der mane kehrt wieder zurück

• ich möchte mich mal kurz zu wort melden u.mich bei allen entschuldigen,die mir schreiben u.keine antwort bekommen.
    ich war verhindert wegen meiner darmkranheit,die ich momentan im griff habe.
    nun war ich vor kurzen wieder beim arzt,da ich so scheiß kopschmerzen hatte,die ich keinem wünschen möchte.
    die erste diagnose íst ein bandscheibenvorfall im 5halswirbel.
    zum guten schluß hatte meine frau einen autounfall(nicht selber schuld)u.unser schöner geliebter polo hat wahrscheinlich einen totalschaden.blech kann man ersetzen.......aber es ist sehr schade um ihn.
    ich werde bis zum sonntag alle fragen u.nachrichten beantworten.
    schöne grüße an alle:shakehand:;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Schön von dir zu hören Mane.
    Wünsch dir schon mal Gute Besserung
    Mit deiner Frau hab ich ja eh grad telefoniert :P
    Vieleicht sieht man sich ja am Samstag oder ich ruf dich evtl Morgen nochmal an.

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Hey gute Besserung auch von mir!
    Wie gesagt, Blech is zu ersetzen...
    Man sieht/hört sich:D
    mfg basti

PS: Wennst was hast, wo wir dir helfen können, sag Bescheid, sind ja beinahe Nachbarn....

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Hi Mane,
    lang nichts von dir gehört.
    War ja ganz schön was los bei dir in letzter Zeit.
    Wünsch dir gute Besserung und das die Krankheit länger im Griff hast.
    Mach dir keinen Stress wg. der Anfragen etc., lass mal bißl Ruhe einkehren, denke das versteht jeder...
    Schade um euren Polo, aber wie gesagt Blech kannst ersetzen, was anderes nicht.
    Ich mach jetzt die zweite Hacker-Oktoberfestbier-Halbe auf deine Gesundheit auf.

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• von mir auch gute besserung!

wäre schön dich am samstag kurz zu sehen!!;)

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Welcome Back mane, ich hatte dir ja auch schon geschrieben ;) wegen allem.

Gute Besserung erstmal ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi Mane auch von mir gute Besserung ...hoffe dir geht es bald wieder besser und du hast dei Krankheit länger im Griff...
    Das mit eurem Polo tut mir voll leid aber wie du und andere schon sagten ...Blech ist zu ersetzen...

man sieht oder schreibt sich ;)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• hallo Mane

wünsche Dir gute Besserung, kenne solche Schmerzen selber (hatte ja auch schon 2mal nen Bandscheibenvorfall), sowas wünscht man keinem. Da ist man echt ausser gefecht gesetzt.
    Und meistens kommt es gleich dicke, doch wie du selbst sagst, Blech kann ersetzt werden, Freunde/Familie nicht.

in diesem Sinne

ich freu mich, wenns Dir bald wieder besser geht

gruss

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• hallo jungs u.mädels.
    ich danke euch für die glückwünsche.unkraut vergeht nicht.:shakehand:
    :D
    werd mich hier mal langsam durchkämpfen u sehen was es neues gibt.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Dann mach mal los :D Und ich bin nicht der einzige mit ner Darmkrankheit :)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich