TFL LED Leiste Neu Für O²

• Habe hier noch ein paar LED TFL Sätze Rumliegen.

diese bestehen aus je 6 LED Pro Seite inkl Anschlussmaterial und sind NEU

Habe diese selber in meinem O² verbaut und als Dauerfahrlicht über das Zündplus geschalten.

Können aber auch als normales TFL via TFL Modul mit R87 Zulassung als TFL Genutzt und sogar eingetragen werden.

Als Fahrlicht ist laut Tüv aussage keine Eintragung oder Modul nötig da die TFL die nötigen Dimmwerte für die Nachtfahrt aufweißen.

Insgesammt habe ich noch 4 Satz jeweils NEU

Haben möchte ich dafür je 25€FP inkl. Versand innerhalb D

Fotos stelle ich hernach ein.

Dieses TFL passt genau in die Schlitze der unteren Gitter!
    PS: Dieses TFL weißt keine R87 Kennzeichnung bzw E-Mark auf!

Nun auch in Fabre und BUNT:

• das 2. Bild sieht ja mal geil aus:)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• hey,

hast du auch bilder bei tageslicht? mich würde die blende interessieren wie du das da reingemacht hast.

MFG

• Zitat von FrankyRS;113361

hey,

hast du auch bilder bei tageslicht? mich würde die blende interessieren wie du das da reingemacht hast.

MFG

würd ich auch gern mal bei licht sehen... zu not würd ich auch mal vorbeikommen wohnst ja nich so weit weg... brauch auch mal paar lichter da unten rein...:D

• jo mach ich euch hernach schnell

zur vorstellung:
    ihr kennt doch die Rippen der Äußeren Gitter neben den Neblern
    (war das Verständlich lol)

da hab ich die Direkt passgenau eingesetzt

Passt perfekt und sieht BOMBE aus

Grüße

• jojo is mir klar is ja schon wie gemacht dafür...
    hast du dann einfach ein loch durchgebohrt das kabel durchgeschoben das ding da reingeschraubt und an strom angeschlossen? ich will halt nich dass dann in der fuge da drin noch rand offen bleibt...
    wo kann man an zündungsplus anschließen??? lol

• hät interesse dran würd aber gern ein bild sehen wo die lichter aus sind und man die genaue einbau position sieht

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• oder sind das etwas nur smd-stripes?

• Hi,
    nein es sind KEINE SMD STRIPES!!!!!

Sind richtige LED Tagfahrlichter mit Gehäuse

ich mach gleich mal n Foto da ich grad nicht ans Auto kann aber alles im Haus habe

Grüße

• Sieht wirklich gut aus !
    Von welchem Hersteller sind die Einsätze ?
    Ich würd die Dinger ans Standlicht anschliessen, scheiss auf Dimmung ;)
    Und damit das Bild stimmt, noch LED Standlichter in der selben Kelvin Farbe :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• nein es sind ganze LED TFL´s

Nix mit Stripes oder sonstiges Ebay gedöns zum zuschneiden

Bilder sind Online dann könnt ihr euch nen besseren eindruck machen

passen zu 100% in den schlitz und können an mehrere Stellen angeschlossen werden
    Beste Position das Zündplus im Motorraum (anleitung schick ich gerne mit!)

Foto´s siehe erster Post

• mmhh da stört mich eben dass da noch rand is... die lampen quasi zu klein sind... schade

• leider gibts keine Passenden außer die von Milotec

aber mit bissl Bastelgeschick lassen sich die komplett auch Ohne Rand verbauen

habe lange gesucht um die Passenden für diesen schlitz zu finden!
    sind die einzigen die ich finden konnte die zu 100% passen

• Haste ma paar technische Daten...??? Also Helligkeit, welche LEDs verbaut sind, wie die Anschlüsse zu legen sind und sowas...bin auch daran interessiert...ich find die ned schlecht...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• finde diese Lösung auch nicht schlecht. Würde mich auch interessieren. Welche Marke, technische Daten und wo bekommt man diese wenn deine schon weg sind 8) ?

Danke dir

Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

• was mich bissle stört das es aussieht wie eine leuchte. man sieht die einzelnen leds nicht.

• So noch paar Infos:

Wer diese TFL haben will kann sich bei mir melden. Kann diese zu jederzeit über mein Gewerbe beziehen dann natürlich mit Rechnung.

Diese verkaufe ich von Privat!

Zum Hersteller will ich nicht großartig Angaben machen. Habe auch viel Geld ausgegeben bis ich bezahlbare TFL mit der Passende Größe gefunden habe.

Zu den Leuchten:

Verbaut sind Pro seite 6 Normale LED´s in einer Klarglas Spritzguss abdeckung mit eigenem Reflektor.
    es sind die eigenen LED´s erkennbar jedoch wird dieses von der Cam nicht richtig dargestellt.

Von weitem bei nacht ist jedoch wie bei jedem LED TFL als Leiste erkennbar!

Zum Anschluss:

Die LED Leuchten haben eigenes Anschlussmaterial.
    Die Anschlusskabellänge beträgt 3.5m
    Anschluss kann Volkommen im Motorraum erfolgen (so habe ich sie auch verbaut und können so OHNE MODUL BETRIEBEN WERDEN!
    Wer Sie noch zusätzlich Dimmen oder Deaktivieren will kann dies mit einem R87 Modul tun.

