Verkaufe Teile aus meinen RS

• -doppelter ladeboden

-car hifi ausbau/kofferaum(ist unter dem ladeboden eingebaut)stört nicht in der beladung.resereveradgehäuse mit einem 16er woofer.der soll die serienlautsprecher etwas mehr betonen.angesteuert wird er von einer 1kanal audio system

-meine s3 bremsanlage vorne komplett

-meine downpipe

fals es erlaubt ist,preise auf anfrage ;)

lg mane

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• wie unter verkäufe zu lesen ist,verkaufe ich diverse teile aus meinem geliebten rs,da er verkauft wird.mir hat das auto immer sehr viel freude gemacht.......egal ob motor,sound,fahrwerk u.die zuverlässigkeit.ich war/bin immer noch begeistert von dem rs.

daher habe ich seit genau 4jahren jetzt 95tkm auf der uhr u.jeder dieser km hat richtig spaß gemacht.es ist aber wieder an der zeit,das was neues her muß.da es den rs nur als 200ps tfsi gibt u.ich in der serie etwas mehr möchte,ist die wahl auf einen golf r gefallen.

der soll motortechnisch so bleiben wie er ist.das einzige was aus meinem rs einzug nimmt,ist das unschlagbare kw3 u.meine bbs felgen.

würde dem forum aber gerne treu bleiben u.wenn es treffen gibt,auch gerne noch mit am start sein,wenn das erlaubt ist. :shakehand:

ich hab richtig nette leute kennengelernt u.jede menge kundschaft gewonnen.hier an der stelle möchte ich gleich ein großes danke aussprechen für das entgegen gebrachte vertrauen. :shakehand: :shakehand: ;)

leider war ich aus gesundheiltlichen gründen in letzter zeit nur selten hier u.es hat sich auch viel getan.da muß man sich erst wieder einlesen das man zurecht kommt.ein großes lob an die admins u mods. :thumbup: :thumbsup:

so nun muß ich noch etwas trauern u,mach mir einen havanna cola.......

bis die tage :wink:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• mane finde ich schade das ihn her gibst!

wäre aber schön wenn wieder ein treffen ist,dich dabei zu haben!

so ein Vogel wie du kann man nicht verstoßen!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ach Mane ;( Lange liest man nichts mehr von dir und dann gleich sowas :cry: Oh Mann !!! :burnout:

Na GUT, hab ich mir fast gedacht mit dem RS das was anderes her muss. :D Ich hoffe du bleibst uns Treu und man sieht sich auch mal wieder ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Achja: Falls du die BBS Felgen doch verkaufst 8) Ich kenn da schon einen Abnehmer :D

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• -car hifi ausbau/kofferaum(ist unter dem ladeboden eingebaut)stört nicht in der beladung.resereveradgehäuse mit einem 16er woofer.der soll die serienlautsprecher etwas mehr betonen.angesteuert wird er von einer 1kanal audio system

hast mal bilder dazu? is das reserveradgehäuse genau passend oder kleiner? willst die kabel auch gleich mit los werden?

• Was genau hast du für ne Downpipe drunter?

Und bei der S3-Anlage: gibts da ne Möglichkeit die in der Schweiz legal zu verbauen?

Grüsse

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• echt schade Mane ...
    aber glaub man kann/ muss dich auch verstehen
    der R ist auch ein absolutes Sahnestück durfte letzte Woche selber mal fahren und war voll begeistert :D
    der Durchzug ist einfach geil und der Sound ist auch einsame Spitze
    würde mich aber trotzdem freuen wenn du dem Forum erhalten belibst und immer fleissig mit Rat und Tat zur Seite stehst ;)
    wann kommt denn der neue? sieht man dich damit schon zum Weihnachtstreffen in Ingolstadt???

Grüße Daniel...

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• mane : Wie genau heißen deine BBS ch(?) Felgen ?

Auf den Bildern sehen deine etwas anders aus als die BBS CH auf der BBS-Seite .

• Hey schade das deiner geht.....

Aber treffen möchte ich dich weiterhin.....gibt immer spaß mit dir.... :shakehand:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• hallo jung
    @
    wie gesagt,ich bleib dem forum treu.da es hier einem immer gut geht.freu mich auch das ich weiterhin auf treffen kommen kann :shakehand:
    patrick
    genau wegen solchen sprüche muß man hier bleiben ;)
    Uwe
    die bbs u.das fahrwerk nimmt einzug in den golf.das ist auch das einzige was einzug nehmen wird,außer mir natürlich ;)
    aber ich hätte eine gute bremse für dich :P
    ric
    bbs black edition
    @rs-haschi
    sende mir mal deine email,dann laß ich dir bilder zukommen.man der einbau ist echt genial......ich hab es beim ausbau gesehen.ein paar schrauben öffnen u schon ist alles raus.es paßt auch alles ohne am fahrzeug was zu schneiden. ;)
    kabeln habe ich alle raus gemacht,außer das chinsch kabel.da bleibt mir keine zeit mehr dafür.es ist plus/masse u 2sicherungshalter dabei.
    DIE BREMSE KOSTET NUN 600€ inkl den versand oder abholung X(

• Bremse brauch ich nicht, mir langt die normale zu ^^ Bei deinen BBS wär ich schwach geworden.

Aber ich melde mich dann mal für die Original Golf R Räder an :ups: :thumbsup:

Achja und der Jürgen nimmt dir gern die Ledersessel ab :D

• Hallo Mane,

ich hoffe es geht gesundheitlich wieder aufwärts.

