Jan hat sich ja dafür bereit erklärt, das er das machen würde, wenn er nähere Infos bekommt.. Von wem war nun der Vorschlag mit Mister Pepper?
Bitte melde dich^^
Gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Jan hat sich ja dafür bereit erklärt, das er das machen würde, wenn er nähere Infos bekommt.. Von wem war nun der Vorschlag mit Mister Pepper?
Bitte melde dich^^
Gruß
Genau,
sagt mir einfach ob der Laden ok ist, oder schaut ruhig nach einer alternative. Und lasst uns nun einen Termin finden. Ich schau mir den Laden mal an und rufe da an, ob es Grundsätzlich möglich ist dort zu reservieren.
Sobald wir dann einen Termin haben und Ihr so ziehmlich alle einverstanden seit, mache ich das dort vor Ort klar.
Gruß
Jan
hallo Leute,
also das Miss Pepper ist schon sehr vergleichbar mit dem Daisy´s, beide eben sehr im "American Style", nur ist das Miss Pepper nicht so mit Klimbim überfrachtet (zumindest vor 3 j noch nicht)
es sollten aber schon mehr als 10 Leute dann dort aufschlagen finde ich......
ich weiss noch, das damals auch ein Treffen von Ami Autos war, es waren sicher 30-40........
sowas müsste man auch mal hinbekommen :peace:
@ Jan:
wenn du hinfährst, mach doch einfach mal ein paar Bilder (innen+aussen), wie es dort aktuell aussieht
ok,
da es so aussieht das es keine weitern vorschläge gibt, werde ich diese woche mal dort hinfahren und alles abklären. Welches Datum darf es denn nun werden?
Gruß
ok,
da es so aussieht das es keine weitern vorschläge gibt, werde ich diese woche mal dort hinfahren und alles abklären.
sehr gut
Welches Datum darf es denn nun werden?
das ist hier die frage..... ich meine wir werden nie alle unter einen hut bekommen, aber ICH bin für ein gerades Kaldenderwochenende, denn bin ICH dabei!!!!;)
grüße
Laut den vorhergegangenen Listen würde ich den 17.09 vorschlagen, da an diesem Tag wohl die meisten können...
17.09.: Lord_Lämpchen, Horos, oz2, CZcar, bEnny699
17.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, Der Jan,Piepel
Hi,
am 24.9. waren es genauso viele....bleibt es denn bei 6 oder meldet sich der Rest erst, wenn der Termin steht?
Gruß
Matthias
am 24.9. waren es genauso viele.
Das stimmt, aber es wäre schon besser, das Jan auch dabei ist, wenn er schon die Reservierung usw. vornimmt.
Ich hoffe mal das sich die anderen dann noch äußern werden ob sie kommen oder nicht.
Auf jeden Fall könnte dann schon mal ein Kalendereintrag erstellt werden.
Ein Samstag hört sich jedenfalls schonmal sehr gut an, dann ist man entspannter und hat nicht die ganze Zeit den bevorstehenden Montag im Kopf
Mir würde ein Sonntag besser passen, da fahr ich eh immer Richtung HH, Freitag Abend würde auch noch gehen, an Samstagen sieht es in der nächsten zeit leider schlecht aus
Oh man oh man..
mir passt es eig immer am we. also ich bin dann, wann auch immer, dabei.
"Schmiddey" kommt bestimmt auch, nur schaut der nicht oft hier rein.
nen samstag fände ich zur abwechslung auch mal schön ich melde mich erst zu wort, wenn der termin und ort steht...
also warten wir auf genauen TERMIN & ORT
Werden schon ein paar schicke Autos zusammen bekommen
Wenn wir einen Platz in HH finden, wär ich auch motiviert zu kommen!
Wobei es glaube ich Sinn macht jetzt einen Termin festzulegen.
Ist ja etwas blöde für 2 Termine zu reservieren um dann 1 Woche vorher für einen von den beiden Abzusagen.
Ich wäre wie schon erwähnt für den 17.09!!
Ich auch, 17.09
ist mir auch recht
also warten wir auf genauen TERMIN & ORT
den Ort Miss Pepper haben wir ja schon und so wie es aussieht
auch einen Termin: Samstag, 17.09.2011
als Hand hoch wer dabei ist:
:wink:
Ich bin dann raus,muss meine Eltern am 17.09. vom Flughafen Tegel abholen und da ich eigentlich in Potsdam wohne und nur unter der Woche im Norden bin,fällt das für mich flach...Ansonsten wäre ich auch mal ein Wochenende oben geblieben...Is dann schon das 3.Treffen im Norden, wo ich hätte teilnehmen können,aber jedesmal kommt was dazwischen...
