Fährt eigentlich jemand aus Richtung Stuttgart hoch? ( ) Dann könnte man sich ja zusammenrotten.
Dann ist ja gut, dass ich nicht mit meinem Fiesta komme. :lauthals:
Mit dem Namensschild ist ne gute Idee!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Fährt eigentlich jemand aus Richtung Stuttgart hoch? ( ) Dann könnte man sich ja zusammenrotten.
Dann ist ja gut, dass ich nicht mit meinem Fiesta komme. :lauthals:
Mit dem Namensschild ist ne gute Idee!
Ne Rolle Kreppband und ein Edding tuns auch
Das gibt einen Riesenauflauf im Museum und beim Essen
Die leute werden alle solche Augen machen :big eye: :big eye: wenn wir Einmarschieren. :respekt:
Für alle die die A5 aus Süden kommen.
Könnten uns ja am Rasthof Bruchsal Treffen ( ca.11.15 Uhr, Abfahrt 11.30Uhr) und den Rest gemeinsam fahren?
Falls Interesse besteht?
Gruß Messi
Fährt eigentlich jemand aus Richtung Stuttgart hoch? (
) Dann könnte man sich ja zusammenrotten.
Das war mein Gedanke auch? Wer kommt denn alles aus WN, GP, ES und S?
Bei mir ist der Wimmer noch mit Fragezeichen zu sehen.
Guten Morgen!
Ich muss leider für kommenden Sonntag absagen, da wir den Burzeltag unseres Sohnes nun samstags und sonntags feiern werden.
Beim nächsten mal sollte aber einem Treffen nichts im Wege stehen.
Grüße
Dennis
Alles anzeigenFür alle die die A5 aus Süden kommen.
Könnten uns ja am Rasthof Bruchsal Treffen ( ca.11.15 Uhr, Abfahrt 11.30Uhr) und den Rest gemeinsam fahren?
Falls Interesse besteht?
Gruß Messi
Also ich wäre dabei uns am Rasthof zu treffen!
Mfg Patrik
So wie es bei mir aussieht, wird es wohl auch nichts. Ich muss wahrscheinlich am Sonntag abend beruflich nach Italien.
also wir wären au dabei uns am rasthof zutreffen...
oh verd****, ich bin so neidisch auf euch
wie gerne wäre ich dabei gewesen, bin am WE aber leider mit "weniger wichtigen" Dingen beschäftigt.
Ich wünsche allen viel Spass und das mir keine Klagen kommen
Und immer schön Fotos machen das wir dann nächste Woche schön was zu sehen haben.
LG Rico
Wir fahren auch über Stuttgart wenn wir kommen was sich leider erst am Sonntag entscheiden...
Sind aber zuversichtlich!!
Patrik wo treffen wir uns???
Wir fahren auch über Stuttgart wenn wir kommen was sich leider erst am Sonntag entscheiden...
Sind aber zuversichtlich!!
Patrik wo treffen wir uns???
hallo Andy!
wenn dan am Rasthof in Bruchsal
mfg Patrik
Also das wäre ja eigentlich blödsinnnnnnnn.
Denn wenn ihr über Stuttgart fahrt, wäre Bruchsal weit nach Sinsheim.
Bei mir wirds auch immer mehr zum Ja.
Aus der Stuttgarter Ecke über Bruchsal wäre in der Tat ungeschickt. Bei mir wären es ca. 30 km Umweg. Ich melde mich hiermit wieder zum Technikmuseum an, da mein Geschäftstermin geplatzt ist. Essen mit Fragezeichen.
Treffpunkt zur Anfahrt aus der Stuttgarter Ecke z.B. beim Zoo Kölle in Zuffenhausen? Wer würde denn über die A81 hoch fahren?
Wenn das Wochenende so funktioniert wie ich es mir vorstelle werde ich (wir) wohl spontan auch mit dabei sein!!! *freu*
Hallo ich bin neu hier und wäre am Sonntag gerne dabei wenn alles klappt zu zweit
Hallo ich bin neu hier und wäre am Sonntag gerne dabei wenn alles klappt zu zweit
Da du aus Remseck kommst, hast du Lust auch nach Zuffenhausen zu kommen?
