Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

  • Hab auch 1 Satz bestellt und auch noch ein paar andere Sachen. habe per Sofortüberweisung bezahlt und nun mal sehen wie lange es dauert . Hat aber im Bestellvorgang alles soweit gefunzt! :thumpup: :peace: :P



    LG


    André

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Wir allgemein paar Tage dauern, weil Ronny nur am WE die Sachen verpacken kann und montags versendet...mit Famile und Arbeit fehlt ihm schlicht die Zeit, wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wir allgemein paar Tage dauern, weil Ronny nur am WE die Sachen verpacken kann und montags versendet...mit Famile und Arbeit fehlt ihm schlicht die Zeit, wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Für Familie habe ich immer Verständnis:peace: :baby: ! Ich freu mich auf jeden Fall auf die Lieferung :P

    Hier geht es zu André's graue Welle in den Showroom


    Octavia III VIRS COMBI TDI DSG, stahl-grau


  • Wir allgemein paar Tage dauern, weil Ronny nur am WE die Sachen verpacken kann und montags versendet...mit Famile und Arbeit fehlt ihm schlicht die Zeit, wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Das ist ja kein Problem.
    Wird wohl jeder für Verständnis haben und ein paar Tage warten können.

    Gruß, Markus


  • Wir allgemein paar Tage dauern, weil Ronny nur am WE die Sachen verpacken kann und montags versendet...mit Famile und Arbeit fehlt ihm schlicht die Zeit, wir hoffen, dass ihr dafür Verständnis habt.



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Klärchen! :soldier:

    Ein Dauergrinsen seit 02.03.2012 :thumbup:

  • Sind die Emblems wieder ausverkauft? wann kommt nachschub? :)
    Danke

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • werd auch mal wieder ne kleine bestellung aufgeben..
    sagt bescheid ob die dinger derzeit verfügbar sind..

    Gruss Bastian :thumbup:


    Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..



    Bedienungsanleitung

  • Habe gerade bestellt und sofort online überwiesen. :thumbup:

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • Hab meine von superskoda.com :)



    Sent from mobile...

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:
    Ich hab mich da jetzt mal durch die ganze Homepage gewühlt, aber finden kann ich nichts. Hat evtl. mal jemand ein Bild davon, dass man sich vorstellen kann, wie es hinterher ausschauen wird?


    Grüße, redcat03

  • Erst einmal fröhliche Weihnachten zusammen!


    Dankeschön silverR1racer, so habe ich wenigstens mal eine Vorstellung davon, wie es ausschaut.
    Wenn ich suche, mit den selben Begriffen versteht sich, dann bekomme ich jedoch nicht die gleichen Ergebnisse (siehe Bild).


    Ist aber auch nicht schlimm, ist nicht ganz mein Geschmack. ;)


    Beste Grüße, redcat03

  • Schau einfach ein mein showroom Thread ich habe die von superskoda.
    Ups leider 5e. Zu spät mit Tapatalk gesehen das es um 1z geht.


    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

    Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

    Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)


  • @redcat03,
    Der 4x4 wär auch nicht mein Geschmack ;)
    Was ist, wenn du direkt nach der Cat. number suchst ?




    Sent from mobile...

  • Auch da leider kein Ergebnis in der Suche. Mich wundert ziemlich, dass du das per Handy finden kannst, es aber am Desktop PC nicht funktioniert. ;)
    Aber wie gesagt nicht so wild, ich werde sie mir voraussichtlich nicht holen, auch nicht in der RS Variante. :D


    Danke für die Unterstützung!


    Gruß, recdat03