Preise für Umstecken/Wuchten/Montage

• Morgen alle zusammen!

Hab morgen nen Termin zum Umstecken auf die Winterreifen und jetzt grad den Preis erfahren für das ganze Klimbims. Muss dazu sagen dass die Reifen von mir waren, die Felgen hab ich beim Händler gekauft.

Jetzt meinte der Werkstattmeister für Montage, Wuchten und Umstecken 135EUR!! ?( Und eigentlich wäre das teurer, nur hat mein Verkäufer auf diesen Preis gedrückt.

Is das normal? Irgendwie bin ich grad aus allen Wolken.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• das ist aber schon eine menge

wenn ich so was mache dan sind es 60 euro!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich habe gestern auch meine Reifen auf neue Felgen aufziehen lassen - keine Montage aufs Fahrzeug. Das ganze hat mich 50 Euro gekostet... Fand ich etwas happig.

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Viel zu teuer, schaue mal bei Reifen.com vielleicht ist einer in deiner nähe die sind recht günstig.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• ja aber du musst die maschiene und die gewichte rechnen und die sind in den letzten 2 jahren so hoch gegangen

preissprünge bis zu 60%!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Naja, das aufziehen und wuchten muss ich ja jetzt mal zahlen, weil dass schon erledigt ist. Umstecken bin ich gespannt was sie sagen, da auf der Skoda-Homepage ne Aktion ist für 36 EUR inkl. Wintercheck...

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Zu Teuer ..... Die Hälfte wenn nicht noch weniger sollte reichen.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• nur so wird ma reich :ups: .nun weiß ich auch warum ich kein geld verdiene.kostet bei uns 44€
    plus 20€ einlagern ,da werden die felgen auch noch geputzt. ;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hab jetzt zwei Skoda-Händler und 2 Reifenhändler angerufen. Das niedrigste war 80 EUR.

MJ10, Alaska weiß

• hen 35 Ich habe bei meinem Freundlich 34,95€ mit einlagern bezahlt :thumbup:

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Selbst in der Schweiz hab ich "nur" 80 Sfr / 60 Euro gezahlt. Nur umstecken kostet 40 Sfr / 30 Euro.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Erwarte jetzt den Anruf vom Chef, mal schauen was der sagt.

Lt. Auflistung kostet das umstecken 20 EUR, 16 EUR für Ventile und Gewichte, 31 EUR fürs wuchten und 65 EUR für die Montage.

MJ10, Alaska weiß

• nur so wird ma reich :ups: .nun weiß ich auch warum ich kein geld verdiene.kostet bei uns 44€
    plus 20€ einlagern ,da werden die felgen auch noch geputzt. ;)

Ich hab gestern 59€ fürs einfache Wechseln und Einlagern gelöhnt beim :) .

Ging auch sehr schnell...hatte nen termin um 8 Uhr und war um halb 10 fertig, weil die Pfeiffen meine eingelagerten Räder nicht gefunden hatten. Auf meinen Hinweis, das man die Räder ja shcon am Vortag vorbereiten könnte, damit die Wartezeit nicht ganz so lange ist, wusste er keine rechte Antwort. Gewaschen waren die Felgen auch net...

V/ RS Combi MJ2010 2.0 TSI (Candy White)

• Ich lasse seit Jahren meine Reifen ständig in Reifenfachwerkstätten komplett rauf und runterziehen ( 17 / 18 Zoll Alu + Gewichte + Wuchten + Ventile ) und finde Alles über 65 € deutlich überteuert.
    Deshalb mache ich vor dem Auftrag den besten Komplettpreis fest und der bewegt sich letztendlich ( mit Rechnung ) um 55 €.
    Früher gabs das auch für 40 €, aber oft waren es nur Lockangebote und beim nächsten Mal ohne vorher Fragen wollten die dann deutlich mehr.
    Von vorn herein meide ich ATU und Pitstop.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.