Suche orig. Fahrwerk für Skoda Octavia II RS Kombi Zwischenfacelift

• Hallo habe eine Skoda Octavia RS II Zwischenfacelift BJ. 12/2008
    und habe derzeit ein KW Gewinde INOX Line verbaut.
    Habe mein orig. Fahrwerk verkauft. Und bin nun auf der Suche nach einen gut erhaltenen und passend orig. Fahrwerk Dämpfer und Federn für meinen Octavia Kombi RS.

Wenn wer was anständiges hätte evlt. bitte anbieten.
    Sollte nicht mehr als 40.000km runter haben.

Es ginge auch nur die orig. Federn des Wagens anzubieten, da ich die orig. Dämpfer habe.

LG Marc

• Also wenn die original Federn von der aktuellen FL Limo auch passen, kannst meine haben.

Haben nicht mal 1000km runter.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• hab noch ein komplettes originales fahrwerk vom rs kombi bj 08 liegen, 45000 km auf der uhr...

müsstest dich aber noch ein wenig gedulden, da ich grade mit meinem kw v1 inox probleme hab und vielleicht nochmal auf das originale zurückgreifen muss! vielleicht weiss ich ende der woche schon mehr...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Hallo,

Ich habe noch ein Komplettfahrwerk (50 km gefahren). Es handelt sich allerdings um den Facelift, Modelljahr 2010.

Beste Grüsse

Jeng

• Leute Leute :D Machts doch nicht so Kompliziert :embarrassed:
    Das FW wird wohl da und da gleich passen egal ob der RS 2007er , 2008er, 2009er oder 2010er Bj ist. Hauptsache ist doch das der Dämpfer den Durchmesser von 55mm hat.
    Die Federn dürften soweit auch gleich sein ... wenn ich mich nicht ganz täusche. :ups:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• so mein kw bleibt vorerst drinne, hab das original FW also immer noch ...55er klemmdurchmesser....

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• hallo danke für die antworten.

Stefan:
    naja ist halt einfach manchmal so, dass es unpraktisch ist zu fahren seitens tiefgaragen, bremshügel usw. auch wenn man mit 4 leuten fahren will ist es auch unbequem.
    das fahrverhalten als solches ist nun durch die neuen dämpfer vorne auch sehr gut, bis auf das leichte poltern hinten, hoffe mal nicht das hinten die dämpfer auch im a... sind ;o )
    bei kurzen schnell bodenwellen ist ein leichtes poltern rechts hinten zu vernehmen. kann aber auch was anderes sein.

ich habe ja noch die orig. dämpfer und das K.A.W 50/40 at home.

wobei das orig. Fahrwerk bestimmt auch praktischer wäre *g*

Optisch gesehen ist das nun schon der hammer keine frage nur halt auch nicht typisiert *g* sondern nur das KAW mit dem 50/40 fahrwerk *ggg*

FRAGE AN DIE CRACKS

habe 55mm durchmesser, passt auch das 2010er vom KOMBI in meinen zwischenfacelift kombi 12/2008er bj.?

wenn dann hätte ich gern eins vom BENZINER da ich glaube der DIESEL hat bestimmt ein anderes.?

vielen herzlichen dank für die infos

lg marc

• habe auch noch das komplette fahrwerk, stammt aus einem 2007 raceblauen rs combi benziner, ca 31000km gefahren, durchmesser 55er...

gruß

rené

• Habe auch noch einen kompletten Satz Federn vom 2007er RS TDI Kombi.

Bei Interesse....einfach melden.

Gruß Falko

Kodiaq (Modelljahr 2018!) Ausstattungslinie STYLE, 2,0 TSI 132 kW 7-DSG 4x4 ,Laser-White, Leder-Alcantaraausstattung Emory schwarz
    19" Leichtmetallfelgen Sirius, ACC, bis 160 km/h, Businesspaket Columbus, Sportlenkrad, Panoramaschiebedach, Ambiente Beleuchtung, Parklenkassistent 3.0,
    Spurhalte- Spurwechsel und Ausparkassistent, Canton, Klapptische, ŠKODA Media Command