Hallo zusammen
Ich verkaufe meine ATP Downpipe 76mm + 200 Zellen Kat.
Offizieller Neupreis: EUR 598.- / CHF 800.-
VHB CHF 499.-

DIe Downpipe sowie der 200 Zellen Kat waren nur knapp 5 Wochen eingebaut.
Nun fragen sich sicher einige, wieso ich die Sachen bereits wieder verkaufe. Ich bin vor kurzem in eine Polizeikontrolle geraten. Der eine Polizist ist um mein Wägelchen rumgelaufen und hat die Profiltiefen der Reifen kontrolliert und sich darüber aufgeregt, dass ich noch mit Sommerreifen unterwegs bin. Danach hat er sich meine Scheinwerfer genauer angeschaut. Er meinte, die Lichtfarbe sei nicht legal......der Blauanteil sei viel zu hoch, er kenne sich gut damit aus. Da hatte er recht. Ich fahre 10000K Xenon Brenner. Danach musste ich die Motorhaube öffnen und ein wenig Gas geben.....gesagt getan......dann sprach er kurz mit dem zweiten Polizist und teilte mir danach mit, dass er mit mir zu einer Prüfstelle fahren will um den Wagen sofort gründlich checken zu lassen.....glücklicherweise kam dann ein Funkspruch von der Polizeizentrale mit der Bitte, in der Nähe eine Unfallstelle zu sichern und die Befragungen durchzuführen. Ich dachte schon ich hätte Glück gehabt. Leider habe ich aber am Montag eine Vorladung zur Fahrzeugprüfung erhalten. Das heisst, mein Wagen wird auf der MFK Stelle einer genaueren technischen Prüfung unterzogen. Also muss ich die Originalware wieder montieren lassen. Da es mir zu doof ist danach alles wieder zu installieren, verkaufe ich die Sachen lieber.
gruss
centershock