NRW - Treffen

• So...
    habe gerade eine Einladung zum genialsten Steakessen In Dinslaken erhalten für den 16.10. 19.30 Uhr...

Wenn jeztz feststehen würde wann und wo, könnte ich zu oder aber auch absagen :worry:

was haltet ihr von http://www.cosmo-sports.de/ ?
    da war ich vor einigen Jahren mal mit ein paar aus nem anderen Chat und hat wohl den meisten gefallen. So als Zeit würde ich mir unabhängig vom Ort ca 14 Uhr - 18 Uhr vorstellen.

Nur mal so als Vorschlag.

Ich wäre dabei, allerdings erst mal unter der Voraussetzung das es nicht länger als 18 Uhr geht.

Christian

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Es gibt in Dortmund noch eine kartstrecke vom gleichen betreiber. Die ist, vor allem für anfänger, besser zu fahren. Kurzere strecke und übersichtlicher.
    Die strecke in Barop ist lustig da lang, aber für eine runde braucht man dementsprechend lange. Da kommen in 10 min wenig runden zusammen und man lernt die strecke nicht richtig. Wenn man da öfters gefahren ist, ist es schon OK. Aber der ausbau der strecke war immer etwas chaotisch. Belagwechsel und stellenweise eng.
    Kurzere strecken sind, wenn man nicht oft fährt, wesentlich lustiger. Da kommen dann auch einige runden in den 10 min zusammen.

LG aus Leverkusen, Mike

• Bin früher öfters in Barop gefahren, auch wo die strecke noch in der eine halle war und nicht so lang.
    Größter nachteil der lange strecke, man bekommt nicht viele runden hin in der zeit.
    Hagen outdoot ist lustig, vor allem die leichte steilkurve.
    Die outdoor mietstrecke in Kerpen bin ich noch nie gefahren, wohl aber die längere strecke für eigene karts.
    Wenn es um ein treffen geht, wurde ich aber eher indoorbahnen vorschlagen. Das wetter wird ja auch nicht besser.

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von Blackwatcher;115575

Auf der anderen bin auch schon mal gefahren... für meinen geschmack is die längere besser :) Kenne diese noch als se nur knapp 600m lang war :)

Cool fänd ich mal ne outdoor Kartbahn :)

Kennt einer von dir eine von den Bahnen? http://www.schwabenkart.de/Kartbahnen/NRW.htm

Ich kenne die Hagener Bahn, liegt etwas außerhalb von Hagen-City im Wald und ist recht einfacher natur, vorausgesetzt man kann die Geschwindigkeit einschätzen und kennt seine Bremse, da es hier ein paar längere Geraden gespickt mit ein Wenden gibt! :D

• hi zusammen..

da sich niemand um etwas kümmert :angry: , habe ich
    für Samstag eine Bowlingbahn reserviert!
    Wer will, ist herzlich willkommen!!!!

hier soll es stattfinden : http://www.vegasbowling.de/home/monheim.html :blush:

Petra und ich würden uns über rege Teilnahme freuen !!!!

Bis Samstag dann ...

PS : BRINGT VERDAMMT NOCHMAL GUTE LAUNE MIT !!!!!!!!!!! :weisbier: :victoria: :weisbier:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

Einmal editiert, zuletzt von NOOB RS ()

• Wieder daheim und es war einfach klasse, obwohl das Wetter nicht gerade schön war :(...

hatte aber trotzdem viel Spaß mit euch :D

Bis zum nächsten mal ;) :)

• genau Peti,,, :thumbsup:

war ein schöner Nachmittag, das näcxhste Mal aber bitte etwas länger ;)

• Wat soll ich dazu noch sagen???????

:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:

MFG MARKUS

• Ja da kann ich mir einfach nur anschließen , es war einfach nur super gewesen , freue mich schon auf das nächste treffen :D

• Wirklich schade, ich bekomme meine RS erst in der Woche darauf (laut meinem :) ).
    Der soll in der 6. KW gebaut werden und 2 Wochen später eintreffen ;( .

Da ich am 20.2 Geb. wird das aber wohl eh nix.....

Trotzdem viel Spaß und bis zum nächsten Treffen. Da bin ich sicher dabei !

Gruss aus MG

Danny

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• ...diesmal wollen wir Billard spielen gehen.
    Es wird mit Sicherheit einige geben, die das nicht richtig können :ups: aber deswegen hat man ja doppelt soviel Spaß ;) :D

• vorgemerkt ;)

machen ja kein Tunier mit mindestens 280 Punkten :)

is für danach noch was geplant? so letztes Mal ists ja nur beim Bowlen geblieben, da fand ich den W-MArkt doch noch nachher gemüptlicher....

Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Ich sag mal vorerst zu!!! Falls nix dazwischen kommt...

MFG MARKUS

• Hi zusammen,

da schließ ich mich doch glatt dem Markus mal an.

Also ich sage erst mal zu.... falls nicht dazwischen kommt.

Schönen Tag euch noch!

• ... ich komm dann vielleicht auch :blush:

• neeee, nicht vielleicht, sonder sicher !
    und keine Ausflüchte !

• Hallo,

ich bin auch dabei. Bin gespannt die Leute hier aus dem Forum kennen zu lernen.

Dort gibt es doch auch was zu Essen. Warum sollte man also danach wo anders hin?

---

MFG
    Sakaguchinet

• so langsam will ich mal hier Meldungen sehen....
    Kann doch nicht sein, dasalle nur rumdrucksenund sich nicht festlegen (wollen)

Peti hat sich bisher immer gut gekümmert und es wäre schade, wenn ihr Engagement
    keine Früchte trägt.

so long
    Christian

• :big eye: welche Früchte ???????
    Melonen ??????? :embarrassed:

• BLACKWATCHER, so ists brav!!!!!!!!
    :thumbsup:
    schön aufkreutzen, bekommst bestimmt auch was zu lachen mit UNS !!!!

8)

• @Noob:

Melonen? Wie kommste darauf?
    ist Peti jetzt evt auch schwanger? Das Forum könnte
    ja dann bald ne virtuelle Krabbelgruppe aufmachen ;)

*gehtInDeckung*

• Guten Morgen,

Ihr kommt ja auf Ideen...

googll: Hey der Noob ist nen Single und nen Mann , da denkt man schließlich wenn man Früchte hört an dicke Melonen.... mach ich ja auch!

Also ich bin auch am 19. Feb. dabei.

Gruß Volker

• pssst, dürfen wir doch nicht öffentlich sagen, sonst heisst es immer Männer denken nur an das eine..... ;)

egal, sind auf jeden Fall lecker :D

• Volker, genau das wollt ich hörn !!!! ;) :shakehand:

Chrístian :bussi:

• ........... ich freu mich gar nicht ......... :bibber:

• Das ist ja schon nächsten Samstag... :big eye:
    Naja, diesmal könnte es funktionieren - Keine Bereitschaft und Family is auch wieder halbwegs gesund...

Wer ist denn alles "am Start" ?

• Hab mal ne kleine Übersicht gebastelt :)

• Peti308
    • octavia1 (?)
    • Burnout1068
    • googll
    • SkyTec-Performance e.K.
    • VolkerRS1184
    • NOOB RS (?)
    • sakaguckinet
    • Blackwatcher
    • Der_Kratz

Hoffe es alles richtig rausgelesen zu haben :P (?) hinterm Nick hab ich jetzt als "vieleicht" gewertet...

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• und der Markus wird auch dabei sein??? :huch: