Hallo aus Hochdorf

• Hallo zusammen!!!

Nach etlichen Überlegungen, habe ich mir doch einen Skoda Octavia RS Combi bestellt. Ist nicht mein erster Skoda den ich fahre, bin damals vom Fabia RS auf einen Ford C-Max umgstiegen. Diesen habe ich vor kuzem verkauft und mir einen Octavia RS bestellt.

Nun bin ich auf der suche nach Ideen zum Umbau und Tunen auf dieser Seite gelandet. Nach etlichen Forums beiträgen lesen, habe ich mich entschieden mich hier anzumelden...

Nun freue ich auf eine neue Zeit mit meinem neuen Skoda den ich Februar/März bekomme!!!! :drivel: :drivel:

Und natürlich auf viele "schreibereien" hier im Forum!!

Gruess Chregu

• Hoi Chregu

willkommen und viel Spass beim lesen und beim fahren....

Gruess
    Urs

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz:

• Hoi Urs,

danke, danke...

Werde mir die Zeit mit lesen vertreiben bis mein RS kommt.. :ups: :ups:

Umso mehr Zeit, umso mehr Ideen kommen mir in den sinn... 8|

• Herzlich Wilkommen

Glaub mir beim Warten kommen einem sehr viele Ideen. Wenn ich alles umsetze was mir im Momment durch den Kopf geht werd ich bal sehr arm sein 8)

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• na dann mal viel spaß beim warten lol... ja hier im forum is schon so einiges was man machen kann... aber ich kann dir schon mal sagen... fang an zu sparen bis dein rs da is... das geld wirst du brauchen

• hallo!

willkommen hier im Forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Willkommen im Forum
    und viel Spass

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!