• die RS sehen ja mal schick aus.....
    was die wohl kosten werden??? die stühle sind echt edel!!! besonders beim weissen............. lechz:drivel:

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Die Sitze sind echt Hammer was sind das für welche ? Hersteller ?


    Hat wer zufälling nen link zum Hersteller ?

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • SITZE VORNE
    - mit Lederbezug in schwarz
    - mit der Sitzheizung kompatibel
    Preis: EUR 4 025,- (ohne Montage, Transport und Mwst.)

    so schick wie si sind aber für DAS geld???

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • Zitat von gelberPampersbomber;114440

    SITZE VORNE
    - mit Lederbezug in schwarz
    - mit der Sitzheizung kompatibel
    Preis: EUR 4 025,- (ohne Montage, Transport und Mwst.)

    so schick wie si sind aber für DAS geld???


    ja das is mir schon klar !!


    aber BT stehlt die sitze ja nicht selber her!!

    O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee


    :thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

  • Hat jemand jetzt eigentlich mal den Spoilersatz an ner Weissen Limo?


    Kann mal jemand ein paar Potos posten?

    Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

  • Seit neustem bin ich stolzer Besitzer der Carbonleisten von Benet Automotive. Die Arbeit ist wirklich äusserst sauber gemacht und war ihr Geld wert bzw. den Besuch bei den Tschechen. Fotos folgen :)

    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

  • jemand jetzt eigentlich mal den Spoilersatz an ner Weissen Limo?


    meinst du den Vorne?


    Ja. den hab ich montiert, aber wird nächste Woche nachlackiert da das Kunststoff nicht das weiß so angenommen hat.Man erkennt den Unterschied zwar optisch kaum, aber wenn schon den schon.

  • Spoilersatz am weißen RS findet Du aktuell auf der Homepage von Benet, wo es auch noch ein paar andere Neuigkeiten gibt. Aktuelle Bilder: http://www.bt-design.cz/octavia_BT.html


    .... geschmiedete 19“ Felgen (in Farbe passend zum Spoilerpaket), Interieur in Karbon oder Chrom-Look mit zweifarbigem Leder, Sportauspuffanlage aus Edelstahl, Sportfahrwerk um 30mm niedriger mit Sportdämpfern und Federn, Exterieurteile aus Karbon, Klavierlack oder in Wagenfarbe sowie zwei Leistungssteigerungen:

    2.0 TSI / 258 PS bei 6.2000 U/Min., 340 Nm bei 4.300 U/Min., Vmax 250 Kmh, 0-100 in 6,3 Sek.


    2.0 TDI / 198 PS bei 3.900 U/Min., 400 Nm bei 3.200 U/Min., 0-100 in 7,9 Sek.


    Es können direkt bei Benet auch individualisierte Neufahrzeuge bestellt werden......


    Und jetzt noch eine gute Nachricht:


    Mitglieder des RS-Forums erhalten ab sofort bei Bestellungen über Fr. Vrzalova (gabriela.vrzalova@benet-mb.cz, bei ihr gibt es auch Preise und weitere Details) einen Rabatt von 4%. :thumbup:

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Rückleuchten, Schürzen...mein Gott...ich will eigentlich sparen :be quiet: :heuldoch:



    PS: Ist das der orig. Skoda Dachspoiler oder einer von BT?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Ich hatte letztens auch Kontakt aufgenommen mit der Firma zwecks Spoilerlippe. Superschnell und freundlich. Echt empfehlenswert!

  • Rückleuchten, Schürzen...mein Gott...ich will eigentlich sparen :be quiet: :heuldoch:



    PS: Ist das der orig. Skoda Dachspoiler oder einer von BT?

    Das ist der orig. Skoda Dachspoiler, der von Benet hergestellt wird, über die direkt aber nicht verkauft werden darf.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Hat jemand evtl. schon preise vom Carbon Diffusor? und gibts den auch für Duplex anlagen?


    Wie sieht es mit Preisen für die Carbon Zierleisten aus???

    ---------------OEM+---------------

  • ja geht für duplex schau mal im suchen bei meinen threads da hast aktuelle bilder von meinem mit duplex


    schau hier : Darf ich vorstellen....

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Sehr schöne Teile!


    Sieht spitzen mäßig aus. Will ich auch haben!