Hab grade einen Anruf bekommen, ich bin für den 17.9 leider auch raus.
ich bin für den 17.9 leider auch raus.
DITO!!!
und gleich kommt Michael Ende ums Eck und dreht hier den 57. Teil der unendlichen Geschichte.
Vorschläge zu Ort und Datum gabs doch jetzt schon viele ( zu viele? )
Ich dachte nicht das es so schwer wird.... :sad:
Gruß
Matthias
So, wenns in HH ist, isses mir egal ob SA oder SO, bis jetz hab ich im September noch nix an den Wochenenden verplant.
Hi
Währe ja gerne mit dabei gewesen aber September sieht mal ganz scheiße aus bei mir, zumindestens die Samstage...
Wenn's jetzt wieder in Oyten währe würde das gar nicht so das Problem sein...
Währe gerne in Hamburg dabei, aber das ist für mich nicht zu schaffen.... auf einem Samstag.
Grüße
Jens
evtl dann doch ein anderes wochenende oder ein sonntag???
wird ja wohl möglich sein möglichst viele unter einen hut zu bekommen
ein Sonntag würde für mich flach fallen, da ich dann immer nach DK auf Arbeit muß..
Da einige am 17. nich können, wäre der 24. wohl der beste Termin, oder?...
Also Samstag den 24.9...
1: Piepel
2: wooty1337
3: Lord_Lämpchen
4: Horos
5: bEnny699
6: CZcar
immerhin schon 6..... weiter weiter weiter :weisbier:
Also wie gesagt, am 24.9 kann ich gar nicht. Wenn Ihr Euch geeinigt habt, dann fahre ich jetzt am WE dort hin und reserviere für Euch. Ich brauche dann nur einen Namen auf den ich das machen soll. Theoretisch kann natürlich auch jeder andere dort anrufen, aber daran hapert es hier ja scheinbar.
Sagt mir ein Datum und eine ca. Anzahl von Personen. Nicht das ich einen Tisch für 6 reserviere und dann kommen doch 20. Das könnte dann eventuell zum kleinen Problem werden.
Gruß
So,
wie versprochen war ich heute an dem Diner und habe mir das mal angesehen. Spaß hat die Fahrt dorthin gemacht, da ich über Landstraße gefahren bin und das Gewerbegebiet sehr schöne Kurven hat
Es ist wirklich sehr gut und sehr einfach zu ereichen. Es war heute dort gar nichts los, was sich aber heute Abend ändern soll, da ein American Car treffen dort stattfindet.
Ich habe mit den Personal dort gerdet und gefragt ob es überhaupt möglich wäre usw.
Ab 6 Leuten ist es sehr sinnvoll dort zu reservieren. Ebenfalls kann der kleine Parkplatz direkt vor Diner reserviert werden. Dort steht dann niemand anderes. (siehe letzten beiden Fotos)
Da hier noch kein fester Termin steht und mir noch niemand gesagt hat auf wechen Namen ich da reservieren soll, bin ich dann unvollendeter Dinge wieder gefahren.
Kann mir aber schon ein schönes Treffen dort vorstellen. Auf den ersten Bilder ist der große Parkplatz zu sehen, der ebenfalls direkt neben dem Diner ist.
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Gruß
Der Jan
danke schonmal für die infos....alles weitere wird sich hoffentlich die tage endlich mal entscheiden....
um die liste fortzuführen...
7: The NBK 187
kommt leute!!!!
hansen was mit dir???
Ich bin auch dabei...
8: VR170
Ich bin vielleicht auch dabei. Wollt ihr nicht mal den Titel auf das aktuelle Datum ändern. Und noch mal eine genaue Info wo das Treffen ist. Ist ja doch ein wenig unübersichtlich geworden.
Kommt schon Leute, 10 werden wir doch wohl zusammen bekommen. Danke nochmal an Jan, der sich gekümmert hat obwohl er nicht kommen kann
Wer würde sonst dort anrufen wollen oder mal vorbeischauen? Ich kenn mich leider in HH kein Stück aus.
8: VR170
9: HANSEN