preise fast alle in gleicher Höhe... für die ganzen Hebel ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Interessant! Wozu braucht man denn sowas?

Für Innenraumbasteleien?

• Ja, genau für sowas. :shakehand: Egal ob Radioblende oder die Leuchten in der decke/Tür usw. ^^

Interessant! Wozu braucht man denn sowas?

Für Innenraumbasteleien?

• Ich habe das 5 teilige Set welches bei Westfalia Angeboten wird: Klick

Bin soweit zufrieden, habe damit die Türinnenverkleidungen vorne Fahrer- und Beifahrerseite demontiert. Wird sich noch zeigen was damit alles zerlegt werdn kann :P

Kann ich soweit empfehlen.

Grüße Steffen

"Wer lang hat, kann lang hängen lassen!"
    8)

• sin ja billiger als ich dachte... so was is soooo nützlich da muss man nich immer die finger in die kleinen löcher stecken und fingernägel brechen auch nich mehr ab... hab letztends die verkleidung von der beifahrerseite abgemacht wo der gurt reingeht hab gedacht mir trennts die finger ab da drin...

• Cool, wußte nicht das es so was gibt, wird hilfreich sein, beim neu verkabeln des Navis. :D

auf jeden fall da es eben nicht das plastik kaputt macht... die grünen nehmen dass auch zur fahrzeugdurchsuchung... hab letztens von denen mal ne einweisung mitgemacht die lassen das fenster runter drücken den keil rein da kriegt ma fast das heulen aber kaputt geht nix und ma kann gut reinschauen... und das wichtigste, man muss nich seine finger reindrücken..

• Hier mal ein Tip für die Leute die nicht so oft basteln und eine Alternative suchen.

Ich habe am WE meine FSE eingebaut und musste dabei diverse Teile abhebeln. Mein Fahrradwerkzeug hat mir hier sehr gute Dienste geleistet.

Ich habe Plastik-Hebel in einem Billig Werkzeugkit eines Discounters. Die sind normal zum Reifenwechsel beim Fahrrad aber gehen auch super um Verkleidungsteile abzuhebeln. Alles ab und keine Schrammen oder Kratzer.

V/RS FL TSI combi in Corrida-Rot ( EZ: 19.11.2010)
    Optionen: Supreme RS - Amundsen - Glasschiebedach - Multimedia - Soundsystem - Sunset
    Zubehör: AHK - Fiscon Basic Plus - GTI Fußstütze - A3 Sline Schaltknauf - LED KZ und Kofferraum - Xenon-Style Nebler - Dichtung Motorraum