MissPepper find ich auch gut...

Nordlichtertreffen
-
-
MissPepper find ich auch gut...
kann auch nicht klagen, waren vor 3 jahren mal dort auf dem weg nach rügen.....
hauptsache die haben dort nicht so einen trotteligen kellner wie im daisy´s -
Huhu,
melde mich auch mal wieder. 3. und 4.09 und 17. und 18.09 kann ich wohl auch bis jetzt. Wäre ja auch gern mal wieder dabei
Gruß
Der Jan
-
-
so langsam wird es mal zeit, das jemand ( ein einheimischer ) die planungen für HH übernimmt, ansonsten
würde ich wieder zum Daisy´s in Oythen tendieren.Das kommt mir so bekannt vor..........
vielleicht wird es ja diesmal was
-
stimmt Sascha, ist zwar schon eine Weile her, wenn aber die Hamburger Hanseaten nichts auf die Beine stellen, muss man eben wieder zu altbewährten greifen, oder ?? :kaffee:
-
Da hast du vollkommen recht.
In die engere Auswahl kommen terminlich dann wohl die letzten beiden Wochenenden im September oder? -
Also Termin 24.09. Daisys Diner?
-
Wenn keine weiteren Einwände kommen oder jemand hier schreit um das im Hamburger Raum zu übernehmen, würde ich sagen Ja.
-
Was ist denn mit dem Hamburger Flughafen?! Ich wär ja schwer für Hamburg!
-
Wenn du die Planung in die Hand nimmst und alles Organisierst.....
-
schliesse mich da Lord_Lämpchen an...
wenn endlich mal einer die planung übernehmen würde und konkret was auf die beine stellt,
ist HH mal an der Reihe.....
aber so wie es aussiehthat sich in den vergangenen 2/3 wochen ja niemand gross hervorgetan,
eher :mussweg:
beim HH Fuhlsbüttel musst du aber mit einberechnen, das man Parken muss (schwierig und/oder teuer dort)
wir sicher auch was trinken :kannekaffee: und essen möchten
das einzige was mir da einfällt ist DAS hier, wo man auch eine gute Aussicht auf die Flieger hat -
Moinsen,
problematisch wird es bei Coffee to fly auf jeden Fall mit dem Parken, das geht dort nur auf der Straße einen extra Parkplatz gibt es nicht. D.h. wenn man im Rudel kommt ist es praktisch unmöglich, dass auch jeder einen Parkplatz findet, ausser bei Dauerregen ( aber da stehen unsere Chancen in diesem Sommer leider ganz gut
)
Eine andere Möglichkeit wäre hier: http://www.schachcafe-hamburg.de/ gegenüber ist ein rel. großer Parkplatz, das Essen ist gut und die Preise angemessen.
Gruß
Matthias
-
die Location sieht innen und aussen schonmal ganz passabel aus, nun muss man nur noch alle unter einen Hut bekommen.
Terminlich würde ich dann mal September angeben, wer wann Zeit hat, einfach mal eintragen :peace:
03.09: CZcar
04.09:10.09: CZcar
11.09:17.09: CZcar
18.09:24.09: CZcar
25.09: -
Auf ein neues!!
03.09: CZcar
04.09:10.09: CZcar
11.09: Lord_Lämpchen17.09: CZcar, Lord_Lämpchen
18.09: Lord_Lämpchen24.09: CZcar, Lord_Lämpchen
25.09: Lord_Lämpchen -
Auf ein neues!!
-
Also Termin 24.09. Daisys Diner?
den termin können wir uns alternativ erstmal warmhalten, sollte es mit HH nichts werden.....
sollte HH doch klappen, können wir ( WST, OL, CLP, DEL usw.) und beim Daisy´s ja treffen
und als Kolonne nach HH düsen :drivecar: -
03.09: CZcar, bEnny699
04.09: bEnny6910.09: CZcar, bEnny69
11.09: Lord_Lämpchen, bEnny6917.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69
18.09: Lord_Lämpchen, bEnny6924.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69
25.09: Lord_Lämpchen, bEnny69 -
03.09: CZcar, bEnny699
04.09: bEnny6910.09: CZcar, bEnny69, VR170
11.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR17017.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69
18.09: Lord_Lämpchen, bEnny6924.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, VR170
25.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR170Könnte auch so unter Umständen dabei sein,nur sind die o.g. Daten die bei mir,wo ich defintiv weiß,dass ich mit Auto im Norden bin...
-
melde den 3.9/4.9 und 17.9/18.9 da kann ich wohl auch...
-
dann fasse ich das mal zusammen:
03.09: CZcar, bEnny699, Der Jan
04.09: bEnny69, Der Jan10.09: CZcar, bEnny69, VR170
11.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR17017.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, Der Jan
18.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, Der Jan24.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, VR170
25.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR170 -
Ist ja jetzt noch nicht so der Bringer.....
