Nordlichtertreffen
-
-
Hallo,
ich bin am 11.06. mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei, ich will mir ja schließlich Oz2's roten mit den SPAX Dämpfern näher ansehen.
Ich melde mich dann einige Tage vorher im Kalender fest an. -
Hallo,
ich bin am 11.06. mit großer Wahrscheinlichkeit wieder dabei, ich will mir ja schließlich Oz2's roten mit den SPAX Dämpfern näher ansehen.
Ich melde mich dann einige Tage vorher im Kalender fest an.Kein ding immer gerne......ich bin da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :victoria:
-
Also ich bin zu 75% dabei...Interessant wäre noch zu wissen:
Bringt den eigentlich i.-jmd. VCDS oder sowas in der Richtung mit,damit man was programmieren lassen kann???
-
Wenn ich erscheine, bringe ich auch VCDS mit.
Ich kann aber erst in der Woche des Treffens fest zusagen.Beim letzten Treffen waren aber noch mehr mit VCDS dabei, einer hat es bestimmt mit.
-
Bringt den eigentlich i.-jmd. VCDS oder sowas in der Richtung mit,damit man was programmieren lassen kann???will ihm ja nicht vorgreifen:
Hansen bringt sein "Teufelsgerät" mit, einfach dann mal bei ihm anfragen
:mussweg: -
kann vielleicht jemand den thread-titel ändern ?
das datum 12.03.2011 irretiert stark -
kann vielleicht jemand den thread-titel ändern ?
das datum 12.03.2011 irretiert starkHast ja recht, ABER dieser jemand kann NUR "Wurmi" sein....
-
Pff immer nur Wurmi
Ich habs dann mal geändert.
-
Pff immer nur Wurmi
sooo ist´s richtig man muss sich auch mal durchsetzten....
DANKE!!!!
-
Pff immer nur Wurmi
da sieht man mal wieder, wer bei denen die hosen an hat
Wurmi hat ver :shit: -
Ne der hat nur weniger die Zeit, einer muss ja die Brötchen verdienen. Bin halt zu Hause und hab ab und an auch mal Zeit reinzuschauen wenn klein Oli es erlaubt.
Denn seit 15.02. hat der hier die Hosen an
-
BITTE DAS EINTRAGEN NICHT VERGESSEN!!!!!!!
-
Bin dabei, habe mich eingetragen
-
Moin,
wenn alles klappt bin ich auch dabei. Kommen die Woche aber erst aus dem Urlaub wieder und müssen dann schauen wie wir das schafen.
Hätte nochmal eine kleine Frage, ein Kumpel würde mit seinem Wagen gerne auch mit kommen. Ist zwar kein Skoda, aber auch ein RS :drivel: , wäre das in Ok?MfG Goeni
-
So wir sind angemeldet und der Chef wartet schon auf uns.
Parkplätze werden frei gehalten, wäre schön wenn ich ihm eine Anzahl geben könnte.
Also bitte bei "unentschlossen" raus und bei "ja" rein!!!!!!!!!!!!
-
jut, denn mach ich mal den Anfang unter den Unentschlossenen. :shakehand: Ich sage zusammen mit min Fru fest zu!
Also auf ein neues
-
Geile Sache Oli, dann steht der Kolonnenfahrt ja nix im Wege
-
moin moin,
was ist denn los mit den "unentschlossenen".......jetzt ist es noch ne woche hin, so langsam sollte doch klarheit über das kommende wochenende herschen....
-
So,bevor ich auch geschlagen werde... :very_angry: Ich bin auch mit von der Party und werd dann mit The NBK 187 und PIEPEl mit in der Kolonne anreisen... :wink:
-
wird ein langer schneller weißer pfeil auf der bahn
autowaschen vorher bingt nix :oberklug:
-
So leute ich habe mich malwieder abgemeldet
muss malwieder arbeiten...klasse
Naja ich hoffe ihr stellt ein paar schöne bilder rein!Und bevor ich es vergesse...ich wünsche euch ganz viel spass und schönes wetter und fahrt vorsichtig!
Mama hat gesprochenspaß bei seite.
Viel spassMFG Sebi
-
das kann doch nicht euer ernst sein, wird ja immer weniger. Das muss aber mehr werden.
Versucht nochmal...........
