NRW - Treffen

• Ich wollte ja kommen, aber ein Kollege feiert Geburtstag - somit bin ich raus.

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Ehm ja okay ^^ da waren es nur noch 4 :D
    Ich weiss echt net woran es liegt aber anscheinend hat hier keiner mehr Bock auf irgendwas in NRW :D
    und das alle keine Zeit haben kann auch net sein :P

• Wetter schreckt bestimmt die Meisten ab... bin aber äußerst zuversichtlich, dass wir gutes Wetter bekommen :)

EDIT: Hmmmm gefühlt hab ich immer die weiteste Anfahrt

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• mitlesen schon....
    wie du weißt habe ich noch ne andere Baustelle....
    und wenn das wahr wird was mir der Heizungsfuzzi angedroht hat, kann ich gucken wie ich bis SO abend mit der
    Elektrik für die Heizung fertig werde... ganz abgesehen von dem Kamin, in dem noch eien Revisionsklappe rein muss...

drück mir die Daumen, das ich DO & FR abend einiges schaffe....

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• mitlesen schon....
    wie du weißt habe ich noch ne andere Baustelle....
    und wenn das wahr wird was mir der Heizungsfuzzi angedroht hat, kann ich gucken wie ich bis SO abend mit der
    Elektrik für die Heizung fertig werde... ganz abgesehen von dem Kamin, in dem noch eien Revisionsklappe rein muss...

drück mir die Daumen, das ich DO & FR abend einiges schaffe....

Ich seh schon wir kommen Freitag Abend bei dir vorbei, packen mal 3-4 Std. mit an, besaufen uns dann auf deine Kosten und fahren von da aus gemeinsam am Samstag zum Ring :thumbsup:

• Nabend :)

Ich musste leider auch absagen weil ich an dem WE auch keine Zeit habe.. am Sa hat Schwiegervatter Geburtstag wo er reinfeiert, und am Sa ist noch vom Eishockey nen Treffen.. :S

Hatte die Tage mit Michimüller schon im Chat drüber gesprochen da ich erst zugesagt hatte.. total doof wenn man sich nicht alle Termine innen Kalender einträgt.. Ich würd gerne kommen bin aber das WE (mal wieder) in Hannover wegen oben genannten Terminen.. Konnte beim IST auch schon nicht dabei sein was mich sehr angep*sst hatte.. X(

Ich wünsch euch dennoch einen schönen Sa am Ring und vorallem gutes Wetter :thumbup:

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Guten Morgen liebe Gemeinde!

Also sehe ich das richtig , wenn der googll wegen seiner Heizung auch am Samstag nicht kann sind wir dann ja nur zu dritt!

Macht es dann überhaupt noch Sinn dass 3 Mann dann hoch zum Ring fahren???

Gruß

Volker

• Zitat

Ich seh schon wir kommen Freitag Abend bei dir vorbei, packen mal 3-4 Std. mit an, besaufen uns dann auf deine Kosten und fahren von da aus gemeinsam am Samstag zum Ring

wenn ich euch schon nen vernünftigen Raum anbieten könnte wo man pennen kann, hätte ich damit kein Problem :D
    aber es ist ja noch nicht mal ein WC vorhande, da alles im Rohbau ist.... ergo dürfte die Möglichkeit wegfallen.

Wobei ich mein bestes gebe um es SA zu schaffen....

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Alternativ könnt man darauf das Wochenende (28. - 29.7) zum Slalom in Brühl... is zwar was kurzfristig aber vielleicht können ja trotzdem n paar mehr :D

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Warum nicht einfach wieder ein einfaches treffen ohne programm, wie es bis jetzt in frechen am Porta abgehalten wurden ist?
    Die Teilnehmeranzahl war doch schon sehr gut. Für mich persönlich ist es sehr angenehm wenn man sich in eine Runde stellt und quatscht als wie
    man irgendwelchen Programm punkten hinterher hetzen muss. Dies kann man gerne sep. abhalten...
    Nur mal meine meinung,keine kritik !!!