Was ist mit den anderen Nordlichtern?
So ein schickes Bildchen die vom Aargau treffen mit ca 13 Fahrzeugen sollten wir doch auch locker schaffen..... -
Was ne traurige Beteiligung, sehe nicht den Grund nach HH zu fahren.
-
-
ist ja echt mau, das niemand etwas konkretes in HH auf die beine stellen kann :angry:
dann wirds doch wohl wieder ein Treffen beim Daisy´s Diner in Oythen
-
ich wäre evtl. dann auch spontan dabei... ich muss mal sehen ob ich es Zeitlich schaffe...
-
Also dann doch ein Treffen in Oyten beim Daisy´s Diner
als Termine würde ich mal diese vorschlagen:
17.09.11: CZcar
18.09.11:CZcar (?)
24.09.11:CZcar
25.09.11:CZcar (?) -
Können wir nicht einfach eine Terminliste weiterführen und von der aus dann entscheiden?
Das wäre sonst schon die 4 oder 5 Liste die wir anfangen..... :cracy: -
Es wäre auch wünschenswert,wenn sich ein paar mehr Nordlichter eintragen würden,...
-
die alte liste zählt jetzt und wer kann der kann.... nicht immer eine neue anfangen....
-
dann fasse ich das mal zusammen:
03.09: CZcar, bEnny699, Der Jan
04.09: bEnny69, Der Jan10.09: CZcar, bEnny69, VR170
11.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR17017.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, Der Jan,Piepel
18.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, Der Jan24.09: CZcar, Lord_Lämpchen, tracer-bullet, bEnny69, VR170,Piepel
25.09: Lord_Lämpchen, bEnny69, VR170hab mich für die 2 Termine eingetragen. Ich bevorzuge aber Hamburg, bei Oyten weiß ich noch nicht, ob ich da auch dabei wär.. Vieleicht kommt Oli ja noch an Board, werd mich mal mit ihm kurzschließen.
Wo seid ihr denn da in der Liste Sascha und Frank? Kann Euch da nich sehenGruß
-
Wo seid ihr denn da in der Liste Sascha und Frank? Kann Euch da nich sehen
Ich warte nur darauf wann ihr hier das hin bekommt
. Ich kann, ausser am 25.9.(VW Treffen in Varel), immer.
-
Am 03.09 und am 24.09 kann ich nicht . Und für ein 5 Personentreffen in Hamburg sind mir 65.-€ für Sprit zuviel , sorry .
In Oyten mit 10 Personen + wär ich dabei......Gruß Frank
-
Es wäre auch wünschenswert,wenn sich ein paar mehr Nordlichter eintragen würden,...
und vor allem ENDLICH mal was auf die Beine stellen..... :angry:
-
Ist denn ein Hamburger auf der Liste? Der kriegt das dann aufgedrückt.
-
Ich komm net aus HH,sonst würde ich das übernehmen...
-
Ich warte nur darauf wann ihr hier das hin bekommt
ich warte auch nur darauf, dass endlich was feststeht....
Und für ein 5 Personentreffen in Hamburg sind mir 65.-€ für Sprit zuviel , sorry .
In Oyten mit 10 Personen + wär ich dabei...
das kann ich leider nicht ganz nachvollziehen, schließlich haben wir nordlichter auch schon einiges an strecke und stress auf uns genommen...und ob ich wirklich nach oyten komme entscheide ich wieder spontan...wenn denn komm ich eh inner kolonne mit stefan...wenn es in HH wird, werden es definitv mehr leute denk ich....nur leider kenn ich mich dort zu wenig aus....
-
Ich bin auch ein Hamburger Jung... Wenn mir jemand sagt wo man sich treffen kann, kläre ich da vor ort alles weitere ab. Kenne mich in Hamburg nicht so gut aus und wüsste jetzt auch nicht wo wir hin sollten. Beim letzten treffen in HH war der Parkplatz ja eine Katastrophe. Bin nur beruflich sehr viel eingespannt gerade, da schaffe ich es nichtmal hier jeden Tag reinzuschauen. Aber damit es hier mal weiter geht, ünterstütze ich das gerne
Kennst denn jemand eine Lokalität?
Gruß
Der Jan
-
mrs. pepper in barsbüttel war hier irgendwie mal von jemandem ins spiel gebracht worden...klang eigentlich ganz gut
-
ich muss mich auch noch mal äußern
ich kann in der nächsten zeit sowieso nur an den geraden KW-wochenende , aber ob ich dann noch nach oyten fahr, muss ich auch erst sehen! bei einem treffen in HH wäre ich auf jeden fall dabei wenn es denn passt!
es muss sich doch "nur" jemand finden der bei pepper anruft und das klar macht, kann doch nicht sooo schwer sein!!!