rs aus berlin

• hallo an die gemeinde!
    ich fahre einen schwarzen oci rs vfl bj 02/06 2.0l tfsi 240ps alles drinne was so geht, und ist auch so weit alles freigeschaltet was erlaubt ist.
    was er nicht hat ist schiebedach und ahk. ;)

gruß torsten

• Willkommen im Forum .
    Und gute Fahrt mit deinem Octi.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Wat gehtn in Waltersdorf? Ist da was öffentliches geplant?

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Zitat von DME;114267

hallo an die gemeinde!
    ich fahre einen schwarzen oci rs vfl bj 02/06 2.0l tfsi 240ps alles drinne was so geht, und ist auch so weit alles freigeschaltet was erlaubt ist.
    was er nicht hat ist schiebedach und ahk. ;)

gruß torsten

aus welcher ecke in berlin kommste denn?

• Ok alles klar.

Aber so ein Misst...da ist mal ein Treffen bei mir um die Ecke und ich bin nicht da.
    Da bin ich nämlich auf Poel.
    Und übrigens habe ich an dem Tag Geburtstag. Da hättet ihr mir dann alle mal ein Liedchen trillern können.

Na dann viel Spaß euch.

<Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• hallo!

willkommen hier im forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von rs200+;114281

Das ist natürlich schade.

Das Gute ist aber, dass diese Treffen jetzt relativ regelmäßig stattfinden. Das letzte Treffen war erst am 21.08.10.

Klinkste dich halt beim nächsten Mal mit ein.

Ja würde gerne mit am Start sein beim nächsten Mal.
    Müsst das dann bloß hier mit im Forum bekannt geben. Weil ich in dem anderen Forum nicht aktiv bin.

• Überraschungsparty!!!:weisbier:;)

• Wie sieht es aus? Schon Berichte / Bilder zum Treffen in Waltersdorf?

War war alles am Start? Wie war es, was habt ihr gemacht?

Würde mich mal interessieren.

• Hallo Leute, heute habe ich nach 4 Wochen Wartezeit endlich meine Neuen Felgen bekommen. :P Es sind Felgen im RS6 Design, von der Firma Platin und der Felgen Typ heißt P48 Gun Metal Poliert und haben die Größe von 8,5 x 19 ET45.Reifen sind von Hankook Ventus S1 evo in der Größe 225/35 R19.Ein Gewindefahrwerk kommt in den nächsten Tagen noch. :rofl:
    Hier mal ein par Bilder.

• Sieht doch gleich richtig GEIL aus :thumbup::thumbsup:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ja neeeeeeeeeeeee is klar ... :lol2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• He Torsten...

Hast ja auf dem letzten Treffen gar nichts gesagt,dass du dir Felgen holen willst...Und du bist mittlerweile schneller als ich,bei mir sind die Federn immer noch im Kofferraum...Da kann man nur hoffen,dass unsere beiden Autos beim nächsten Treffen hoffentlich gleich auf sind... :D

Aber ansonsten muss ich sagen...Sieht so sehr schick aus,nur solltest du das "Schlecht-Wege-Paket" bald entfernen lassen :D :p

Hoffentlich bis bald...

Grüße Matti

• @ VR170 Was hast du gegen mein Schlecht-Wege-Packet??? Ich finde das voll Geil!! Ne mal im ernst, es wir wenn denn mal mein Gewinde nächste Woche dann mal da ist, auch eingebaut so schnell es geht. Dann ist es auch kein RS- Country mehr. :D

Und wenn bei dir dann auch alles drinne ist, muß Tobi wieder hin halten. :D

• Hi und ein Willkommen in meine alte Heimat Pankow. Felgen sehen sehr geil aus. Passen die ohne viel Tamtam drauf?

VRS 2.0 TDI