Btw. wer kommt denn zum Kölle, um sich dort zu treffen und welche Uhrzeit sollen wir denn vereinbaren? Google sagt Anfahrt ca. 45 Min. nach Sinsheim ab Zuffenhausen. Sollen wir uns um 10.45 Uhr treffen?
und ich muss leider absagen!
muss ich doch aufs nächste rhein main treffen warten um n paar hier kennen zu lernen.
Tim
Servus Gemeinde
Betr. Die WN /LB /S/ES
Wie wäre es wenn wir uns an der Raststätte Wunnenstein an der A81 treffen
da kommen doch die meisten über Stuttgart her.
Gruß Pit
Wenn du dich erst in Wunnenstein triffst, bist du ja schon fast da.
Wer würde sich denn überhaupt um Stuttgart rum überhaupt treffen, um gemeinsam hochzufahren?
Kölle in Zuffenhausen wäre auch Ok.
Pit
Treffpunkt Stuttgart:
Treffpunkt und Zeitpunkt???
Wer entscheidet nun.
Ich komm auch zum Kölle.
Liste die sich 10:30 Uhr bei Zoo Kölle in Zuffenhausen treffen (Abfahrt ca. 10:45 Uhr).
Silver Arrow
RS-PIT
zi-TT-auer
axxy
Viele Grüße!
zi-TT-auer
kommt jetzt wer nach Bruchsal an den Rasthof!
mfg Patrik
Ich wäre am Rasthof Bruchsal !11.15 Uhr!
Wer noch ??
Alles anzeigenOk wenn alles klappt bin ich um 10.45 Uhr in Zuffenhausen beim Kölle.
Btw. wer kommt denn zum Kölle, um sich dort zu treffen und welche Uhrzeit sollen wir denn vereinbaren? Google sagt Anfahrt ca. 45 Min. nach Sinsheim ab Zuffenhausen. Sollen wir uns um 10.45 Uhr treffen?
Zitat von »Octiman125« Hallo ich bin neu hier und wäre am Sonntag gerne dabei wenn alles klappt zu zweit
Alles anzeigenIch komm auch zum Kölle.
Liste die sich 10:30 Uhr bei Zoo Kölle in Zuffenhausen treffen (Abfahrt ca. 10:45 Uhr).
Silver Arrow
RS-PIT
zi-TT-auer
axxy
Viele Grüße!
zi-TT-auer
Übersichtlicher Beitrag!
Liste bitte weiterführen.
Dann für die andere Seite
Der Form halber
Patrick1983
Messias75
Werden doch nicht die einzigen von der A5 kommend sein???
Grüßle Messi
Treffpunkt:
Schwieberdinger Straße 230,
70435 Stuttgart
Silver Arrow
RS-PIT
zi-TT-auer
axxy
wir kommen auch nach bruchsal
dan sind wir ja schon 3!
mfg
ja genau vieleicht kommt ja der marco au noch
wenn dan kommen sie nur zum essen die müssen um 12 auf den hundeplatz
Hey Organisator.....
würden auch kommen, aber halt nur in die "gaststätte" um gemütlich was zu trinken....
Ist das noch möglich oder ist platzmäßig nichts mehr zu machen?.....wären 2 erwachsene plus kind.
gruss marco
Komme nun mit nem FOX , warte irgendwo hinten am Parkplatz.
Alla bis denne
Messi
Also mein erscheinen ist nicht mehr sicher, da ich mit übler Erkältung im Bett liege. Soll jetzt keine abmeldung sein, vielleicht gehts mir morgen etwas besser.
Ansonsten schon mal viel Spaß!
wie mit dem Fox was ist mit dem RS?
mfg
Treffpunkt:
Schwieberdinger Straße 230,
70435 Stuttgart
Silver Arrow
RS-PIT
zi-TT-auer
axxy
ich komme direkt un 12 nach Sinsheim, muss vorher nämlich bei nem Weiswurstfrühstück vorbei und werde euch dann hinterherfliegen!
Steht im Geschäft da ich nächste Woche Schulung habe und ein Geschäftsfahrzeug habe(wenn den FOX so nennen kann).
Vielleicht komme ich ja doch mit dem Octi