Wer, außer die 4 die ich noch habe, die TFL so haben will kann diese über mein Gewerbe für 32,90 inkl Versand und Rechnung beziehen.
    die 4 Sets die ich PRIVAT zu verkaufen habe kosten je 25€ inkl. nur hier gillt wenn weg dann weg.

Technische Daten dazu:(diese entnehme ich der Verpackung)
    DC 12V
    0,8Wx2
    60mAx2
    LED Color: White Day Light
    R/L Anschluss Kabel zu LED 0,6/1,0m
    Anschlusskabel zu +/- 3,5m
    Inkl Befestigungsmaterial
    und Anleitung zum Einbau von mir

Grüße

• Sehen nicht schlecht aus, aber ist oben bei den drei Bildern (erste beitrag von dir) das Licht bei den LEDs an oder aus?

@ BtotheV-RS170
    Muss dir recht geben, dass könnten die sein. Sehen zu mindestens gleich aus. Und auch die Einbaumaße könnten die gleichen sein. Da der Schlitz in der Front ca. 15 cm lang ist und die Höhe auch bei knapp über nen 1cm lieg. Passt dieses Teil auch rein.

Nur dann wäre der Preis von 25€ privat und 32,...€ mit Rechnung ne sauerei (aber ich will hier ja nichts behaupten ^^ )

• im bereich der STVZO nicht zugelassen, die haben net mal ne E nummer um sie als standlicht zu benutzen, und keine R87 DRL Zulassung. deswegen kriegste die auch so billig.

• kannst die teile auch mit schwarzem glas liefern?
    und ich find auch das die von ebay ziehmlich ähnlich sind...

• Licht der LED´s ist eig immer an!

Zu Ebay!
    Ich habe selber geschrieben das sie nicht von Ebay sind!
    Halte von Ebay gar nichts... aber sollten das wirklich die gleichen sein (von der Optik her sind sie gleich/ähnlich) wäre das ne frechheit!
    Gekauft habe ich jeden satz für 20€ so hätte ich sie auch plus versand weitergegeben. deswegen die 4 set von Privat!

Für alle die sich an der E-Mark bzw R87 Kennzeichnung aufhängen:

Die sagt gar nix aus!!! Wichtiger sind:
    Einbauort
    Zusatzsteuergerät
    Schaltungsart
    Dimmbarkeit
    95% der im Netz angegebenen TFL´s sind ILLEGAL!!!!
    Einzige möglichkeit ist:
    Diese als "Fahrlicht" zu betreiben

Grüße

• naja so aussagelose sind die e zeichen dann auch net. ohne e zeichen sind die dinger nunmal nicht für den straßenverkehr zugelassen und geprüft. nur durch die richtige einbaulage und die richtige schaltbox werden die auch net legaler. aber das kann ich mir hier eh sparen. sonst gibts wieder diskussionen.

schön dass es dann aber noch 5% zugelassene gibt. auf die werd ich dann zurückgreifen sollte ich mal sowas vorhaben einzubauen.

• schon krass wie sich hier manche angehen wegen ein paar leuchten... vergesst nicht dass es ein verkaufsthreat is... er hat 4 leisten anzubieten hat alle angaben dazu gemacht hat schöne bilder reingesetzt und wer nun welche will soll sie kaufen und wer nicht sollte das thema einfach verlassen... DAHER viel glück beim verkauf und ich bin raus...

• Zitat von rs-haschi;113521

schon krass wie sich hier manche angehen wegen ein paar leuchten... vergesst nicht dass es ein verkaufsthreat is... er hat 4 leisten anzubieten hat alle angaben dazu gemacht hat schöne bilder reingesetzt und wer nun welche will soll sie kaufen und wer nicht sollte das thema einfach verlassen... DAHER viel glück beim verkauf und ich bin raus...

Richtig und deshalb konzentrieren wir uns mal wieder nur auf den Verkauf ;) wer welche will oder noch technische Daten braucht, schreibt hier rein...wer ned oder sie woanders billiger findet --->>> :fressehalten:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• geiles emoticon :lol::lol::lol:

:fressehalten: :fressehalten: :fressehalten: :fressehalten:

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Sorry, aber einmal muss ich nochwas dazu schreiben:

0,8 Watt je Seite? Das erscheint mir sehr schwach. Die da verbauten LEDs packen wahrscheinlich nicht mehr als 50Lumen je Watt. Das is schon mau. Würde gern mal ein Foto bei Tageslicht sehen.

• Zitat von DJOma;113635

Sorry, aber einmal muss ich nochwas dazu schreiben:

0,8 Watt je Seite? Das erscheint mir sehr schwach. Die da verbauten LEDs packen wahrscheinlich nicht mehr als 50Lumen je Watt. Das is schon mau. Würde gern mal ein Foto bei Tageslicht sehen.

ich glaube, die sind an, bin mir aber nicht sicher ? :dontknow:

VCDS User HEX + CAN USB

• also wenn die bei dem bild an sind dann sind die echt schrott:thumpdown: