Original Fahrwerk für RS Limo

• Hallo,

bin auf der suche nach einem originalem komplett Fahrwerk für meinen RS.
    Ist Bj. 2006. Sollte alles bis zum 2010 passen.
    Bittte bei Laufleistung ehrliche Zahlen angeben.
    Über Preis lässt sich verhandeln
    Gruß

• Hallo !

Federn hätte ich, wenn Du irgendwo die Dämpfer
    bekommen kannst, melde dich.

Kilometerleistung : fast 10.000 Kilometer.

Andi

• Hab auch noch die Original Federn da. Laufleistung: nicht mal 1000km!

Aber halt leider auch keine Dämpfer dazu.

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• Ich will mir ja gleich ein neues Fahrwerk einbauen lassen sobald er da ist kannst also meins haben wenn du noch ein bissle warten kannst.

Heute stehen wir am Abgrund und Morgen einen Schritt weiter!;)

• Danke Leute für eure Angebote,

aber ich brauche ebnfalls die Dämpfer.
    Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert, das Fahrwerk vom FL passt angeblich nicht mehr in den vor FL. Wurd was geändert, ArtikelNr. sind ebenfalls unterschiedlich.

Also bitte alles bis zum FL (außen)für die Limo anbieten.

Danke vorab.
    Gruß

• MAhlzeit die Herren und Damen,

danke für die Angebote.

Hansen:
    Leider soll das Fahrwerk vom Kombi nicht in die Limo passen. Hinten soll woll was anders sein. Dämpfer oder Federn. Wünschenswert wäre eine Laufleistung von weniger als 70.000KM.

Race Blue:

Ich würde das Fahrwerk gerne haben aber mit 50mm vorne wird es woll nicht passen. Wie kann das eigentlich sein, dachte immer das beim RS nur 55mm Dämpfer vorne verbaut werden. Messe das am Montag bei mir nochmal nach. Wenns hoffentlich passt, meld ich mich.

Schönen Sontag noch

• Wie kann das eigentlich sein, dachte immer das beim RS nur 55mm Dämpfer vorne verbaut werden.

^Das scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein. Aus dem Grunde hat man mein Gewindefahrwerk auch 2mal bestellen müssen. => Is`n RS also passt 55mm.:P

Das war wohl nix.:hammer:

Gruß

Tom

• Moin Hansen,

dein Fahrwerk hat also ca 70.000km gelaufen. Hast di eigentlich den TDI odeer TFSI?
    Sag mal bescheid wieivel du haben willst für die Teile. Ich gehe aber davon aus, dass du ehrliche Angebane bezüglich Laufleistung und Zustand machst.

Könntest du bitte im ETKA prüfen, ob folgendes Lenkgetrieb im RS Tfsi 2006 passt? Teilenummer: 1K1423051BK / 105B.

Danke vorab.
    Gruß

• Im Octavia ist verbaut, für Linkslenker:
    1K1423055F
    1K1423055FX
    1K1423055CX
    1K1423055EX

Deine Teile Nummer gibt es auch nicht mehr, wurde ersetzt am 12.10.2004 durch: 1K1423051BP

TFSI, natürlich stimmen meine Angaben.
    Mach mir einen Preis Vorschlag per PN, was du ausgeben willst.
    Hast dich ja bestimmt informiert. Kannst auch vor Ort ansehen und mitnehmen.
    Gruß Hansen

• Ab morgen ist mein original Fahrwerk auch zu haben...Laufleistung 45000 km...

Wer Interesse hat, einfach PN an mich...

Achso klemmdurchmesser: 55mm

@Hansen...keine Angst will dir nix streitig machen!:D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi