Bilder Tieferlegung H&R Federn

  • Huhu...


    Habe mein baby 3 Wochen und die ersten Wünsche wurden in die Tat umgesetzt....


    -Antenne
    -K&N Tauschfilter
    -H&R Federn (50er)


    Scheinwerferblenden sind schon bestellt und die Felgen kommen im Frühjahr dann... Kann es kaum erwarten :D


    Weitere Bilder folgen dann !!!

  • Ist das normal das alles Oktavia Combi so derbe hinten runter hängen?? Mir gefällt das überhauptnicht und möchte es aber vermeiden schon wieder ein Gewinde zu kaufen....

    lg
    Mario

  • Zitat von Soundstream;114811

    Ist das normal das alles Oktavia Combi so derbe hinten runter hängen?? Mir gefällt das überhauptnicht und möchte es aber vermeiden schon wieder ein Gewinde zu kaufen....

    lg
    Mario


    Das ist leider so :sad: Meiner hang hinten auch ziemlich derbe, fast 10mm mehr, also Gewinde rein und gut. ;) andere Möglichkeit gibts da leider nicht

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Vorne 10 und hinten 15 pro Seite geht problemlos auch bei 50iger Federn mit Serienfelgen ohne Karosseriearbeiten und schaut dann so aus

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Musste nix entfernen, klappt alles ohne Karoesseriearbeiten...:D

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Weil der Andy auch son Leichtgewicht ist... :D




    MFG MARKUS

  • Kann ich bestätigen. Habe auch die 50er Federn plus Spurplatten (von Andy ;)) drin und passt alles perfekt. Keine Kante entfernen kein schleifen oder sowas.
    TÜV hatte auch nichts zu beanstanden.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • durch den Achsversatz hinten, mußte ich die ominöse Kante am hinteren Kotflügel entfernen. (15er Spurverbreiterungen pro Seite)


    D.H. jeder RS is nich gleich ;)

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • Zitat von Pegg;115475

    VWave, hast Du denn die standart 18" Felgen verbaut? Wie breit kann man denn die Spurverbreiterung wählen? Gehen da 15mm pro Seite??



    Lies dir mal meinen ersten Beitrag durch ;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Ja, hab die Limo und die serien 18Zöller Neptun Felgen drauf.

    Und vorne pro Seite 10er Spurplatten und hinten pro Seite 15er Spurplatten. Und wie gesagt die 50er H&R Federn drin.


    Gibt keine Probleme mit der Kante oder sowas. Da schleift nix und wie gesagt, alles vom TÜV (DEKRA) abgesegnet!

    Wie es nun beim Kombi ist, weiß ich nicht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es dort anders sein sollte. Denn die Plattform ist ja die gleiche.

    // V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

  • hab genau die gleiche Kombination auf meinem Kombi und bei mir mußte die Kante weg, da es am Rad geschliffen hat.

    Gruß

    Octavia RS245 „real“ 245 PS original

  • schicke Pic's @SkoddyRS

    - Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

  • so die woche sind meine scheinwerferblenden gekommen und ich habe die dann gleich zum lacker gebracht :D und dann folgen nächste woche weitere bilder. dann is erstmal winterpause und im frühjahr kommen dann die felgen dran..
    zum fahrgefühl muss ich sagen das die federn top sind! er liegt auch bei hohen geschwindigkeiten satt auf der straße! sind nur zu empfehlen. sicher bleibt ein gewindefahrwerk ein gewindefahrwerk aber das is auch um etliches teuerer :(

  • Hallo Gemeinde


    Wäre mal schön zu erfahren:bussi: wo und für wieviel ihr eure Federn bekommen habt. Da ja der eine oder andere (so wie ich) mit dem Gedanken der Tieferlegung spielt:P und man ja immer sparen möchte wo man kann.


    Gruß Ice:bibber:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Oh ein neuer aus GM:peace:, bin ja auch von dort...Und Federn kannst bei mir ordern...

    Gruß
    Andreas

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hallo Andreas


    Hab schon an Dich gedacht:dontknow:, wir haben uns vor längerer Zeit mal beim Schirp getroffen und da hast Du mir Dein Auto gezeigt.:thumpup:
    Bin erst seit einer Woche aus der Reha zurück, werde wohl diese Woche mal reinschauen zwecks Preis.:D


    Gruß Henning

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • Hallo Henning

    Ich erinnere mich, aber unbedingt vorher anrufen, sonst kann es passieren das Du vor verschlossenen Türen stehst.

    0171-2039849

    Gruß
    Andreas

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Nr schon im Handy gespeichert:victoria:

    In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

  • So muss es sein :thumpup:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Die KAW hab ich jetzt auch schon angeboten bekommen.Würde bestimmt auch net schlecht aussehen ,denn da wir der Hintern :D evtl nicht so hängen wie bei den H&R

    Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

  • Dann nimm die KAW oder gleich ein Gewinde. So schlimm ist es nicht, kann dich ja mal zum Probefahren einladen :shakehand: :thumbup: ^^ Denn so hart ist es nicht, durch die Länge des RS verteilt sich die Mase richtig schön und es ist alltagstauglich und fahrbar

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Deswegen ja auch Gewinde ;) 8o :D Ich wills nicht mehr missen. :D :peace:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Mir gehts eben auch um die Vermeidung des "hängenden Hinterns". Ein Gewinde ist bestimmt nicht schlecht - kostet aber auch schnell mal nen 1000er.


    Ich hatte die Lowtec-Federn in meinem letzten Auto (Alfa GT) verbaut - Qualitätsmässig konnte ich da wirklich nicht meckern, auch wenn die Dinger gerne mal schlecht geredet werden...