-
Ich versuche morgen nochmal was zu regeln...aber die chance ist glaub ich schlecht
-
So,
ich kann definitiv nicht.leider
-
ich kann leider auch nicht...
-
Nr. 11 ist an Bord....lasst mir einen Parkplatz über
-
mojn
ja tut mir echt leid, das es diesmal bei uns nicht klappt.
Hoffen aber wir sehen uns beim 3. IST in Poberschau !
-
Denkt dran Leute. Das Treffen beginnt in Oyten diesmal um 12 Uhr!!!!
Unsere Kolonne wär um 12 erst losgefahren, weil wir noch wie letztes Mal auf 14 Uhr aus waren..
Wir Düsis wir
-
tja, als ob meine tochter hellseherische fähigkeiten hätte....sie meinte am samstag, als ich meinen RS wieder blitzblank putzte, "mal sehen wann der erste kratzer dran ist".....
und heute ist es dann passiert :cry:
ein junges mädel (FS auf probe) hat mir innerorts die vorfahrt genommen und den "arsch" meines RS getroffen, konnte zum glück durch ein kleines ausweichmanöver schlimmeres verhindern, so ist es "nur" die heckschürze, die übel zerkratzt wurde, Felge und Reifen haben auch etwas abbekommen :very_angry:
teile sind bestellt, leider kann er erst am dienstag repariert werden........
nichts desto trotz werde ich aber in Oyten dabei sein....
man sieht sich
-
So wie es im Moment aussieht werde ich mit meiner Freundin beim Treffen dabei sein.
Falls also eine bestimmte Anzahl an Plätzen reserviert ist, bitte mit berücksichtigen. -
Hallöchen,
muss leider auch absagen :cry: ...Mein Bruder ist heute spontan bei uns "eingeritten" und da er in der Schweizt wohnt und nicht so oft zu Besuch ist, werde ich eher die Family bevorzugen als das RS-Treffen...Nicht persönlich nehmen,wäre ansonsten gerne gekommen...Aber beim nächsten Mal bin ich garantiert dabei...
Trotzdem wünsch ich euch ganz, ganz viel Spaß... :thumpup: :lol2:
-
mal ne frage an die ecke östlich von bremen.....
...ist denn wie letztes mal ein treffen am parkplatz an der a1 geplant, sodass wir die letzten meter zusammen fahren....oder kommt jeder einzelln....??? :dontknow:
grüße
-
Hi,
also von unserer Seite ist nichts geplant.. NBK und ich fahren als kleine Kolonne um 10 Uhr aus Büdelsdorf los. Falls dich ab Hamburg anschließen möchtest, könnte man sich bei Ikea Schnelsen A7 treffen und zusammen weiterfahren. (wenns nich gerade nen Umweg für dich ist. Hamburg is ja groß^^)
Gruß Stefan
-
ahhh ok...
ich komm die A1 aus Hamburg raus, also würden wir uns "erst" bei tötensen treffen können.... aber ok wenn nichts geplant ist, denn brauchen wir vorher auch nicht auf einander warten/uns treffen....
ich sag mal man sieht sich sammstag in oyten
-
Genau. Die Meute trifft sich dann in Oyten..
Also dann bis Samstag Mittag!
-
Hallo,
ich muss leider auch absagen, wir bekommen Sonntag und Montag Besuch, da muss noch einiges vorbereitet werden.
Schade, ich wäre gerne erschienen, vielleicht beim nächsten Mal.Euch allen viel Spaß
Gruß
-
Zum Glück muss ich nicht absagen, ich bin dabei
Vielleicht mit Freundin, steht aber noch nicht fest -
Zum Glück muss ich nicht absagen, ich bin dabei
Vielleicht mit Freundin, steht aber noch nicht festWieso - ist die nicht Tageslicht tauglich ? :bussi:
-
Wieso - ist die nicht Tageslicht tauglich ? :bussi:
Sooooooo Freundchen :very_angry:
ich gehe stark davon aus, dass du damit nicht
"Ist sie so hässlich, dass du sie bei Tageslicht nicht ausführen kannst! :alien: " sagen wolltest :grumble:P.S. sweruschka +1 wird Morgen zwischen 11 und 12 Uhr auf der A7 und A27 von Hannover nach Achim unterwegs sein!
ACHTUNG vor Race Blue Octavia RS.Misst
Das war doch die Ansage fürs FFN und Antenne