Hallo Aus Luxemburg

  • Hallo ich wollte euch alle Begrüssen. Ich Komme aus Luxemburg heisse Manuel und habe mir vor 2 Wochen den OCTAVIA RS KOMBI in Race Blue gekauft und muss jetzt nur noch bis ende Oktober warten :worry: dann müsste er nochmalerweis ankommen . Ich kann es kaum erwarten ihn endlech zu fahren :lol::lol: Ich hatte immer einen kleinen Clio aber wegen dem Platzangebot hab ich mir jetzt einen Octavia bestellt weil ich Platz brauch.

    So dann schöne Grüsse aus Luxemburg;)

  • :shakehand: Dann mal Willkommen bei uns :D:weisbier: Und lass dir das warten nicht zu lange werden ......

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;112490

    :shakehand: Dann mal Willkommen bei uns :D:weisbier: Und lass dir das warten nicht zu lange werden ......


    Danke ;) Es ist jetzt schon lange immer wenn ich einen RS sehe muss ich dran denken ;)

  • hallo!

    wünsche dich hier im Forum willkommen und viel spass mit deinem RS wenn er da is!!

    Mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • :heart:-lich Willkommen und sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    Ja warten kann hart sein, mache es seit 5. Juni....:angry::angry:

    :schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

  • Zitat von Baschi;112508

    :heart:-lich Willkommen und sonnige Grüsse aus der Schweiz.

    Ja warten kann hart sein, mache es seit 5. Juni....:angry::angry:


    Auf was auch auf den RS ???

  • Zitat von jjuve_99;112493

    Danke ;) Es ist jetzt schon lange immer wenn ich einen RS sehe muss ich dran denken ;)



    Das warten ist doch immer das schlimmste, aber umso mehr freust dich wenn der RS dann da ist und du fahren kannst :D Wird schon ...... :weisbier:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;112511

    Das warten ist doch immer das schlimmste, aber umso mehr freust dich wenn der RS dann da ist und du fahren kannst :D Wird schon ...... :weisbier:


    Ja da hast de auch recht. das ist das schlimmste da hast du recht. man müsste ihn heute bestellen und morgen schon bekommen ;);) das wäre supi

  • auch meiner seite aus herzliches willkommen oder wie sagen wir so schoen : salut ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer