RS-Fahrer aus Graubünden

• Hallo zusammen

Nachdem mein Rs 1U nicht mehr sehr zuverläsiig war,fahre ich ab nächster Woche einen VFL RS Combi FSI. Ich kann es kaum erwarten endlich mit den kleineren Umbauarbeiten zu beginnen.

Im Forum bin ich auf unzählige Tips und Informationen gestossen,welche mir bis jetzt schon sehr geholfen haben.
    Ich möchte mich bei Euch allen dafür bedanken.

Hoffe mal das mein RS nach dem nägsten Wochenende bereits einwenig "Fetter" daherkommt.:D
    Werde dann ein paar Pics hochladen.

Grüsse aus Chur
    flave

• :heart:-lich Willkommen hier und sonnige Grüsse ins Bündnerland

:schweiz: Octavia Combi V/RS TSI Race-Blau metallic :schweiz: MJ 2011 /RS onyx /DSG / Multifuntionslenkrad mit Schaltwippen / SunSet / 18" Neptune / Lederpaket Supreme / Multimedia Anschluss im Handschufach / Paket Plus / komplette Telefonvorbereitung mit Bluethoot ohne Halter / Dachreling schwarz / Friedrich Motorsport Duplex 70 mm Abgasanlage ab Kat.

• hallo und willkommen hier im forum!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ein herzhaftes Grüezi us züri - sind ja Eure Lieblingstouristen 8)

Jungs haben ein Sixpack - Männer einen Bauch ;)

35 mm tiefer und 10 mm breiter pro Rad / Barracuda Karizzma Matt Black 8.5x19" mit 235/35/19" Hancook Gummis
    RS by M.Künzli Fischenthal
    :schweiz: