1rs mehr im Land brandeburg

• also dann werd ich mich auch ma vorstellen

mein name is patrick bin 20 und komme aus schipkau wohne aber auch in velten wegen arbeit und arbeiten tuh ich als industriemechaniker

mein rs hab ich seit februar 2010 und is ein 2.0 tdi-pd noch mit normalen 170 ps :D und dem motorupdate und jetz fährt er wieder 230 ich glaub da bin einer der wenigen :D

also ich bin mit meinem rs total zu frieden und bin echt froh das ich mir den geholt hab weil ich zuerst ein a3 haben wollte aber bin echt froh das ich es net getan hab

die bilder sind schon relativ alt wo er noch komplett serie is aber inzwischen hat sich schon bissl was getan wie tfl von milotec, grill in wagenfarbe und gecleant, scheinwerferblenden in wagenfarbe, türgriffbeleuchtung in grün, innenraumbeleuchtung in weiß, kennzeichenbeleuchtung mit 10.000k und standlicht in weiß und die aktuellen bilder folgen im sommer dann wegen denn neuen felgen ;)

mäne pläne für die zukunft is tieferlegen und chiptuning( noch kein plan wo :D ) und naja ma gucken was man noch so findet

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• Hey, herzlich willkommen hier im Forum.

Mensch...in Velten habe ich die letzten 3 Jahre auch gewohnt!
    Bin jetzt aber wieder Wildauer.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• hallo!

willkommen hier im Forum!

Mfg auch Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hallo und Willkommen

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Auch von mir ein Willkommen.

Grüße aus dem Barnim :-)

Skoda Octavia Combi RS, 2.0 Tsi, stahl grau, APR Stage 2; Wagner LLK; HJS Downpipe; 76mm BullX AGA; Sachs Performance Kupplungs Kit; Audi TT Schaltwegeverkürzung; 30 mm Eibach Federn Pro Kit; Rieger Heckdiffusor; folierte Rückleuchten; folierte Frontlippe; getönte Scheiben; 19 Zoll TEC by ASA AS2 Gun Metall; gedämmte Türen by AMB; diverse Codierungen.

gestohlen X(:cursing:

Nun Audi S3 8V SB

• Dann auch von meiner Seite...

Willkomen hier im Forum und viel Spaß mit den Wagen + bei den Umbauten... ;)

Gruß
    mcloud

VW Passat CC R-Line
    VW Eos 2.0 TFSI

• na halli hallo herzlich willkommen naja dann würd ich sagen verdammt viel spaß hier und einfach mal neue fotos machen ... wir wollen ja sehen was so an deinem rs passiert... ansonsten lackschadenfreie fahrt...

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Luckenwalde und teilweise Wildau, sofern ich meinem fernstudium nachgehe.

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• hey, wollt nur mal mitteilen, das es wieder nen octavia rs mehr in brandenburg gibt. habe über meinvz nen tipp für dieses forum hier bekommen u bin jetzt schon extrem begeistert :) hoffe bekomme hier noch viel hilfe ;)

grüsse aus de nähe von finsterwalde :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• sind eigentl die aktuellsten :D morgen bekomme i dann nur noch meine weissen alu-winterschlappen u dann kommen davon auch noch pic´s rein :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• so ma endlich ma neue bilder gemacht im sommerkleid :D ein paar veränderungen sind schon passiert von außen wie man sieht :thumbsup: wie zum beispiel der lackierte grill in wagenfarbe und cleanen des emblems und lasierte rückleuchten und scheinwerferblenden in wagenfarbe, dann noch die tfl von milotec und meine brandneuen sommerfelgen von gs whells im rs4 design in 18 zoll ET41

um demnächst wird noch die bremse in angriff genomm, dass heißt ebc black dash disk vorne und hinten mit den greenstuff bremsbelägen und noch die stahlflexleitungen

bild1: http://octavia-rs.com/wbb/inde…=2636&type=page&from=user

bild2:http://octavia-rs.com/wbb/inde…e=page&from=user#imageTop

bild3: http://octavia-rs.com/wbb/inde…e=page&from=user#imageTop

bild4: http://octavia-rs.com/wbb/inde…e=page&from=user#imageTop

TFL von milotec, scheinwerferblenden, gti fußstütze, kühlergrill in wagenfarbe und gecleant, türgriffbeleuchtung, weiße innenraumbeleuchtung und standlicht und kennzeichenbeleuchtung :D, s3 swz, chiptuning by Turboperfomance, lasierte Rückleuchten, ebc black dash vorn und hinten, ebc greenstuff beläge, stahlflexleitung, 50 H&R Federn

• so beginn des lenkrad umbaus und wie man sieht sollte man sowas net in der wohnung machen :D

• so endlich auch das lenkrad fertig und is gut geworden find ich :D und es fässt sich um einiges besser an

• 3 embleme hab ich noch :D

• lenkrad mit kabel 320 euro

• so auch ma die weniger schönen dinge reinstellen

also vom verlauf her kann man sagen mein auto hat geparkt auf ner relativ schmalen straße und der typ kann nur besoffen gewesen sein der ist zuerst gegen ein baum gefahren und von dem abgeprallt und voll gegen meins :very_angry: und dann ist er abgehauen und bis heut noch net gefunden leider :very_angry: und der schaden war ca 4000 euro und gott sei dank haben sie ihn wider zum treffen fertig bekommen :D

• ach das erklärt auch deine pic´s... sieht bzw sah echt übel aus...

• so mal wieder ein paar aktualisierungen
    50H&R federn verbaut und paar aufkleber :D

bild1: http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=4613&type=page#imageTop

bild2: http://octavia-rs.com/wbb/inde…D=4611&type=page#imageTop

2 Mal editiert, zuletzt von bauer ()

• schade Bilder funzen nicht :(

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• so jetz aber :thumbsup:

• so mal wieder was neues aber eher schlecht als gut :( und zwar bin ich am montag früh zur arbeit und wunderte mich warum ich nich mal bremsen brauch sobald ich an ne kreuzung ranfahre bin dann mal angehalten war aber nix zu sehen oder zu richen. dann auf arbeit auf dem parkplatz guck ich noch und da hat vorne links schon die scheibe geglüht und gestunken wie die pest. ja nach allen hin und her und nachdem die deppen noch die falschen teile bestellt haben und ich noch ein tag mehr mit fahrrad auf arbeit fahren musste :vomit: war der kolben fest und das doofe is noch die haben meine stahlflexleitung nich mehr dicht bekomm, warum auch immer, so sind schnell knapp 500 tacken weg