NRW - Treffen

• NOOB RS: Welcher Markus? SkyTec-Performance e.K.? Der hat ne Seite vorher "vorerst" zugesagt :D
    Michimüller: Deinen Post hab ich nirgens gelesen^^

• Peti308
    • octavia1 (?)
    • Burnout1068
    • googll
    • SkyTec-Performance e.K.
    • VolkerRS1184
    • NOOB RS (?)
    • sakaguckinet
    • Blackwatcher
    • Der_Kratz
    • Michimüller

Stimmt jetz so hoff ich :P

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Meiner wird auch ungewaschen sein wenn vorher/während/nachher der Schlechtwettergott sein unheil treibt^^ Außerdem steht meiner sowieso nur auf Winterstahlschuhen... da find ichs nich so wild^^

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• moin moin
    also ich würde evtl auch kommen
    liegt ein bisschen an meiner frau weil die gerne ein wochenende ohne AUTOS haben möchte
    die ist sowieso ein bisschen sauer da ich gestern meine sommers gewaschen und dann drauf geknallt hab.
    versteh ich echt net warum :D
    ich melde mich noch

gruß thiemo

Meat Puppet
    Privat: Skoda Octavia I V/RS 1,8 20V Turbo 132kw
    Dienstwagen: 1 Skoda Superb 1,9 TDI TAXI 103kw
    Dienstwagen: 2 Skoda Octavia Scout 4X4 1,9 TDI TAXI 103kw

• hey michael dann mach das doch mal
    weil sie hat mir gestern ein ganz klares NEIN gegeben

gruß thiemo

Meat Puppet

• @Thiemo:
    Pack am Samstag deine Frau ins Auto und sag ihr, sie soll einfach mitkommen und Spaß mit uns haben...wenn es ihr nicht gefällt, könnt ihr jederzeit fahren ;)

Außerdem brauche ich noch bissel Unterstützung ^^

• hey peti
    meine frau denkt eher an das finanzielle.
    sie hat ja auch recht, da ich als taxifahrer nicht gerade ein vermögen nach hause bringe.
    deswegen sag ich dann hiermit ab :(

aber beim nächsten mal bin ich ganz sicher mit dabei

gruß von den straßen des sauerlandes
    thiemo

Meat Puppet

• Scheiss auf die Kohle, man lebt nur einmal *gg*

so, noch 1714min, dann treffen Peti und ich mich unetrwegs um im Konvoi weiter zu fliegen ;)

wer sich noch anschließen möchte aus dem Raum DU/WES/OB kann sich ja melden...

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

• Dann bin ich mal zu frei die Liste zu aktualisieren :D

• Peti308
    • Burnout1068
    • googll
    • SkyTec-Performance e.K.
    • VolkerRS1184
    • NOOB RS (?)
    • sakaguckinet
    • Blackwatcher
    • Der_Kratz
    • Michimüller

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Hmmm? wieso Meat Puppet? hat doch geschrieben dass er beim nächsten mal "ganz sicher mit dabei ist" ;)
    und du hast das ["list]&["/list](ohne Anführungszeichen) für die Liste vergessen ;)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Hallo,

ich freue mich auch schon. Kommen dann direkt vom Kölner Zoo (Freundin will unbedingt vorher Tierchen sehen, bevor es lauter große Tierchen mit 170 bzw 200 Pferdchen zu sehen gibt).

---

MFG
    Sakaguchinet

• :schnaps:
    gute Entscheidung !!!!!!!!! :victoria:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Hmmm? wieso Meat Puppet? hat doch geschrieben dass er beim nächsten mal "ganz sicher mit dabei ist"
    und du hast das ["list]&["/list](ohne Anführungszeichen) für die Liste vergessen

hey ja ich komme hab meine frau überzeugt, dafür ist zwar wieder shoppen beim nächsten mal drin aber egal

ich würde sagen beis gleich
    wünsche allen eine knitterfreie fahrt

gruß thiemo :D

Meat Puppet

• So, ich hoffe mal Ihr hattet viel Spaß!!!
    Bei mir stand heute ausnahmsweise fix Maloche auf dem Plan, ansonsten hätte ich auch gerne neue Leute mit Interesse für den RS kennengelernt. Wenn es auch noch ohne RS gewesen wäre, ich hätte auf der Fahrt ja einen Abstecher nach Wuppertal machen können und gucken, ob er nicht schon da ist, soll ja die Woche Produziert worden sein. Aber sollte ja nicht sein und dann kommt man heut zur Maloche und die Firma die was machen sollte kommt nicht :stinkig:, also so ein :shit:
    Ich hoffe dann mal auf das nächste Treffen und dann sollte der RS ja auch schon eingefahren sein :!:
    Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Ja es war sehr geil... Besonders die ALARMANLAGE :thumbsup: ... Bitte noch die Fotos posten... Ach ja, Patrick und Volker hattet ihr Vollgas gegeben??? :D

MFG MARKUS

• hi Leute
    war mal wieder geil mit Euch !

@ Markus : also ich nicht !! da wäre noch mehr drin gewesen, wollte es ja nicht mit kaltem Motor krachen lassen auf der Bahn ! :finger:
    Du etwa? das war ja mal nix !!! ich hätte deinen R XX locker geholt :oberklug:

:bibber: Grüsse aus Leverkusen

• hi Leute
    war mal wieder geil mit Euch !

@ Markus : also ich nicht !! da wäre noch mehr drin gewesen, wollte es ja nicht mit kaltem Motor krachen lassen auf der Bahn ! :finger:
    Du etwa? das war ja mal nix !!! ich hätte deinen R XX locker geholt :oberklug:

:bibber: Grüsse aus Leverkusen

Hey der R ist so heiß der wird nie kalt :finger: ... Ach ja, habe dann bei 250km/h festgestellt ich sollte die Handbremse mal lösen und in den 2. schalten...

MFG MARKUS

• :be quiet: der arme Golf :lauthals:

• Hallo,

war lustig, mal andere RS zu sehen. Der Auspuff vom R32 dröhnt immer noch in meinen Ohren!

Hier noch ein paar Bilder.

---

MFG
    Sakaguchinet

• Um Thema mal wieder auszubuddeln :)
    Ist mal wieder i-was geplant? So n VLN-Rennen an der Nordschleife guggen oder so?

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• wobei ich da schon wieder verschieben muss ^^
    am 28.05. is ja in iserlohn was los
    und am 15.05. werd ich wohl arbeiten müssen ...

Im Juni das VLN rennen soll auch spannend sein -> vor dem 24h rennen

• Iserlohn werd ich wohl auch aufsuchen...
    Vllt. kann man ja das VLN-Wochenende an der Schleife ins Auge fassen... Is ja noch n paar Tage hin, sodass man n bissl Planen kann :)

MfG
    Lars

'07er RS in Race-Blue

• Guten Tag zusammen ,

ich hatte gerade ein interessantes Gespräch mim Patrick und wir sind der Meinung, dass wir eigentlich mal wieder ein erneutes Treffen veranstalten könnten.

Ich würde , damit alle gut planen können und viele teilnehmen, den 20. August vorschlagen. Der Ort müsste bei interesse dann noch genau geklärt werden.

Gruß

VolkerRS1184

• Ich wäre knackig braun und dabei!!! Eventuell schon mit neuem Wagen!!! :D

MFG MARKUS

• für das WE ist ein kleiner Ausflug mit ein paar Kumpels nach HH bei mir geplant...
    falls dieser Termin von einer der beiden Möglichkeiten verschoben wird bin ich dabei, ansonsten leider nicht :(

Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4