Oder in den ZwischenFL,
da tut das Abbiegelicht dann ggf auch richtig um die Ecke leuchten.

Tagfahrlicht LED´s vom Fabia RS im Octavia RS FL einbauen
-
-
Genau das hab ich mich auch schon gefragt. Sollte bestimmt gehen, dann das Tagfahrlicht auf die Nebler codieren und fertig.
-
Tja Jerry,
ich würde sagen ab zum Freundichen und einen Satz Nebler/TFL aus dem Fabia RS bestellt und probieren!
Und dann schön eine Anleitung mit Bildern hier uploaden!Gute Idee...hätte ich auch Interesse dran.
-
Klingt echt sehr interessant muss ich sagen. Hab die LED´s im Fabia noch nicht gesehen leider aber kann ja nur besser werden mit LED´s
Aber erlaubt wird es wohl eher nicht sein oder das TFL als Nebler zweckzuentfremden?!
-
-
@ Woife
Was ist schon erlaubt ??
LEDs sind auch nicht erlaubt und die meisten hier bauen die Dinger ein
Also spiel nicht den Moralapostel
Ich hab auch die Nebler als TFL, gedimmt auf 70%. Und ?? Noch nichts passiert. Vor dem TÜV lass ich es aber raus codieren
und danach wieder rein
-
Ich hab ja auch LED´s im Kennzeichenlicht
Aber Nebelscheinwerfer werde ja auch beim Tüv kontrolliert und wenn dann da LED´s drin sind wird das doch der Prüfer merken denk ich mal?!?!
ich weiß ja jetzt nicht wie das Licht beim Fabia aussieht
Und die Nebler zurückbauen wenn man TÜv hat? keine Ahnung wie schnell der Umbau erledigt ist -
Ich hab garkeine LEDs am Auto
Bei mir sind die normalen Lampen in den Neblern und es sieht aus wie Original TFL ...
Du kannst aber die TFL aus dem anderen Thread ohne Probleme einbauen, dafür hast dann eben keine Nebler mehr. Wo ist das Problem ? Sind doch vom Werk aus auch schon verbaut wenn man es möchte.
-
Ich dachte es geht darum die TFL Led´s ausm Fabia RS im Facelift RS als Nebelscheinwerfer zu nutzen? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
-
Ja hier im Thread
im anderen gings um den VFL und dort halt um die TFL aus dem Scout in den VFL einzubauen ...
Beim FL ist das natürlich nicht möglich und auch nicht zulässig. egal wie ...
-
Das Prinzip ist das gleiche nur du kannst die LED's nicht als Nebel Ersatz nehmen da diese ganz anders leuchten und anders ausgerichtet sind als normale Nebel, also du wirst damit nicht viel sehnen.
-
Also wir haben die Halterungen von New Beetle im RS verbaut und die vom Fabia ist komplett anders. Ich hab mir aber sagen lassen das es gibt von Hella einen Satz der direkt für den RS ist und verbaut werden kann.
-
Gibts den sowas nicht von einen Hersteller?
http://cgi.ebay.de/neu-LED-neb…3%B6r&hash=item2eb22d6f98Oder würden diese auch nur mit Lastwiederstand funktionieren? Wo hoch wäre dieser pro Lampe 50WATT :sweat2:
http://cgi.ebay.de/SKODA-FABIA…3%B6r&hash=item2a0cd56663 -
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und wollte dieses Thema noch einmal aufgreifen. Ich habe bei Superskoda folgendes gesehen:
http://www.superskoda.com/Skod…rom-the-Fabia-II-RS-model
hat diese schon jemand verbaut und könnte Hinweise / Tipps zum Einbau geben?
-
genau dieses würde ich auch gern verbauen, nur passt das eben ne so ganz und man muss wohl ein bisserl in der Stossstange drin herum schneiden...nicht gut sage ich mal...es muss doch ne Plug und Play Lösung geben so wie bei den Rückleuchten, einbauen anschliessen (Proggen) fertig starten go!!!
-
Servus,
habe in einem anderen Thread mal kurz das Thema angeschnitten, vielleicht auch was für euch: klick mich!
Mfg Ringo