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • ja sie spricht deutsch wenn u ihr eine email schickst bekommst die antwort auf deutsch!


    mfg

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Sieht total stark aus. Wie siehts mit Preisen aus? Was kostet der Spaß? Was für Marerial sind die Spoilerlippen und der Diffusor

  • Hallo :)


    ich weiss, dass unsere Fotos und Info schon länger da sind. Wir waren mit unseren neuen Projekten zu beschäftigt. Jetzt bin ich aber da euch alle zu begrüssen und informieren, dass falls ihr was fragen wollt, bin ich für euch auch da..

    Liebe Grüsse,


    Gabriela


    BT-design

  • willkommen hier. bekomme die seiten jetzt nicht auf....passt der heckdiffusor auch am VFL?

    Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

    GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

  • :heart: willkommen. Mein Frontspoiler wird demnächst montiert wenns wärmer ist, und dann gibts Bilder :thumbsup: Die Verarbeitung und Lackierung ist spitzenmäßig.

    2008er RS; Race-Blau Metallic; KW Gewinde Var1; E-MFA; red/crystal LED Rückleuchten; weiße LED´s im Innenraum, Standlicht und Kennzeichen; Kurzstabantenne; Schriftzüge entfernt; superskoda Frontgrill; Milotec Heckspoiler; Benet Frontspoiler; Audi S3 Schaltknauf; GTI Fussstütze; schwarze Blenden an Türholmen; Foliatec Scheibenfolie; Friedrich Motorsport Endschalldämpfer; 18" MAM 11 titangrau frontpoliert im Sommer und 16" Alutec Grip graphit im Winter; in Planung: schwarze D-Lite Scheinwerfer

  • Willkommen Gaby.


    sind die preise aus dem PDF noch Aktuell??? Ich hätte Interesse an der Frontlippe.
    wäre es auch möglich das Teil bereits fertig Lackiert in Schwarz matt zu bekommen???

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Denke schon dass es das gibt, hab meinen Diffusor auch in Matt schwarz bestellt.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Das wäre nicht schlecht ansonsten passt es nicht in Konzept ;) . Und die lackierung in Deutschland ist auch kein Papenstiel

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • ich hab mir den Frontansatz in weiss bestellt.


    Denk daran das man -4% Extra Rabatt bekommt wenn man sagt, dass man vom cotavia-rs.com forum ist :)


    Den Heckdiffusor ist der nächste kauf ;)

    -=)x(P!!n[k]^)x(=-
    Octavia-3 V/RS



  • hat mal jemand die betreffende Preisliste der Firma ?
    oder wo kann man die finden ?
    ausser 2 pdf dateien (Firmenvorstellung + ABE für den Body Kit) sehe ich da nix

    CZcar
    alias MARCO





  • Ich würde auch gern mal eine komplette Preisliste zum Download haben, wenn es möglich ist.
    Möchte in aller Ruhe die Produkte anschauen und erst dann entscheiden.
    Könnte man die Preisliste hier im Forum bzw. in dem Thread hochladen?
    Gruß cookie

    Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,


    Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!


    Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

  • Guckst Du Beitrag 61 im Thread Sammelbestellung bei Benet ( die leider nicht zustande kam ), Preisliste als PDF wurde angehangen. Preise ohne Mehrwertsteuer und Versand!

    :rolleyes:Ich geb einfach zu viel Geld für mein Auto aus..... :D

  • Guckst Du Beitrag 61 im Thread Sammelbestellung bei Benet ( die leider nicht zustande kam ), Preisliste als PDF wurde angehangen. Preise ohne Mehrwertsteuer und Versand!


    naja, das kann aber doch nicht alles sein was die für den RS anbieten, zudem ist es nur für den BT "RACE", vermisse da die Preise für den RS "SPORT" (Combi) da ich Interesse an dem Dachspoiler hätte

    CZcar
    alias MARCO





  • Im ersten Post steht doch schon die Adr., wo man Bilder sehen kann....
    http://www.bt-design.cz/vozy/?lang=de


    zi-TT-auer:
    Den Forumsrabatt haben wir damals schon mit Gaby Vrzalová von benet ausgemacht, als Patrick die Sammelbestellung machen wollte.

    V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

  • Der Dachspoiler ist angeblich der normale aus dem Skoda-Zubehör, da er auch von BT gefertigt wird.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß