RS 2.0 - Hier ist der Mix

• Hi Leute,

nachdem einige von Euch die Frage nach dem RS-2.0 Mix gestellt haben, habe ich mich wieder hinter die Plattenteller begeben.

Hier also der Link zum RS 2.0 -The Tour of 12 Inch. (und diesmal auch mit RS Sound)

RS 2.0

Gruß
    Rui

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• schon am laden :-) mal sehn mal sehn XD

FERISCH ..

Klasse arbeit ! :thumbsup::thumbsup:

:lol::lol::lol::lol:

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

Einmal editiert, zuletzt von TSKODA ()

• Sehr Geil!!!!!!
    Saubere Arbeit. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Endlich einen RS, Schwarz, 2.0 TDI einfach ein Traum:D:D:D, Vorher den Octavia I Style als limo gefahren. WER LAUT SCHALTET, BRAUCHT NICHT HUPEN...

• :thumbsup: Geile Mucke, Geiler MIX :shakehand: :thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• bin am Laden

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• lade grad... binsch ja gespannt :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• wenn auch net meine muse richtung, is aber trotzdem nice ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• hab ja schon den " 1 Teil " der ist aber auch sehr geil. weiter so... :cool:

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• N`Abend!

Dickes Kompliment für den Mix, läuft bei mir zur Zeit rauf und runter im RS :thumbup:

Weiter so!

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN (D)

Dennis

Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance

Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

• so ist es bei mir auch läuft auch die ganze zeit!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Da ich den ersten Teil auch schon habe,wollte ich natürlich auch den Zweiten :P
    Aber egal wann ich es versuche erscheint :
    Download nicht durchführbar.

Der Server meldete den Fehler Please stop flooding our download servers..
    Dies ist meist ein temporäres Problem und lässt sich lösen indem man es später nocheinmal versucht oder RapidPro-User wird.
    Willst Du auf RapidPro updaten?
    Nervt :cursing:

-- Nachtrag : jetzt ging's - in 2:46 min :shakehand:

Einmal editiert, zuletzt von RS-Combi ()