Besser spät als nie...

• Hallo Zusammen!

Ich bin nun seit ca. 4 Monaten im Besitz eines wunderschönen RS und habe mit ihm mittlerweile knapp 6800 zufriedene km zurückgelegt.

Des Weiteren durfte ich feststellen, dass viele im ersten Augenblick nicht glauben können, dass auch Skoda derart schöne Autos bauen kann.

Ging euch das auch schon so:

"Oh, sie haben ein neues Auto? Schön! Was ist das den für einer?"
    Ich: "Das ich ein Skoda Octavia RS."
    "Das soll ein Skoda sein? Man, dann haben die mittlerweile aber ganz schön was getan! Klasse!"

Ich freue mich jedenfalls dieses Auto zu fahren, dieses Forum gefunden zu haben und mich hier weiterhin wohlfühlen zu dürfen.

Gruß
    Patrick

• hallo!

auch ein willkommen hier im Forum!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus auch von mir,

solche oder so ähnliche Reaktionen hatte ich auch, wie Skoda hat Leder/Xenon Kurvenlicht etc... :big eye:

Finds aber einfach geil :P

• Hallo und herzlich Willkommen.

Ich denke diese oder ähnliche Erfahrungen hat hier schon jeder gemacht. Die Reaktionen sind einfach klasse. :D

Allzeit Gute Fahrt.

Gruß aus Köln
    Thomas

• Herzlich willkommen!

Ich kenn die Reaktion der "Anderen" übrigens in etwas anderer Form, da ich von Audi (A3) auf Skoda wechsle, so in etwa: "Kein Audi mehr?? Da hast dich aber verschlechtert!!"
    Freu mich schon auf die Reaktionen wenn mein RS dann endlich da ist und all die Skeptiker so :big eye: schauen werden :D

• Ein Schöneres und besser ausgestattetes Auto wirst Du für das Geld wohl kaum finden. Hoffe das bleibt so und Skoda wird nicht von VW kastriert....
    Viel Spaß im Forum
    Gruß Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Zitat von GCRockster;113950

"Das soll ein Skoda sein? Man, dann haben die mittlerweile aber ganz schön was getan! Klasse!"

Leider hatte ich die Neider damals mit meinem Skoda 105 L und Skoda Favorit 135 LS nicht so auf meiner Seite.............:worry2:
    Aber bald wird Alles gut......................:peace:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.