Felgen 16 oder 17" mit oder ohne Winterreifen

• Sers,
    ich suche Winteralus am besten mit Winterreifen ist aber kein muss nehm auch Felgen ohne Reifen.
    Und nicht größer als 17"
    bietet mir einfach alles an

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• 300 ohne versand.

Was kostet versand denn? Problem bei mir ist, ich kann die nicht abholen lassen da ich unter der woche nicht zuhause bin. Dann muss ich die noch verpacken und hab dafür immo nicht genug pappe da (sollen ja möglichst unversehrt eintreffen).

Nur sind 350km einzeln auch nicht gerade um die ecke..... (Lev-Schömburg)

LG aus Leverkusen, Mike

• ja ist wirklich nicht um die ecke versand denk ich kommt immer drauf an...
    naja mal sehn vieleicht meldet sich ja noch jemand weil 350km will ich echt net fahren wegen nem satz reifen
    trotzdem danke:shakehand:

• Zitat von magic62;114741

300?

Du gibst die BBS für 300 her? Verdammt hätte ich das gewußt, hätte ich mir keine neuen Dunlops in 17 Zoll besorgt. :cry: Das ist ja wirklich ein Schnäppchen. Wenn ich noch Felgen und Reifen bräuchte, würde ich für den Preis weiter als 350 km fahren...

• naja der zustand soll ja nicht mehr ganz so gut sein...bin schon auf bilder gespannt

• Zitat von blackracer;114826

naja der zustand soll ja nicht mehr ganz so gut sein...bin schon auf bilder gespannt

:worry2:

Die felgen haben leichte verfärbungen, die kriegt man wenn man die räder auch benutzt im winter. Weiter haben die keinerlei beschädigungen von bordsteinkanten oder ähnliches.
    Vielleicht einige beschädigungen vom reifenfachmann, auf den felgen ist der erstsatz aufgezogen worden und danach abgezogen und der zweitsatz aufgezogen. Davon kommen schon mal kleine kratzer.
    Das der zustand nicht mehr so gut sein soll, habe ich nicht gesagt. Die felgen liegen schön gesäubert auf einem felgenbaum in der garage. Werde noch bilder machen am we.

LG aus Leverkusen, Mike

• Hab auch noch welche. Sind original Audi a6 Winterfelgen - haben so ne spezielle lackierung wegen salz und so. haben keine macken.
    brauche ich nicht mehr, weil ich im winter ein anderes auto fahre.

preis: 250,00 + Versand.

• hab nen nahezu nagelneuen satz proline B700 + Dunlop SP winter 3D
    (bis 210km/h)
    in 6,5x 16

schrauben und zentrierring incl.

profil müsst wie neu sein im winter war ja mehr schnee als asphalt auf der strasse;)

keine verfärbung ;)

wenn du nur die felgen willst geht auch

280 ohne versand (70 je felge) neu 75,5

RS,alles andere ist Spielzeug!
    RS TDI DSG DPF CR :be cool: in schwarz

• Morpheus

Was sind denn die felgen vom A6? 16 oder 17"? und wie breit?

Und kann man die in der Schweiz auf dem RS eintragen lassen?

---------------OEM+---------------

• Also es sind 7Jx16 Zoll ET 42. Eintragung sollte kein Problem sein. In DE kann man mittels einer Bescheinigung vorlegen, welche Traglast die Felge hat. Damit kann man sich die Felgen eintragen lassen. Diesen Zettel kann man sich bei jedem Audi-Händler geben lassen. Kostet nix und ist kein großer aufwand. Nur nochmal zum Verständniss - es ist keine direkte Bescheinigung, sondern nur ein Bildschirmausdruck, auf der steht, welche Traglast die Felge hat. Ich habe diese Felgen nie eintragen lassen, da 16 Zoll in der EG-Typengenehmigung stehen. Aber nicht 7J und keine ET 42. Die Audi Deckel könnt ihr übrigens für 10 EUR dazu haben.

Also ohne Deckel 250,00 mit Deckel 260,00.

gruß

Habe HIER noch was gefunden für alle Interessten wg. Eintragung - ist sehr Hilfreich und sogar noch ein Stück besser als meine Methode!