rappeln überall

• hallo

hat noch jemand das problem das alles am rappeln ist sonnenblende recht , himmel , türverkleidung vorne recht , dritte bremsleuchte immer feucht. mein auto war wegen den mängeln schon 3 mal in der werkstatt und die bekommen das nicht in den griff. habe den heute wieder aus der werkstatt abgeholt und hoffe das es jetzt besser ist.

gruß daniel

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• Ja aber nur das mit der Türverkleideung....aber nicht mal das hatten sie richtig hingegricht!!

schön am Ball bleiben, die sollen dir alle Mängel richtig beseitigen!!!

• bei mir rappelt eigentlich nichts,außer die laderaumabdeckung(ganz leicht).denke aber das man es nicht verhindern kann.:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Habe gestern bei einem etwas bassintensiveren Lied das erste mal ein "rappeln" also eigentlich eher ein vibrieren der rechten Türverkleidung gehabt.

Bin nun am Überlegen, ob ich damit mal beim Händler vorstellig werde...

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Zitat von bachi0815;8497

hallo

hat noch jemand das problem das alles am rappeln ist sonnenblende recht , himmel , türverkleidung vorne recht , dritte bremsleuchte immer feucht. mein auto war wegen den mängeln schon 3 mal in der werkstatt und die bekommen das nicht in den griff. habe den heute wieder aus der werkstatt abgeholt und hoffe das es jetzt besser ist.

gruß daniel

Und ist jetzt alles i.o?? Oder haben sies wieder vermasselt:005::005:

• Ich habe das gleiche Problem wie Mikeeee

Wenn ich dir Musik lauter mach, dann rattert es auf der Beifahrerseite. Soweit ich weiß ist das der Türgriff innen, den müsste man mal richtig anziehen!

Aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen ;)

Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic

Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867

3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

• das rappeln ist so gut wie weg nur die rechte türverkleidung rappelt noch.
    werde das mal mir dem türgriff mal probieren.

Kombi in Race Blau, Diesel mit DSG, LM Pictois,Sound Canton,Reserverad,Navi Amundsen, ACC, Variabler Ladeboden, AHK,Aschenbecher vo + hi und Leder Schwarz. :D

• Zitat von bachi0815;8660

das rappeln ist so gut wie weg nur die rechte türverkleidung rappelt noch.
    werde das mal mir dem türgriff mal probieren.

Ja...schau mal ob da überhaupt ne Torxschraube drine is....bei mir war gar keine da!!!:very angry::very angry:

• Also das Rappeln vorn vom Himmel hatte ich in den letzten Tagen auch mal spontan.
    Ich habs erst auf die Brille im Brillenfach geschoben, aber nach dem Rausnehmen war es immernoch da.
    Da bin ich dann langsam eine Kopfsteinpflasterstrasse gefahren und hab den Punkt eingegrenzt.
    Es kam von der doppelten Sonnenschutzblende Fahrerseite.
    Ich hab sie ein paar mal hin und herbewegt und danach war Ruhe.
    Womöglich braucht es auch noch ein bischen Silikonspray oder Schaumgummi.
    Bei 1300 km Laufleistung etwas früh, wie ich finde..................... :worry2:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.