Intern. RS-Treffen?

• Da wir das im Astra-H-Forum bereits mehrmals gemacht haben wollte ich nachfragen ob hier event. Interesse bestehen würde, wenn wir 2011 ein überregionales RS (also nicht allgemeines Skoda-treffen) veranstalten?

Dachte da so an die Gegend von Linz, Salzburg bzw. Grenznahes Bayern, wodurch sowohl Ö- als auch deutsche User eine halbwegs normale Fahrstrecke haben.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Warum nicht :drivecar: :victoria:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Jupp gute Idee.
    Oder in der Nähe von Garmisch Patenkirhen. Wäre auch etwas Zentraler für sie Schweizer.
    Aber der der organisiert , der bestmmt wo!

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• also ich wäre auch dabei

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Klingt intressant hatte mal ein R32 Treffen in der Schweiz mit gemacht :thumbsup: ,war einfach genial.Wenns Zeitlich passt wieso net :D

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Da simmer dabei das ist prima.........

Nur wer Organisiert :dontknow:

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Zeitlich würd ich sagen so Mai, da sind noch keine großartigen Urlaubstage angesagt, das Wetter passt aber meistens und Sommerreifen haben auch alle oben ;)

Organisatorisch wäre jemand vor Ort natürlich ideal, speziell wenn man z.b. an eine Rundfahrt mit ca. 20-30min. denkt. Sowas is immer toll.

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Nur RS oder auch andere Skoda's dürfen kommen????

Für sowas wäre mir auch 1000km anfahrt wohl nicht zuweit wenn es zeitlich passt....

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• wenns von der zeit her passt bin ich auch mit dabei... könnt man gleich noch ne woche urlaub ran hängen wenn man scho mal da unten is...

• Nur RS oder auch andere Skoda's dürfen kommen????

Für sowas wäre mir auch 1000km anfahrt wohl nicht zuweit wenn es zeitlich passt....

Ich würds als RS Treffen ausschreiben, allerdings wird sicher keiner böse sein wenn auch der ein oder andere "normale" Skoda kommt.

MJ10, Alaska weiß

• Wenns zeitlich reicht gerne , aber nicht vergessen das im Mai Wörthersee (30 Jahre) in österreich ist.
    Nicht das sich der Termin überschneidet.
    Gruß Messi

• Das is klar...wäre blöd. Is glaub ich ziemlich früh heuer, oder?

MJ10, Alaska weiß

• Wenns zeitlich reicht gerne , aber nicht vergessen das im Mai Wörthersee (30 Jahre) in österreich ist.
    Nicht das sich der Termin überschneidet.
    Gruß Messi

Morgen!

Wörthersee ist heuer erst Anfang Juni! Wörtherseetreffen

Bin auch am Überlegen ob ich zum 30jährigen fahre.

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Geile Sache, wäre auf jeden Fall dabei. Hoffe nur, dass ich meinen Octi bis dahin fertig habe. ;)

Mit freundlichen Grüßen aus m Ries

Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• Also ich denke es sollte am Dreiländer Eck stattfinden.
    Es sollte die möglichkeit bestehen das sich Rs´ ler aus Österreich; der Schweiz und natürlich aus Deutschland treffen können.
    Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Ich finde man sollte abstimmen wo dieses Treffen stattfindet.
    Es sollte auf jedenfall eine Fahrt um den ganzen Bodensee sein und natürlich mit Übernachtung irgendwo am See.

• Also ich denke es sollte am Dreiländer Eck stattfinden.
    Es sollte die möglichkeit bestehen das sich Rs´ ler aus Österreich; der Schweiz und natürlich aus Deutschland treffen können.
    Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Ich finde man sollte abstimmen wo dieses Treffen stattfindet.
    Es sollte auf jedenfall eine Fahrt um den ganzen Bodensee sein und natürlich mit Übernachtung irgendwo am See.

Ich wollte noch hinzu fügen: Es sollte jedes Jahr in einem anderem Land ausgetragen werden. :thumbsup:

• ihr wollt wohl am liebsten sowas wie das wörtherseetreffen der VW fans..... aber nur für die skodianer.. oder sogar nur die rs-ler. sicher ne nette idee...
    aber für mich gibt es nur ein internationales skoda treffen. nämlich das im erzgebirge...
    ich hoffe fest und glaube daran, dass es auch 2011 wieder stattfinden wird..

es ist aber durchaus nichts daran auszusetzen, ein weiteres grösseres treffen im österreichischen grenzgebiet abzuhalten, kann durchaus sein, dass ich da auch vorbeischauen würde...

in diesem sinne.... wer kann der darf gerne was organisieren..

peace :peace:
    hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Da wir das im Astra-H-Forum bereits mehrmals gemacht haben wollte ich nachfragen ob hier event. Interesse bestehen würde, wenn wir 2011 ein überregionales RS (also nicht allgemeines Skoda-treffen) veranstalten?

Dachte da so an die Gegend von Linz, Salzburg bzw. Grenznahes Bayern, wodurch sowohl Ö- als auch deutsche User eine halbwegs normale Fahrstrecke haben.

Linz hört sich gut an. :thumbsup:
    Ich kann euch die Waschwelt in Leinding empfeheln. Da ist genug PLatz.
    http://www.waschwelt.at
    Wenn ich mit meinem normalen Octavia auch kommen darf, wär ich ev. dabei.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Also welches Treffen auf jedenfall statt findet ist das 3.Internationale Skodatreffen :thumbup::thumbup::thumbup:

Bin mir sicher das ihr alle schon was davon gehört habt! :soldier::soldier::soldier:
    wenn nicht http://www.skodatreffen.de da erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt und müsst! :oberklug:
    Dieses jahr wollen wir Rekorde brechen :thumbsup:

alex3008 es ist auf jedenfall dafür gesorgt das dein octavia einen großen teil seiner Brüder wieder sieht!!!!!

• Wie schauts denn mit dem Treffen eigentlich aus? Steht die Idee noch?

Mein Octi will seine Brüder treffen :D

Also von mir aus steht die Idee noch. Bräuchte nur noch jemand der in der Nähe vom "Treffpunkt" wohnt wegen Abklärung von Parkmöglichkeiten und event. Rundfahrt (Strecke aussuchen)

MJ10, Alaska weiß