Neuer Grill von Superskodas für den FL

  • Ich finds auch ned so prickelnd mit dem Grill in Wagenfarbe...


    Mein Plan is immernoch den Chromrahmen matt silber zu machen. Passend zur Dachreling und meinem Ladekantenschutz...

  • Hi!


    Hab grade bei Superskoda gesehen, dass man den Wabengrill jetzt auch mit Durchlass für den Haubenöffner vorbestellen kann...
    Wabengrill mit Öffnerdurchführung


    Allerdings sieht mir die Geschichte relativ windig aus. Zumal der Rahmen um die Öffnung vermutlich deutlich auffallen wird. Ich erinner' mich da mit Schrecken an die Grilleinsätze für die alten Audi A4 B4 mit dem runden Ausschnitt für den Öffner. Das sah auch immer aus wie gewollt und nicht gekonnt...


    Greetz

  • Ich find's auch mit dem Ausschnitt ganz cool.
    ich hol mir den neuen Grill mit'm Ausschnitt!

    AT
    200 MILES PER HOUR
    YOU HAVE NO FRIENDS

    Einmal editiert, zuletzt von Robbster ()

  • nee auch nicht mein Fall der neue Einsatz, gefällt mir gar nicht.
    wer schlau ist, kauft sich den alten Einsatz noch und biegt den Öffner kurz um - so hab ichs gemacht und geht wunderbar. und dabei auch noch Geld gespart.

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • nee auch nicht mein Fall der neue Einsatz, gefällt mir gar nicht.
    wer schlau ist, kauft sich den alten Einsatz noch und biegt den Öffner kurz um - so hab ichs gemacht und geht wunderbar. und dabei auch noch Geld gespart.


    Tja Dieter, wenns den noch geben würde ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Tja Dieter, wenns den noch geben würde ;)


    dachte gibt noch nen kleinen Restbestand aber is wohl nicht so
    ich würde mir wie gesagt dass seltsame Ding nicht kaufen aber lass mich gern von Bildern überzeugen dass es doch nicht so fürchterlich aussieht


    Gruß Dieter


    PS: Uwe, mein Grill+Wabeneinsatz is endlich (!) auch dran

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • Wer hat dir den Grill angebaut ? Da Michl ? ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ich find den neuen einsatz auch cool, aber preis ist ja schon gesalzen. vor allem weil ich den kompletten emblemlosen grill fuer weniger bekomm (natuerlich ohne ausschnitt)...
    man muesste mal den neuen grill eingebaut sehen... auf den ersten blick sieht der ausschnitt ned sooo gross aus...

    octavia rs combi mk2 bj 2011 gefahren von 2011 bis 02.2024

    octavia rs combi mk4 bj 2024 gefahren von 02.2024 -

  • nö selber. endlich hatte ich Zeit und den Chromrahmen wollte ich weg haben.


    Das kenne ich - der Chromrahmen musste bei mir auch weg. :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Mein Honeycombgrill liegt immer noch im Keller.... Komm einfach ned dazu.
    Und ich hab ehrlich gesagt auch keinen Bock auf die Friemelei mit den Klammern.
    Und mein Rahmen is auch immer noch Chrom.....


    Ich sollte mich mal wieder mehr auf das Auto konzentrieren.. *G* Im Moment hat das Moped noch den Vorzug!

  • Moin, hätte Interesse an nem Grill von Superskoda.
    Aber ich will den alten ohne Haubenöffnerauschnitt. Hat jemand noch einen zu verkaufen?
    Ich nehme ihn!!

  • Leider hat sich bis heute noch niemand gemeldet... :(


    Sobald ich antworten habe, mache ich einen neuen Thread "Sammelbestellungen" auf,
    dort werde ich dann Käufern eine Woche Zeit geben, sich dort einzutragen, danach werde
    ich das Geld einsammeln und bestellen.


    Aber erst sollten die mir Antwort geben...


    Momentan gibts wieder 20% bei Superskoda, falls einer nicht warten will und die Haubenöffnung in Kauf nimmt.

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Leute ich geb's auf... :(:thumbdown:


    Selbst nach einem getätigten Test-Einkauf meinerseits rührt sich von dort niemand
    um mir Bankverbindung und Lieferkosten mitzuteilen.


    Ich denke das können wir uns schenken...


    Schade...


    Edit:
    Falls sich doch noch jmd von denen melden sollte, gebe ich Bescheid

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS