Hallo,
bin auf der suche nach einem originalem komplett Fahrwerk für meinen RS.
Ist Bj. 2006. Sollte alles bis zum 2010 passen.
Bittte bei Laufleistung ehrliche Zahlen angeben.
Über Preis lässt sich verhandeln
Gruß
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
bin auf der suche nach einem originalem komplett Fahrwerk für meinen RS.
Ist Bj. 2006. Sollte alles bis zum 2010 passen.
Bittte bei Laufleistung ehrliche Zahlen angeben.
Über Preis lässt sich verhandeln
Gruß
Hallo !
Federn hätte ich, wenn Du irgendwo die Dämpfer
bekommen kannst, melde dich.
Kilometerleistung : fast 10.000 Kilometer.
Andi
Hi,
original Federn hätt ich ab Mittwoch abzugeben! Laufleistung ca. 3000km!
Einfach melden bei Interesse!
Grüße
Hab auch noch die Original Federn da. Laufleistung: nicht mal 1000km!
Aber halt leider auch keine Dämpfer dazu.
Ich will mir ja gleich ein neues Fahrwerk einbauen lassen sobald er da ist kannst also meins haben wenn du noch ein bissle warten kannst.
Danke Leute für eure Angebote,
aber ich brauche ebnfalls die Dämpfer.
Habe heute mit meinem Freundlichen telefoniert, das Fahrwerk vom FL passt angeblich nicht mehr in den vor FL. Wurd was geändert, ArtikelNr. sind ebenfalls unterschiedlich.
Also bitte alles bis zum FL (außen)für die Limo anbieten.
Danke vorab.
Gruß
Ich habe ein RS-Komplett-Fahrwerk mit (Achtung!) 50mm Klemmdurchmesser aus einer RS-Limo Bj. 2008.
Laufleistung ca. 12 TKM.
Interesse?
Ich auch, VFL aus 2006. Komplett mit Domlager
55mm, 70tkm gelaufen, aber super, für günstig.
MAhlzeit die Herren und Damen,
danke für die Angebote.
Hansen:
Leider soll das Fahrwerk vom Kombi nicht in die Limo passen. Hinten soll woll was anders sein. Dämpfer oder Federn. Wünschenswert wäre eine Laufleistung von weniger als 70.000KM.
Race Blue:
Ich würde das Fahrwerk gerne haben aber mit 50mm vorne wird es woll nicht passen. Wie kann das eigentlich sein, dachte immer das beim RS nur 55mm Dämpfer vorne verbaut werden. Messe das am Montag bei mir nochmal nach. Wenns hoffentlich passt, meld ich mich.
Schönen Sontag noch
Wie kann das eigentlich sein, dachte immer das beim RS nur 55mm Dämpfer vorne verbaut werden.
^Das scheint ein weit verbreiteter Irrglaube zu sein. Aus dem Grunde hat man mein Gewindefahrwerk auch 2mal bestellen müssen. => Is`n RS also passt 55mm.:P
Das war wohl nix.:hammer:
Laut ETKA gibt es keine Unterschiede zwischen Kombi und Limo.
Teilenummern sind alle die gleichen. Zumindest beim RS.
Moin Hansen,
dein Fahrwerk hat also ca 70.000km gelaufen. Hast di eigentlich den TDI odeer TFSI?
Sag mal bescheid wieivel du haben willst für die Teile. Ich gehe aber davon aus, dass du ehrliche Angebane bezüglich Laufleistung und Zustand machst.
Könntest du bitte im ETKA prüfen, ob folgendes Lenkgetrieb im RS Tfsi 2006 passt? Teilenummer: 1K1423051BK / 105B.
Danke vorab.
Gruß
Im Octavia ist verbaut, für Linkslenker:
1K1423055F
1K1423055FX
1K1423055CX
1K1423055EX
Deine Teile Nummer gibt es auch nicht mehr, wurde ersetzt am 12.10.2004 durch: 1K1423051BP
TFSI, natürlich stimmen meine Angaben.
Mach mir einen Preis Vorschlag per PN, was du ausgeben willst.
Hast dich ja bestimmt informiert. Kannst auch vor Ort ansehen und mitnehmen.
Gruß Hansen
Ab morgen ist mein original Fahrwerk auch zu haben...Laufleistung 45000 km...
Wer Interesse hat, einfach PN an mich...
Achso klemmdurchmesser: 55mm
@Hansen...keine Angst will dir nix streitig machen!:D