Forge Blow Off Valve - Octavia RS 2.0L TSI

  • hallo community


    ich habe von einer sammelbestellung in einem anderen forum ein Forge Blow Off Valve für den Octavia RS 2.0L TSI rumliegen. einer der käufer konnte mir das geld nicht überweisen und ist vom kauf zurückgetreten. somit habe ich nun ein stück übrig.


    hat jemand von euch interesse?


    preis: VHB CHF 249.- inkl versand in der schweiz




    gruss
    carstuff

    Einmal editiert, zuletzt von centershock ()


  • bild und nen euro preis bitte...

  • für 100 nehme ich es!

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • euro

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Hi Centershock,


    hab gelesen das dein Tuner bissl Schwierigkeiten mit dem Einbau des Ventils beim neuen TSI Motor gehabt hat. Was ist nun dabei rausgekommen? Ist es nun möglich beim neuen TSI so ein Ventil ohne größere Umbauarbeiten einzubauen?


    Grüße

  • oh das ist ja Für den TSI


    passt das auch Am Tfsi?


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • halli hallo


    ja, das passt auch auf den tfsi.......

    oh das ist ja Für den TSI


    passt das auch Am Tfsi?


    mfg


    Hi Centershock,


    hab gelesen das dein Tuner bissl Schwierigkeiten mit dem Einbau des Ventils beim neuen TSI Motor gehabt hat. Was ist nun dabei rausgekommen? Ist es nun möglich beim neuen TSI so ein Ventil ohne größere Umbauarbeiten einzubauen?


    Grüße

  • die schwierigkeiten bestanden darin, dass der tuner nicht gut english spricht und deswegen die anleitung nicht lesen konnte. der tuner ist stark im tuning von japanischen fahrrzeugen.......mit autos aus dem vw konzern hat er sehr wenig erfahrung. deshalb hat er auch die elektronischen bov nicht wirklich gekannt. der einbau war dann aber kein problem....weder vom platz noch vom tuner selber


    hier noch die anleitung des bov als pdf: http://www.forgemotorsport.com…V%20v3%20Instructions.pdf


    Na wie siehts nun mir den Schwierigkeiten aus, was war das ? Platzmangel oder Schraubermangel?

  • Neuer Preis: CHF 229.- / konstenloser Versand innerhalb der Schweiz