So, dann mal ein freundliches Hallo in die runde;)
Bin vor 6 wochen nun auch unter die RS Fahrer gegangen und zwar mit dem 2010er Modell:)
Ich komm aus der nähe von Hof im schönen Franken xD
Dann mal auf ein gutes miteinander!
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
So, dann mal ein freundliches Hallo in die runde;)
Bin vor 6 wochen nun auch unter die RS Fahrer gegangen und zwar mit dem 2010er Modell:)
Ich komm aus der nähe von Hof im schönen Franken xD
Dann mal auf ein gutes miteinander!
hallo!
Dan wünsche ich dich willkommen hier im Forum!
Mfg Patrik
Oh wieder ein Franke mehr 8):D
Grüsse Holger
Herzlich willkommen auch von mir.
Nur noch Franken. Ich dreh durch :D:angry: Herzlich willkommen :shakehand:
Herzlich willkommen...
Herzlich Willkommen auch von mir "Zugraasdm" wahlfranke;).
Hallo und viel spass hier;)
MFG
Hallo und Willkommen!
Herzlich Willkommen unter den RS Fahrern.
Wünsche dir allzeit Gute Fahrt
Gruß
Thomas
Hallo und viel Spaß im Forum
Gruß Messi
na dann mal ganz herzlich Willkommen im Forum und viel Spass mit deinem RS
grüße Daniel