Deine Downpipe ist die normale 70er Bastuck-Downpipe mit 200 Zeller Sportkat und 50 Zeller Vorkat, die ich auch habe, oder? Wenn nicht würden mich Einzeheiten zu Deiner Downpipe interessieren, gerne auch per PN.

• Uwe
    die leder sitze kann i nimmer ausbauen,da das auto gekauft wie gesehen wurde.és sind schon schöne sitze. ;)
    christian
    die downpipe ist gestérn verkauft worden.sorry ;)
    bin wieder top fit 8)
    @all
    es ist nun noch die s3 bremse da´für 600€ :shakehand:
    u.ein günstiger,sehenswerter hifi ausbau der schön versteckt ist.dazu auch den ladeboden.
    der hifi ausbau 420€ u.der ladeboden 50€
    man kommt hier schnell zum ersatzrad.die woofer kiste es sehr stabil u macht einen schönen klang.

4 Mal editiert, zuletzt von Mane/RS-10 ()

• Schade das zur Konkurenz wechselst, 200 waren doch genug zum ünglücklich werden. Man wird doch älter und hoffentlich ruhiger. Haben auch über einen Verkauf nachgedacht nach 4 Jahren und 160000 km wird er vielleicht gegen einen Superb eingetauscht. :thumbsup:

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• hallo sven
    ich hatte ja vorher auch mehr als 200ps. ;)
    ich dachte schon ich fahr viel,aber du hast schon eine menge auf der uhr.konkurenz sehe ich da nicht u ruhiger werd ich nie werden.
    wenn skoda auch einen 270ps bauen würden,so wie es auch seat macht,wäre es wieder ein rs geworden. ;)

• Was machts denn dann mit den Original R felgen ?? :ups: 8| :D :D :love: 8) :dontknow:

• ja die 19er original felgen sind scho geil,weil sie auch sehr leicht sind.unter 10kg.
    die muss ich auf den skoda dazu geben,weil ich die originalen nimmer habe.
    willst sie haben? im tauschen gegen serien 18er u einen kleinen aufpreis.das sind 235 reifen drauf mit einer laufleistung von 4000tkm ;)

• Hab meine Original Zenith noch im Keller :ups: Mmmmhhhhhhhhhh ^^ Muss ich mir überlegen :D Ich geb dir bescheid ... :lol: Also bitte für mich reservieren.

19" sind drauf ?? serie sind doch 18", oder ?

• Beim Woofer leider verschätzt :ups: . Laut Foto ist es ein 20er Audiosystem HX08 - top Woofer in kleinem Gehäuse.... :D
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Du hast doch aber jetzt um die 270PS. Warum denn nochmal ein Auto mit 270PS mit der Begründung, dass du mehr haben willst...?!?

Du meintest ja, dass der R motortechnisch so bleiben soll..... ?( ?( Kann mich mal jemand vom Schlauch stoßen, auf dem ich stehe? :hammer:

• Atze43

ich dank dir recht herzlich.ich habe das richtige gemeint u.das falsche geschrieben :angry: :D
    @rs 200+
    serien 270 ist natürlich ausbaufähig u.bis 330 ausgelegt.der bleibt aber momentan so wie er ist.ich habe für meinen einen guten preis bekommen u.das auf die 95tkm.
    ich dachte mir da muß ich zuschlagen.da beim rs nichts stärkers in aussicht ist ab werk(2l turbo),wäre es blöd gewesen wenn ich wieder einen 200ps rs gekauft hätte.
    ;)
    ric
    das sind et 51 mit 235 reifen.die felgen sind sehr leicht bzw si schwer wie ein oz ultra.9,5kg pro felge.

• das wären genau die (aber in 19er)u.ich müßte das erst mit meinen händler klären,da mein rs mit diesen 19er angeboten worden ist.fals du intresse hast,ruf ich da morgen an.
    hättest du 18er,da wo keine felge ´beschädigt ist u noch 6-7mm gummi hat.

• ich hab da nochwas vergessen.
    hab seit 5wochen das lenkrad drin u das läßt sich geil fahren.da steht zwar vw oben,aber es ist handdlich u unten flach.
    ich hab es nagelneu mit airbag verkauft u verkauf es nun wieder.350€ inkl.versand. ;)
    das alte runter u.das neue drauf u paßt.....

• Also beschädigt ist keine von meinen 18er Zenith, aber auch schon 4 Jahre alt und Lacktecnisch ein wenig gebraucht. Auf jeden Fall nicht neu, aber noch ok. Reifen vorne sind 1 Monat alt, hinten 4-5mm. Sommerreifen. Muss aber wissen wieviel ein bisschen ist, schreibe mir sonst eine PN.

• R felgen sind mit dem rs verkauft worden.
    lenkrad , hifi u bremse noch zu haben.

• hier mal schnell fotos vom neuen

• schickes vehicle :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• ja das find ich auch...... nur bin ich zu blöd um richtige fotos zu machen. :rolleyes:
    in natur kommt die farbe noch besser.......
    meiner mutter ist es 1woche lang nicht aufgefallen,das ich ein anderes auto fahre.nur gestern als ich ihn gewaschen habe,meinte sie ob er eingegangen ist ;)

• nene das ist schon gut so.....der muß noch richtig weit einfedern können beim fahren :shakehand: ;)

• danke,
    dezend ist auf dem foto zu sehen......der ist auf anschlag(tüv)unten ;)
    dein fahrwerk ist da......hast die pn gelesen

• so nun war i heut bei wendland u nun macht er richtig spaß.304ps u 400nm ;)

• ja das ließt sich nicht viel,aber die Lkurve machte es ja aus :thumbsup: