Treffen am Technik-Museum in Sinsheim

• gehst zum RS treffen Ohne RS!

Bringe mein essen auch selber mit wenn wir abends essen gehen! (hihihihihihihi)

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• hi leute....ich schaff es morgen doch nicht bei euch dabei zu sein....

ich hoffe beim nächsten treffen in meine näheren umgebung klappt es dann....

wünsch euch trotzdem viel spaß....!!!

Grüße

wo ist das Problem?...sagte die Lösung :finger:

• ja genau so ist es richtig!

also bis morgen mit dem octi

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ich kome leider ohne RS :worry: Hab Leider einen "kleinen" Schaden dran gemacht, der Wagen geht Montag erstmal in die Werkstatt ^^ Cyclo oder RSbasti nehmen mich mit ....

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• fahrst du bei 2 leuten gleichzeitig mit!!!!!!!!!!!!!!

• :D Du wieder. Neeeeeeeeeeeeeeeeeee natürlich nicht bei beiden, entweder bei RS Basti wenn er mit kommt oder bei Jürgen. Die kommen dann eh erstmal zu mir ...

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Uwe ist groß genug der reicht für zwei

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• :P :D :D

• hey leute ich muss für morgen leider auch absagen da mich die grippewelle eingeholt hat ich wünsch euch viel spaß

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Aktualisierte Teilnehmerliste:

Mattheis (+2)
    Linksblinker (+ 1)
    Patrik 1983 (+1)
    blackracer (+1)
    benny 87
    smarty 281
    solly 0815
    messias 75 (+2)
    Pitman (+1; Rhein-Main-Treffen)
    Tiger (+1; RMT)
    roeder03 (RMT)
    Joker1976 (+2; RMT)
    MT1220 (+1)
    Boe (RMT)
    Keule1977 (+2; RMT)
    troubleshooter (+4)
    Carryman (+1)
    Runner (+2)
    zi-TT-auer (+2)
    RS-PIT (+3)
    mIgg (+2; RMT)
    SilverSurfer
    FeTze (+1)
    Sascha (+1; RMT)
    Lu-Event (Octavia-Forum)
    Randyandy & LadyWolverine
    Silver Arrow (+1)
    Fiona & Shrek
    Cyclo (+1)
    Praetorianer78 (+2 und Hund)
    RS-Basti (+1)
    axxy
    Thodie (Octavia-Forum)
    Octiman125 (+1)

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• Das wird ein Highlight für Sinsheim :D.

Evtl Gesellen sich ja noch ein paar Kurzentschlosene dazu.
    Heiratet ein Forumsmitglied zufällig morgen in der Nähe????? Dann gibts Hochzeitskonvoi a`la 2Int. Skodatreffen!!!!

Der RS ist Verkauft :cry:

• Schönes Treffen und tolle Location zum Essen ausgewählt! Trotz 1 1/4 Stunde Anfahrt von zuhause werde ich dort heute nicht zum letzten mal gewesen sein.

Wo sollen Bilder rein? Hier? Neuer Thread? Galerie?

Octavia RS - Alles andere wäre ein Kompromiss :D

• Hallo !

Danke für das absolut perfekte Treffen, nette Leute, Super Essen, einfach ein perfekter Tag :thumbup:

Freue mich schon auf das nächste :D

Bilder würde ich sagen am besten in die Galerie.

MFG

Andi

• So wir sind nun auch zu Hause , nachdem wir noch den Uwe abgeliefert haben. :D
    War mal wieder schon alte und neue Leute zusehen!!!!!!!!! ;)
    Das Museum war sehr interessant man konnte schön durchschlendern und gute alte Technik bewundern :thumbsup:
    Die Location beim Essen war super so wie das Essen selber :yummy::yummy:

Und noch mal ein großes Dankeschön an die Orga`s :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup: :thumpup:

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Salve zusammen!

Hoffe, dass alle gut den Heimweg gefunden haben?!

Bin nun auch wieder gut gelandet. Obwohl die letzten Kilometer in'nem 75PS-Golf zurückgelegt wurden. :D Bevor jetzt Frage aufkommen.... Nein, mit meinem Octi ist nix. Habe noch einen geplanten Zwischenstop bei meinem KFZler gemacht.

Mich hat's riesig gefreut, dass so viele da waren und wieder einige bekannte Gesichter dabei waren, aber auch neue nette Leute kennen zu lernen. :thumbsup:

Greetz,

Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• So auch ich bin wieder zuhause angekommen.
    Danke an die Orgas :bussi: Ihr dürft den Job wieder machen.

Und da kann man sich ruhig auch mal "kurzfristig" zum Essen treffen wo wir essen waren. Ihr müsst mir nur ne Stund vorlauf für die Anfahrt geben! :D

Und es sah mal Obergail aus >30 Octis direkt vorm Loch geparkt!
    Unser neuer Admin konnte sich gar nicht daran satt sehen, er stand solange regungslos auf dem Dach und starrte runter, das er fast einschlief davon. ;)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Habe eine neue Kategorie "Sinsheim 2010" in der Galerie erstellt,
    dort könnt Ihr Eure Bilder posten.

Andi

• hallo!

war echt ein schöner tag! nette leute gut organisiert

außer das ich zu viel gegessen habe aber nach 2 Schnäppppse zuhause war alles wieder besser!

können wir gerne mal wieder wiederholen!(das Essen)!

mfg Patrik

• War ein nettes Treffen :thumbsup: Hab ja außer Jürgen nicht viele Leute gekannt. :S Fürs 1. mal hats mir sehr GUT gefallen 8o Das Museum war interessant und das Essen war mehr als reichlich und lecker :yummy: :P

• Scheeeeee Warsch!!!!!!!!

ich hab keinen der 384 gesamtkilometer beräut.
    Wie immer Nette Leute (Patrick ausgenommen ^^), Schöne Autos, klasse Rahmenprogramm, Klasse Futter.

Danke Dirk!!!!
    Aber auch hier nochmal der Hinweis, dich das nächste mal mit dem Wetter etwas mehr ins Zeug zulegen ;)

Der RS ist Verkauft :cry:

• danke Thomas habe dich auch lieb!

mfg

• Servus Gemeinde

Ich fand das Treffen auch Top

Nette Leute und viele schöne Autos (RS)

Und das Essen war der Hammer. :thumbsup:

Gruß Pit

Combi RS TFSI Schwarz Bj.4/2006 :mussweg:

ASA Felgen 8,5x19 ET35 mit 225/35/19
    Lackversiegelung LZ730
    H&B Anlage 2,75" +200 Zellen Kat.
    H&R Cup-Kit Fahrwerg 45/50 cm (Komfort)

• Hallo! :wink:

Wir fanden es auch ganz toll. Viele Leute kennen gelernt und wieder getroffen.
    Und endlich war mal ordentliche Technik vor dem Technikmuseum. :P

Danke nochmal fürs organisieren. :thumbup: Vielleicht das nächstemal an nem Samstag, dann können wir auch mit der Kleinen etwas länger bleiben.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

PS: Gibts eigentlich noch mehr Bilder?