GTI Fußstütze, MAM 8 Sline 8x18 et 47, LED Kennzeichenbeleuchtung, US Standlicht,Abbiegelicht, 50mm H&R Federn, LED Rückleuchten, Columbus mit DVD Free

• Ganz deiner Meinung, ein einfaches und ungezwungenes Treffen so wie das letzte Mal in Frechen bei Porta´s!
    Sich nett unterhalten und etwas essen :thumbup:
    Kleines Programm wie von cars78 war super, aber man kann sich ja auch mal ohne Programm so treffen!

Gruß Micha

• Könnt ihr gerne machen :)
    Allerdings haben viele eine Anreise von über 150 km (einfache Entfernung) ...
    für die lohnt sich das nicht wirklich 1 Std. auf irgendeinem Parkplatz herum zu stehen und über Autos zu quatschen, denn das meiste ist eh schon alles 1000 mal besprochen worden ^^ -> deshalb eben ein bisschen Prog. dazu, das man sich näher kennen lernen kann und auch noch was anderes sieht ... und "hetzen" brauch man sich bei einen 4 Std. Rennen am Ring na nun wirklich nicht ... man hat von morgens 11 bis abends beim essen genug Zeit über Autos zu quatschen ^^

Deshalb macht es meiner Meinung nach mehr Sinn immer mal wieder kleinere Treffen unter den Leuten auszumachen die sich eh schon kennen und diesbezgl. zuverlässiger und spontaner sind ... Denn größere Treffen aus komplett NRW und RLP wie letztes Jahr am Ring sind meiner Meinung nach nicht mehr realisierbar...
    Wenn ich jetzt schreiben würde das es was umsonst gibt, wären wieder viel mehr dabei :) oder wie die Skodacommunity z.B. mal was organisiert hat ... von Skoda Deutschland gesponsort ... da waren es mal eben 40 Teilnehmer :whistling:

Dann lieber zukünftig ein "Köln oder Düsseldorf Treffen oder Stammtisch", so wie wir hier im Sauerland auch, oder eben Ruhrgebiet usw usw ... das würde mehr Anklang finden :)

• nicht schlimm.. ich bin am 21. eh ned da ! deswegen freut es mich umsomehr an einem anderen Termin mit euch rum zu hängen !! :peace: :peace: :peace:

PROST !!! :schnaps:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Ich fand die NRW Treffen immer sehr schön, wo wir bowlen oder Billard spielen waren und anschließend ne kleinigkeit essen...
    Seitdem ich nach BaWü gezogen bin, kann ich leider keine NRW Treffen planen oder dran teilnehmen, weil es einfach ne zu weite Entfernung ist, außer ich wäre mal so in der Nähe...

• zu überlegen wäre ob wir nicht mal ein großes Treffen machen, die Örtlichkeiten wären ja nicht schlecht.

In guten Zeiten Händchen halten können wir alle.
    In schlechten Zeiten nicht mehr loslassen ,ist das, was zählt
    :whistling:

• Ich kann es gerne Versuchen, aber da die nicht öffentlich ist weiss ich nicht obs klappt
    Facebook Gruppe

Liebe Gemeinde,
    ich hatte vor langer Zeit mal eine NRW-Treffen Facebook Gruppe gegründet, diese ist nicht öffentlich,
    da Sie den Usern aus diesem Forum vorbehalten bleiben soll, und somit quasi etwas exklusiver bleibt.
    Wer hier noch beitreten möchte, stellt bitte eine Anfrage und bewirbt sich kurz, damit wir diese annehmen können.
    Sofern es aus eurem Profil ersichtlich ist woher Ihr kommt und mit wem in Kontakt steht, ist o.g. überflüssig :)
    Hier noch einmal der Link zur Gruppe: NRW-Treffen